Suchergebnisse

  1. Komme nicht mehr zu Bodhi

    Hallo, also ich spiele jetzt schon zum xten Mal BG2 und bisher hat immer alles geklappt. Ich habe mich Bodhi angeschlossen und sie gab mir einige Aufträge. Ich denke ich hab diese soweit erledigt und würde ihr gerne von meinen Erfolgen berichten. ich komme aber weder durch die Tür beim...
  2. Magieerlaubnis auf offener Straße

    Vielen Dank für eure Antworten. Das heißt dann aber auch, dass wenn ich zu dem Magier hingehe, der zwar 50 000 sagt ich aber nur 5 000 hingeben muss oder??
  3. Magieerlaubnis auf offener Straße

    Hallo ihr Lieben, noch ein mal muss ich eure kostbare Zeit in Anspruch nehmen aber diesmal zu einem anderen Thema. Wenn ich des Nachts auf den Straßen unterwegs bin dann überfallen mich immer Vampire was insoweit schlimm ist, da ich nicht zaubern darf und schnell große Probleme bekomme. Ich...
  4. Flegel der Zeitalter

    So ich habe mir gerade im Magierladen meines Vertrauens einen sündhaft teuren Gürtel der Riesenkräfte gekauft für schlappe 16 000 Goldstücke (und das obwohl ich für Imoen sparen muss) und bin auf 18 Stärkepunkte aufgestiegen :)
  5. Flegel der Zeitalter

    Ja genau da will ich hin. Oki [url=http://www.yiya.de/games/baldur2/walk1.htm] Und da wo die 12 ist habe ich mir eingebildet dass dort der Laden sei. Aber ich muss mittlerweile erkennen dass ich mich da voll vertan habe. Danke für den Hinweis :)
  6. Flegel der Zeitalter

    Mhm jetzt bin ich verwirrt. ich bin mir sicher dass im Brückendistrikt (nicht Hafenanlage sorry) in der karte stand Abenteuers Allerlei gleich am Randgebiet im Norden. Sehr merkwürdig
  7. Flegel der Zeitalter

    ich glaube das ist im hafengelände oder täusche ich mich da?? Als ich es betreten wollte eröffneten 2 Magier das Feuer und das nicht zu knapp
  8. Flegel der Zeitalter

    Mhm ja da sind auch Magier dabei. Gestohlen hab ich nichts und sie greifen mich einfach so an als ich das eine Mal hineingegangen bin.
  9. Flegel der Zeitalter

    Diesen Laden kann ich leider nicht betreten weil die Leute die mir dort auflauern weit überlegen sind und mich binnen 2 Minuten fix und alle machen. Da seh ich irgendwie keine Sonne.
  10. Flegel der Zeitalter

    Ach so gut zu wissen vielen Dank :)
  11. Flegel der Zeitalter

    Oki also doch Stärke 13 ich habe es mir fast gedacht. Gut dann schau ich mal, ob ich nicht etwas finde, was dazu dient. Nur eine Frage zu Minsk. Bei dem steht hinter der 18 bei Stärke ein /98 glaub ich auf jeden Fall eine Zahl. Was bedeutet diese?? Wegen der gruppengröße. Ja ich bin nur am...
  12. Flegel der Zeitalter

    So ein mist. Danke aber trotzdem ich hätte das eher wissen müssen. Na ja wenn es nur ein Stärkepunkt ist der mir fehlt macht das ja nix. Sag mal eine Frage noch zur Gruppengröße. Lohnt es sich ein 6 - köpfiges Team zu haben oder eher weniger damit die EPs nicht immer zu sehr aufgeteilt werden...
  13. Flegel der Zeitalter

    Also ich meine man bekommt nicht zufällig für einen Stufenaufstieg auch mal so einen Wertungspunkt dazu??
  14. Flegel der Zeitalter

    ach so .. also ich habe in Stärke 12 .. . ich frage mich gerade warum ich diesen Wert am Anfang nicht erhöht habe .... kann man den denn nachträglich noch erhöhen??
  15. Flegel der Zeitalter

    Kleriker der Stufe 8 oder 9 ich glaube 9 Minsk kann den Flegel aber auch führen
  16. Flegel der Zeitalter

    Hallo, ich habe hier ein sehr spezielles Problem bezüglich meines Chars. ich spiele einen "reinen" Kleriker (ohne zweite Klasse oder Spezialisierung), dem ich in Punkto Waffenbeherrschung für den Flegel einen Extrapunkt gegeben habe. So nun habe ich mir den Fleger der Zeitalter...
  17. Linux - Partition gelöscht

    Hallo und vielen lieben Dank schon Mal für eure Hilfe. Der Computer - Guru meines Vertrauens hat mir geholfen. Ja also das sorglose weglöschen der Linux - Partition hat Windows nicht so wirklich gefallen und hat den Pc nicht mehr starten lassen aber mit der Reperaturkonsole der Installations...
  18. Linux - Partition gelöscht

    Hallo ich habe da ein na ja mittelschweres Problem. Bis vorgestern liefen in meinem PC 2 seperate Festplatten. Auf der Master - Platte lief Windows XP und auf der Slave - Platte Knoppix. Zu dem gab es beim Start immer ein Startmanager, bei dem ich auswählen konnte, für welches System ich mich...
  19. Farbkontrast am Laptop zu hell

    Halle Freunde, ich hab da mal ein ganz dringendes Problem. Auf meinen Laptop "Smartbook" hab ich das Spiel "Enclave" installiert. Und während des Spielens ist es abgestürzt und die Helligkeit des Monitors hat sich dramatisch verändert - es wurde sehr grell und fast unlesbar. Was kann man...
  20. PS2 Emulator für den PC gesucht

    Oki habt vielen Dank :) Dann greif ich doch besser auf die PS2 direkt zurück :)
Oben