Suchergebnisse

  1. Dumme, dumme Jaheira! - Teil 3

    Wenn ich alles streichen würde, was den DDJ verschandelt, werd ich nicht so schnell fertig. :p Viele Grüße an alle verbliebenen Mitleser. *wink und weg* (standesgemäß durch's Dimensionstor natürlich)
  2. [Medieval 2] Faerûn goes Total War

    Gerade entdeckt: Faerun: Total War http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=233&t=7258 Das ist eine MOD für Medieval 2: Total War Also wer Faerun mal mittels General-Kamera entdecken möchte und was für Total War übrig hat, ist hier gut aufgehoben.:D Sieht sehr umfangreich...
  3. Problem bei der Installation von BG1 - Die Saga

    Hallo und willkommen, versuch mal bitte erstmal so an die Lösung des Problems heranzugehen: http://lmgtfy.com/?q=Sie+verf%C3%BCgen+eventuell+nicht+%C3%BCber+ausreichende+Berechtigungen%2C+um+auf+das+Element+zugreifen+zu+k%C3%B6nnen OK, nicht ganz ernst gemeint. :p Dieser Link enthält...
  4. Davaeorn, Schlachtenschrecke und Imoens Umschulung

    Ich fand's immer schade, Kerzenburg nicht als Mönch mit so einer tollen grünen Kutte und einem Kampfstab verlassen zu können. Diese Ausbildung wäre sogar die naheliegendste gewesen bei den ganzen Vertretern dieser Spezies, die da rumstehen und ihre Bücher behüten.:D
  5. Deutsche Synchronisation

    Ihr Kunstbanausen ! Die Ösies, die den "Sarrääävogg" suchen, sind einfach grandios.
  6. Instant Kill bei Level 19 Magier, ohne Reload, aber warum?

    Ein Inquisitor im Solo ohne Reload ist aber doch ein wenig arg ... masochistisch.:D
  7. Klassenwechsel Kleriker -> Magier sinnvoll?

    Kleriker -> Magier würde ich nicht machen. Schulst du zu früh um, hast du die hochstufigen Kleriker-Sprüche nicht. Und schulst du sehr spät um, turnst du zu lang als Mini-Magier herum. Eine Kombi hab ich als HC nie gespielt, aber Aerie fand ich sooo schlecht nicht, ganz im Gegenteil. Außerdem...
  8. Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Hab 2 Burgprinzessinnen, eine 5, eine 1, die spielen gerade vor der Hohen Hecke auf der Wiese. :p
  9. Elfenburtseltag!

    *winkt zum Baumhaus* Ja, alles Gute zum Geburtstag, wenn ich grad mal hier bin. *verschwind*
  10. Dumme Jaheira

    So ist es ... wer an Jaheira drehen will, bekommt es mit der geballten Macht langsam in die Jahre gekommener Herren zu tun. :p (Sorry, in so'n Topic muß ich einfach was spammen :shine: )
  11. Tagesgeldkonto

    Nimm das comdirect-Konto, überlege dir wieviel Geld da so rumliegen soll, multipliziere die Summe mit 0,033 und schick dort mit den Kontoeröffnungsunterlagen einen Freistellungsauftrag in dieser Höhe hin. Beachten mußt du nur, daß die Summe aller deiner Freistellungsaufträge, die du eventuell...
  12. Dumme, dumme Jaheira! - Teil 3

    Dem ist wohl nichts hinzuzufügen ... In Erinnerung an bessere Zeiten, alles Gute auch von mir.
  13. Kleines Problem mit Lags

    [x] Hintergrundgeräusche während des Kampfes deaktivieren. Hat bei meinem PII/350 immer geholfen.:D
  14. Dumme, dumme Jaheira! - Teil 3

    Hihi, die Chefin ist unter der Haube, wer hätte das gedacht. Herzlichen Glückwunsch ! [flüster]"trotzdem" hätte ich fast noch angefügt :o[/flüster] Barden sind wirklich unberechenbar ... ts, ts. Da halt ich mich doch an Jaheira, die ist auch weit weniger gefährlich, so ohne Pfefferklinge...
  15. Ein Flügelkoboldsgeburtstag

    Auch wenn's ein bisschen spät ist, alles Gute und Liebe von mir. :)
  16. Nassrasur

    Ja, stimmt schon. Das ist dann schon etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Hobel nach einer Woche im Gesicht herumzukratzen, es ist zweifelsfrei stressfreier, das jeden Tag zu tun. Aber es tut mir nicht weh und ich empfinde es auch nicht als unangenehm. Einen kleinen Schnitt wegen Unachtsamkeit hab...
  17. Nassrasur

    "Hobel" heißen die Dinger ... :eek: So einen nehm ich auch. Baujahr wohl so um die 1940, hab ich vererbt bekommen. :D Und nachdem ich genug Zeit hatte herumzuprobieren, bin ich für mich zu dem Schluß gekommen, daß ich damit am besten fahre. Denn: 1) Ich bin ziemlich raiser-faul, deshalb leg...
  18. Kuo-Toa-Dungeon

    Bei mir nicht. :( Du hast vielleicht so ein Weimer-Super-Mod drauf. :D:D:D edit: So, ich hab im NI nachgesehen. Ribald hat das Ding weder vor noch nachdem er seine Wunderschatulle aufgemacht hat im Angebot. Der gelangweilte Spruchrollen-Händler genausowenig. Mag sein, daß es irgendein...
  19. [Release] Romanze mit Nalia

    Das ist fein, die Romanze spiel ich auch mal. Das erste nicht-elfische Frollein, daß meinen zumeist männlichen HCs über den Weg läuft .:D:up:
  20. Kuo-Toa-Dungeon

    Das Problem dabei für Magier: Die Spruchrolle für Mordekainens Schwerter kann man nur durch Zufall finden. Vielleicht kann gibt es sie auch in Suldanessalar, davor hab ich es aber noch bei keinem Händler entdeckt. Und die zufallgenerierten Fundstellen halten sich in BG ja ziemlich in Grenzen...
Oben