Suchergebnisse

  1. Caesar

    Hallo ihr lieben Hamburger

    Heißt der Typ zufällig Val? :D
  2. Caesar

    The future is here! - Der Chat 2.0

    @Mirya Wir würden uns alle freuen wenn du mal vorbei schaust :) Und Discord ist da wirklich bequem!
  3. Caesar

    Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Ohne das so schön wie Hank sagen zu können, ich fand das auch sehr sehr schön zu schauen. Und man braucht gar kein Amazon oder so: direkt von Arte hochgeladen :)
  4. Caesar

    Politik, 12. Staffel

    Jetzt kostenlos für alle: Hamburger Gitter, die Aufarbeitung des Polizei- und Politikversagens beim G20 Gipfel. Einer der besonders verantwortlich ist will übrigens gerade SPD Vorsitzender werden.... Eine absolut sehenswerte Doku! https://taz.de/Film-ueber-G20-Polizeigewalt/!5510648/...
  5. Caesar

    Netzfundstücke, Teil 3

    Eigentlich hat das ein eigenes Topic Verdient... Arte hat gerade auf Youtube die Deutsche Übersetzung der Vietnam Doku hochgeladen. Welche Vietnam Doku? Die quasi definitive Doku dazu:https://de.wikipedia.org/wiki/Vietnam_(Fernsehserie,_2017) Die Deutsche Version ist gekürzt und geht nur...
  6. Caesar

    Mad Max: Fury Road ist eine Dokumentation über die feministische Bewegung, und ich kann es beweisen!

    @Kraven Schau(t) mal, es gibt bei uns sogar einen Vortrag der sich damit beschäftigt :) https://www.facebook.com/events/338820093399418/
  7. Caesar

    Das zweite Topic für PC Probleme

    Ich bin ja Fan von virtuellen Maschinen für sowas....
  8. Caesar

    Das zweite Topic für PC Probleme

    Außerdem, komm in den Chat @Mirya :) Wir vermissen dich!
  9. Caesar

    The future is here! - Der Chat 2.0

    https://i.imgur.com/R8bfzOG.png Da.... ist es doch ziemlich deutlich sichtbar oder? Und was ist der Chat Kontext? den verstehe ich einfach nicht :D
  10. Caesar

    Forum teilweise nicht erreichbar - Verbindung nicht sicher

    Ich vermute es liegt daran, dass du nicht https://baldurs-gate.de sondern https://baldurs-gate.eu benutzt. Auf der .eu Seite kann ich mich auch nicht einloggen. Das ist etwas nervig und sollte vermutlich irgendwie gefixt werden, damit Menschen nicht total frustriert wegrennen die die falsche...
  11. Caesar

    The future is here! - Der Chat 2.0

    Auf Initiative des neumodischen @Tim und mit der technischen Expertise von @Vernochan ist die Zukunft zu uns gekommen. Der wunderbare Chat, in dem aus völlig unerklärliche Gründen manche Menschen immer noch nicht sind, wurde durch einen Discord Channel erweitert! Wer nicht weiß was das ist...
  12. Caesar

    Netzfundstücke, Teil 3

    Und das mal wieder praktisch zu zeigen ist durchaus sehr gelungene Satire :)
  13. Caesar

    Netzfundstücke, Teil 3

    Wegen der Zurschaustellung, wie man mit einer Twitter Meldung fast eine Regierungskrise auslösen kann. Was war ziemlich lustig, ziemlich lehrreich und hat mit Fakenews absolut nix zu tun.... Und bei Satireseiten ist das mit der Glaubwürdigkeit so eine Sache ;)
  14. Caesar

    Netzfundstücke, Teil 3

    Einfach weil das wieder mal erwähnt werden muss: Die Titanic ist die einzige wirklich relevante Zeitung in Deutschland!
  15. Caesar

    Feedback Forenneubau

    Wenn du ganz Rechts auf die Uhrzeit/Datum unter dem Namen des letzten Posters klickst, kommst du auch zum letzten Post :)
  16. Caesar

    Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    The Baboon Show haben ein neues Album! http://www.thebaboonshow.de/ Und eine Deutschland Tour die man sich unbedingt mal anschauen sollte. Toller Punk aus Schweden, super Sängerin, tolle Liveband. Ich habe sie einmal mit Pascow gesehen, war wunderschön! Sehr bald in eurer Nähe, spielen...
  17. Caesar

    Feedback Forenneubau

    Ihr macht doch die Arbeit! Wenn ihr mehr Farbkorrekturen braucht immer her damit :)
  18. Caesar

    Feedback Forenneubau

    Mehr Lob! ich habe fast 20 Sekunden da rein investiert :D
  19. Caesar

    Wichtige Links in diesem Forum

    Yay Verno, Retter der Links!
  20. Caesar

    Feedback Forenneubau

    Ich aktualisiere die "Wichtige Links im Forum" Liste hier im Sticky und ihr die Linkliste bei den Mods^
Oben