Suchergebnisse

  1. Geschäftsidee und Rechtsschutz?

    Da hier einige Leute unterwegs sind, die der Göttin Justizia huldigen, habe ich eine Frage: Wenn man eine Geschäftsidee hat, welche auf einen bestimmten Partner zugeschnitten ist, wie verhindert man, dass der Partner nach Kenntnissnahme der Idee diese einfach umsetzt, ohne dass man selbst etwas...
  2. Fragentopic

    Das Portal ist im Südwesten. Allerdings muss man dort irgendwie einen Dialog bekommen, da man Aufgrund besonderer ... angezogen wird, z.B. spezielles Blut oder sowas. Aber ich hab das auch nurnoch dunkel in Erinnerung, dass ich wegen Fjald oder so gelogen hatte und darauf die Info bekam...
  3. Politik, Staffel 3

    @David: Diese Luxussteuer gibt es zumindest bei Lebensmitteln bereits. Normale Lebensmittel werden mit 7% besteuert, Luxuslebensmittel mit dem normalen Steuersatz. Bei anderen Produkten macht sowas wenig Sinn, da die sonstigen Steuereinahmen durch das Produkt auch so schon erheblich höher sind...
  4. Eure Lieblingsserie

    Hmm, irgendwie scheine ich dann doch einen seltsamen Geschmack zu haben... M*A*S*H ist meine absolute Lieblingsserie, hab alle Folgen auf DVD. Irgendwie ist Hawkeye mein Vorbild ;) Ausserdem: Das A-Team - MacGyver mit mehr Komik Die Dukes von Hazard County - Spass ohne Ende Akte X - Genial Max...
  5. Politik, Staffel 3

    @David: Du hast soweit recht, dass die Infos nicht rechtzeitig ankammen. Aber was hat der Typ damit zu tun? Die Funkgeräte waren veraltet und teilweise unwirksam... MfG Ubertin
  6. Frage zu einem winzigen Auffahrunfall

    Ähm, Mirya: Das hört sich sehr, SEHR suspekt an... Die 500 Euro sind für eine Lakierung usw. eigentlich soweit ok, etwas teuer, aber ok. Aber dieses Angebot hört sich schon sehr zweifelhaft an. Also ich hab ein komisches Gefühl dabei... MfG Ubertin
  7. Politik, Staffel 3

    @Ice: Der Kern war tragend, aber nicht stabil... Und davon abgesehen: Wenn 20 Etagen mit mehreren 100 Tonnen einmal Fahrt aufgenommen haben, gibt es nixmehr, was die aufhält. Die Kraft ist von der Geschwindigkeit im Quadrat abhängig, von der Masse nur einfach. MfG Ubertin
  8. Politik, Staffel 3

    Ein paar Einwürfe zu 9/11: Brandschutz war gegeben, leider nur für Brand, nicht für Explosionen: Die Schutzummandelung hatte Risse bekommen und war damit nichtmehr wirksam Stahlgerüstgebäude in Brand kollabierten bisher nicht: Welches Stahlgerüstgebäude ala WTC geriet bisher in Brand? Die...
  9. Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 3

    Nun, Dank Bahnstreik habe ich einen absolut geilen Job verpasst, hatte vorhin eine "beschissene" Probeschicht mit zufriedenen Gästen und 0 Euro Tipp, die der Chef kassiert hat und bin nun richtig stinkig... MfG Ubertin
  10. Lohnsteuerkarte

    @A Vecha: Gleichzeitig bedeutet, dass Du in einem Unternehmen arbeitest, aber während des angestellt seins noch woanders Lohn bekommst. Wenn Du also von der einen Firma für eine Weile keinen Lohn bekommst, und in der Zeit woanders arbeitest, sind dies 2 verschiedene Arbeitsverhältnisse. Wir...
  11. Quo Vadis PC-RPG?

    Wie bereits mehrfach anklang, ist das Hauptproblem der gigantische Kostenaufwand vorher bei hohem Risiko nachher. Jeder Tag Entwicklungszeit kostet eine riesige Menge Geld, wenn daran nur 15-20 Leute arbeiten. Ich habe die Entwicklung von The Fall durch Silverstyle relativ hautnah miterlebt...
  12. Das Serien Zitate Quiz

    Wer sonst? :D MfG Ubertin
  13. Das Serien Zitate Quiz

    A: "Vertrauen Sie mir, ich weis, was ich tu!" B: verzeifeltes *Grhg* A: *Fragezeichen* MfG Ubertin
  14. Das Filmzitate Quiz

    Stimmt, da war noch einer. Aber ohne Google komm ich net drauf :( MfG Ubertin
  15. Das Filmzitate Quiz

    La Fete? MfG Ubertin edit: Quatsch La Boum- Die Fete Sorum mein ichs*g*
  16. Das Spiele Zitate Quiz

    @Sir Sonehitch: Nein, Stimme 3 ;) MfG Ubertin
  17. Das Serien Zitate Quiz

    OK, ich lös auf: Frank ist weg/Der neue Feind. Ganz am Anfang, als Radar auf Frank wartet (direkt nach Margaretes Hochzeit), kommt Col. Potter zu ihm und bietet ihm eine Zigarre an. In dieser Folge wird Major Winchester eingeführt. MfG Ubertin
  18. Das Serien Zitate Quiz

    Von mir aus gerne, da wir grad net weiterkommen. :) MfG Ubertin
  19. Das Serien Zitate Quiz

    Nein, die Folge liegt zwischen Walters und Deiner Folge. MfG Ubertin edit: Soll ich auflösen?
  20. Das Serien Zitate Quiz

    Nein. Noch ein Tipp: Es ist eine Doppelfolge. MfG Ubertin
Oben