Suchergebnisse

  1. Download bei Fileplanet

    Bei FilePlanet kann man sich meines Wissens nach auch kostenlos anmelden, bin ich jedenfalls. Die Option müsste irgendwo versteckt sein, ist wirklich nciht leicht zu finden.
  2. [Oblivion] Bildertopic

    Ja, Lucien Lachance würde bei jedem Mord kommen und nein, es ist kein Bug, das wird als Mord gezählt eben weil der Graue Prinz sich nicht wehrt.
  3. Ersatz für die Ar0800.bif

    Ach Wolf, wenn du es nicht erwähnt hättest. Ich wollte gerade einen Thread aufmachen deswegen. Bin heimgekommen, hab die GameStar gesehen, aufgemacht und Planescape Torment reusgeholt. Unglaubliche Freude, das war eines der Spiele, die ich unbedingt noch spielen wollte in meinem Leben. ;-)
  4. Die Diebin hat Geburtstag!

    :)Herzlichen Glückwunsch Veldan!:)
  5. Hoch dem Inquisitor

    :)Herzlichen Glückwunsch Pie!:)
  6. Feuer!

    :)Herzlichen Glückwunsch Raldaf!:)
  7. Dem Irrlicht alles Gute

    :)Herzlichen Glückwunsch Miriamel!:)
  8. Alles Gute dem Schlachtenwüter

    :)Herzlichen Glückwunsch Durin!:)
  9. Schatten werden länger

    :)Herzlichen Glückwunsch Schattenseelchen!:)
  10. Alles Gute der Giftmischerin

    :)Herzlichen Glückwunsch Erythrean!:)
  11. Der Blume Jahrestag

    :)Herzlichen Glückwunsch Elanor!:)
  12. Des Schädels Ehrentag

    :)Herzlichen Glückwunsch Skull!:)
  13. Happy Birthday, Christa!

    :)Herzlichen Glückwunsch Christa!:)
  14. Dem gestürzten Diktator

    :)Herzlichen Glückwunsch Caesar!:)
  15. Happy Birthday Mystic

    :)Herzlichen Glückwunsch Mystic Fighter!:)
  16. Troll-Geburtstag

    :)Herzlichen Glückwunsch nachträglich Kosh!:)
  17. Der Chefzwerg burzelt

    :)Herzlichen Glückwunsch Doc!:)
  18. Alles Gute, Lisra

    :)Herzlichen Glückwunsch Lisra!:)
  19. Happy Birthday Anora

    :)Herzlichen Glückwunsch Anora!:)
  20. Zum Jahrestag unseres Fuggys

    :)Herzlichen Glückwunsch Fughal!:)
Oben