Suchergebnisse

  1. Politik, 12. Staffel

    Wieso denn? Er legt den Sumpf der Berufspolitiker trocken und setzt die Geschäftsleute direkt an die Hebel der Macht, anstatt den Umweg über Lobbyismus zu gehen. Ich denke man muss sich das Trumpsche Weltbild sehr, sehr simpel vorstellen; dann wäre das nur Folgerichtig.
  2. Der erste Schnee

    Endlich, es hat geschneit. Alles weiß da draußen; außer dem Himmel, der ist grau. :) *fängt an sich wohl zu fühlen*
  3. Netzfundstücke, Teil 3

    INTP, Turbulent, Analyst Netter Test, wenngleich ich mich nicht für annähernd so brilliant halte wie die mir einzureden versuchen. Angeblich etwas mit Descartes und Pascal gemein zu haben schmeichelt dem Ego natürlich trotzdem gewaltig.
  4. Das Topic zu Hand- und Bastelarbeiten

    Ach so.Diese Dinger habe ich sogar schon gesehen, mir war nur nicht klar das ein so irreführender Name dafür verwendet wird. Danke für die Auskunft.
  5. Das Topic zu Hand- und Bastelarbeiten

    Hm, das erste was mir bei Loom einfällt, ist ein Adventure bei dem man während eines einzigen Gesprächs geschlagene siebenmal die Diskette wechseln mußte. Im Ernst, was ist dieses "Loom" denn genau? Blumen und Schmetterlinge weben? Das wäre eine Herausforderung; und ich habe hier einen...
  6. Divinity: Original Sin

    Ja, irgendetwas wurde da mal so richtig versemmelt. Zwar kann man die Dialoge im Journal nachlesen, aber um ein Gespräch zu führen wäre es halt schon hilfreich zu wissen was der/die/das Gegenüber eigentlich gerade gesagt hat bevor man antwortet. Für den Augenblick ist das umstellen auf...
  7. Das dritte Filmzitate Quiz

    Öhm, macht bitte jemand anderes weiter?Das war anscheinend das einzige Filmzitat das sich in meinem Schädel verewigt hat, jedenfalls fällt mir gerade kein anderes ein.
  8. Das dritte Filmzitate Quiz

    Ich bin mir beinahe sicher: Labyrinth.
  9. Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten, Teil 3

    Ich kenne zwar das Buch nicht, aber bei Musik wie ein Zug denke ich an stampfenden, geradlinigen Rock aus den 70ern.Deep Purple, AC/DC, solche Sachen.
  10. Rauchen

    @ Veldryn Der :rolleyes: bezog sich nicht auf den Umstand das Kippen für gewöhnlich durch einfach wegschnippen entsorgt werden, sondern darauf das da die nächste Baustelle gegen Raucher aufgemacht wird. Ich meine, mir wären saubere Wege auch lieber; aber da liegen bei weitem nicht nur Kippen...
  11. Rauchen

    Ach herrje, ist das wirklich schon so lange her? Ja, ich rauche immer noch; allerdings kann ich wohl behaupten das ich damit keinem Nichtraucher mehr lästig bin - ich halte mich einfach von Leuten fern die sich daran stören.Gut, zugegeben: Menschen denen ich nicht ausweichen kann, wie...
  12. Das Grummel-Topic

    Dieser Zuspruch ist Herzerwärmend, ich danke euch. Ihm einfach zu sagen das ich klar komme war einfach nicht ausreichend; der junge Mann ist jetzt alt genug, also habe ich ihn herausgefordert.Er sollte sich stellen; zum Ringkampf, zum Faustkampf, zum Pankration.Mano a Mano! Wie ginge das...
  13. Das Grummel-Topic

    Zum Glück waren wir da noch ganz anders: andächtig lauschten wir den weisen Worten unserer Altvorderen; wenn wir nicht zu sehr damit beschäftigt waren in vorauseilendem Gehorsam alles zu tun was sie sich nur von uns wünschen konnten, jawollja. :D
  14. [2013] Frohe Weihnachten

    @ Jastey: Öhm...ich meinte natürlich nicht das vergangene Ostern, sondern das sinnbildliche Ostern mit Häschen, Blümchen und dem ganzen anderen fast-schon-Frühling-Kram.
  15. [2013] Frohe Weihnachten

    Hach, wenigstens hier schneit es, wenn es draußen schon eher nach Ostern aussieht. Dann wünsche ich auch mal allen frohe Feiertage.
  16. Das Grummel-Topic

    Ich denke das passt hier ganz gut rein, obwohl ich meinen Gemütszustand eher als rechtschaffen empört denn als grummelig bezeichnen würde. Zur Vorgeschichte: mein mittlerweile 18jähriger Neffe besorgt mir aus zweiter Hand eine Xbox, es ist sehr nett von ihm das er an mich gedacht hat als er...
  17. Netzfundstücke, Teil 3

    Xena; und ich habe wirklich nicht geringste Ahnung wie das passieren konnte.
  18. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 4. Teil

    12/20 Immer noch weit genug vom Dasein als Soziopath entfernt.
  19. [Oblivion] Shivering Islands ohne Oblivion spielen

    Solange Du nicht gerade vorhast die Stadtwachen in Bliss und/oder Crucible anzugehen sehe ich da keine Probleme.
  20. [Oblivion] Mods für meinen Durchgang

    Hmja, für Speere bräuchte es wohl ein eigenes PI; Magickaregeneration gab es aber doch schon von Haus aus oder täusche ich mich da?(Ich merke gerade das ich Oblivion sehr lange nicht mehr gespielt habe.) In Sachen UI, Bugfixing und Gegnerbalance sollte Oblivion Improved das nötigste...
Oben