Suchergebnisse

  1. An alle, die Metall in den Ohren haben

    für mich zur Zeit mit viel Bedeutung
  2. Was zockt Ihr im Moment denn so?

    WoW, God of War und Hitman 3 im Wechsel
  3. Spielt eigentlich noch wer?

    Immer noch Aktiv in WoW unterwegs Server immer noch der Zirkel*grins*
  4. [DA:Origins] Wie am besten Krieger spielen?

    Moin erstmal zusammen. Tja das mir so ne Frage mal unterkommt hätte ich nicht gedacht, aber.. wie Spiele ich da am besten nen Krieger. Bzw was lohnt mehr auf was achten. Dachte ich sei durchs gute alte Baldurs Gate und CO gut drauf vorbereitet doch irgendwie werd ich von den ganzen Sachen was...
  5. Frage zu BG1 und Vista

    HI Freunde, Sagt könnte mir bitte jemand sagen ob man den DX 8 Patch noch braucht bei Baldurs gate 1 wenn Vista benutzt wird?
  6. Sapkowski - Die Hexer Romane verlegt von dtv

    Sagt mal gibt es eigentlich schon weitere Bücher ausser "Schwert der Vorsehung "und "Letzter Wunsch" ? War gestern bei dem Büchergnom meines Vertrauens und der grübelte selbst etwas.:cool:
  7. Frage an unsere Arztkundigen

    Blöde ist neutrale sagen da ist was und die wo für die BG mich durchchecken finden nix. das ist ja das wo mich was sehr Weisglut bringt. Blöd ist halt Heilpraktiker wird nicht anerkannt ist ja nur Krautpfuscher und vom Neurologe wird auch nict beachtet obwohl beide was gefunden haben. Das was...
  8. Frage an unsere Arztkundigen

    Grusse werte Forumsverrückte ich hab ein kleines Problem wo ich mal den Rat von Medizinkündigen brauchen würde. Und war folgendes weis wir sind keine Fachärzte aber es ist so: Vor fast 1,5 Jahren hatte ich nen Arbeitsunfall seit dem ich nicht Richtig arbeiten kann immer wieder krieg ich...
  9. Rückfall - Wer spielt noch aktiv?

    Hab zum Glück nen Raidleiter der nach Spass geht. Solang alle ihre Arbeit machen und die Bosse fallen ist es ihm egal. Und naja unter den Top 10 im gesagt kann ich nie was dagegen sagen
  10. Rückfall - Wer spielt noch aktiv?

    So mich gibt es auch noch. Noch immer Auf dem Zirkel des Cenarius und noch immer Fachmann für Schlägereien. Leider sehn irgendwelche Spassvögel den Waffenkrieger nicht als PVE Char.
  11. Rückfall - Wer spielt noch aktiv?

    Mich gibt es auch noch auf dem Zirkel des Cenarius. Noch immer Stolzer Offkrieger. Nebenbei hab noch ne kleine HExe auf 70 hochgespielt names Adela.( Achtung ist ein richtiges Männerfressendes Miststück*lach*:D ) @ Legolas. Bleib mir weg mit Herr der Ringe das Teil hab ich gefressen:mad...
  12. Vampire Ressourcen Topic

    Hmm super.. das kommt immer als defekter DL an.. Was machen denn die Sargbauer nur:confused:
  13. Vampire Ressourcen Topic

    Wegen Fanpatch. Gibtr es eigentlich nen Link wo Funktioniert? Immer ist der Sarg kaputt wenn er angekommt.*Rollt nen Fass Blut rein wo eventuelle Mafaiavampire zu bestechen*
  14. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten euch allen.
  15. Vampire 2 will nicht laufen

    @ Tamo Dank dir der Link hat mir geholfen. Ironisch das so gut wie alle nie Probs hatten und kaum neue Grafikkarte( die gleich wie ich) drin schon will es nicht mehr rennen. Super sowas:)
  16. Vampire 2 will nicht laufen

    ^Hmm alt.. so alt wie mein Rechner. ( ca 4 Jahre ) aber die Meldung kam erst jetzt mit der neuen Grafikkarte. Aber auch nur bei Bloodlines
  17. Vampire 2 will nicht laufen

    ^Dank dir. Werds die Tage mal versuchen. Muss erstmal den Kopf freikriegen:(
  18. Vampire 2 will nicht laufen

    Versuchs grad mal. Hast nicht zufällig Links für den Offi Patch und den Fanpatch?
  19. Patch 2.0

    *lach* Super.. morgen Raidabend und nichtmal die neuen Talente austesten können. Dürfte spassig werden.;)
  20. Patch 2.0

    Blizz und Patchday.. kann mir mal jemand sagen was die wieder machen? erst wird rumgeposaunt auf dem Testserver ging alles gut. nun wollt ich mich einloggen und was kommt.. Server wird in 5 min runtergefahren.. das war vor fast ner Stunde:shine:
Oben