Suchergebnisse

  1. Von Drow für Drow mit Drow ... oder so

    Ja die Romanreihe, "Krieg der Spinnenkönigin" hab ich regelrecht verschlungen. Leider sind das recht mini Bücher die am Tag schonmal durch waren. Aber es war extrem lesenswert. Da kann man schonmal hinwegsehen, dass die Figuren von Band zu Band manchmal sehr merkwürdig handelten. Ich glaub aber...
  2. Myvideo bietet 50 Blockbuster kostenfrei an

    Hallo, ich wollte euch diese Information nicht vorenthalten deswegen poste ich mal, was ich gestern gefunden habe. Laut Teltarif.de heißt es: *** Myvideo.de: 50 Blockbuster kostenfrei abrufbar Angebot wird durch Werbung finanziert 07.08.2009 15:01 Das Videoportal...
  3. Der Thread zu Miranda

    Also iwi hab ich grad voll die Probleme. Ich habs's seit gestern oder so drauf und grad mal nur so das allernötigste und dennoch funktioniert MSN nicht. Wenn ich mich einloggen möchte, versucht er eine Verbindung aufzubauen, aber gibt es dann nach ner Zeit auf. Gibt keine Meldung. :hae:
  4. Kangaxx: Schattenleichnam haut ab

    Diesbezüglich musst du dir sowieso kein Stress machen. Zauber einfach auf Deinen Magier der die Spruchrolle im Slot trägt, Abbild oder Projeziertes Ebenbild und nutz die Rolle der Kopie. Somit kannst du die Schutz vor Magie Rolle das ganze spiel über nutzen. Ähm, das ist zwar schon fast Cheaten...
  5. Beidhändig, aber was?

    Sry nochmals für das OT.. @Arkain Naja ich stell mir Flegeln genauso wie Chakos vor, Zwei Körper die durch eine Kette verbunden sind. Und die sind für Angriffe eher kaum zu gebrauchen, da die Energie die man in einen Schlag steckt nicht annäherd so wiedergegeben wird. Außerdem prallt...
  6. Beidhändig, aber was?

    Das stimmt schon, aber es ist durchaus möglich...Es ist halt eine Sache der Geschicklichkeit und Stärke :D Wie man nun die Waffen einsetzt ist jedem selbst überlassen. Man kann ja den Flegel auch dazu hernehmen sich den Gegner auf Abstand zu halten...
  7. Beidhändig, aber was?

    Naja die Begründungen eurerseits sind jetzt aber auch nicht wirklich einleuchtend. Nur weil es nicht so stylisch ausschauen mag, heißt es noch lange nicht, dass man deswegen weniger Schaden erzielt :hae: Dann nimmt man eben Crom Faeyr und die Rosenklinge zB. UND man hat dann nicht das Problem...
  8. Beidhändig, aber was?

    Die Frage sollte nicht lauten, was den meisten Schaden bringt, sondern welche Kombination am Effizientesten ist. Nehmen wir mal einen Lehmgolem. Wenn Du nur Schwerter nutzt dann hast Du keine Chancen. Wenn Du jetzt aber eine Kombination aus Klingen und Wucht Waffen nutzt, bist Du theoretisch ein...
  9. Robe der bösen Erzmagier, wo?

    *räusper* Bei den Bhaal-Prüfungen kann man auch noch eine "erhaschen" :fies: Ist leider och erst kurz vor Schluss...
  10. [Modding] Vereinheitlichung der Beschreibungen von Items

    Mmmh interessantes Thema, dass hier angeschnitten wird. Mich hat auch des öfteren diese unterschiedlichen Beschreibungen gestört. Am meisten das mit den anderen Schadensarten/-Boni. Ganz klar, in Sachen Slash, Crush, etc steh ich ganz hinter Wedge und Caswallon. Bei den Beschreibungen...
  11. Überitem durch Shadow Keeper

    Das geht, indem Du einfach einen "Spielstand importierst". Bei BG2 werden dennoch alle Items entfernt und sie mussten nackt in den Gefängnissen stehen. Wenn Du sie aber direkt zu diesem Steinkopf-Hein importierst haben sie alles bei sich, was sie auch in BG1 hatten. Hab mir somit beim letzten...
  12. Gegner levelabhängig?

    Als bei mir Liche aufgetaucht sind, waren meine Kleriker auch extrem hochstufig. Die konnten dann mit Untote Bannen meist die ganzen Klappergestelle mit einem ääähm... Bann vernichten, sogar die Liche.
  13. [Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Bug-Report

    So ich hab ein komplett neues Spiel gestartet und bin nun in Kapitel 4 im 1. Mantelwaldabschnitt gleich westlich vom Freundlichen Arm. Leider komm ich von dort nicht weiter. Egal in welche Richtung ich die Karte verlassen will, wird kein neuer Abschnitt angezeigt. Das gleiche passiert nördlich...
  14. [Modding] Baldur's Gate - Der dritte Teil: Ideensammlung

    Naja von Mehrheit kann man jetzt noch nicht reden. Ist ja nur erstmal so eine Idee...;)
  15. [Modding] Baldur's Gate - Der dritte Teil: Ideensammlung

    Ähm ich hätte da eine Idee, die ich mal so in den Raum werfen möchte. Wer behauptet denn, dass der 3. Teil an den 2. Anschließen muss? Man könnte es ja so machen wie George Lucas mit den Star Wars Filmen :D Denn wenn man sich das mal überlegt, wird nur wieder der Weg eines Viertelgottes...
  16. [Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Bug-Report

    Mir ist etwas aufgefallen, wo ich fragen wollte, ob das eine Bedeutung hat. Und zwar Kaisha, die Werwölfin als auch Mendas und sein Handlanger bekommen nach Ihrer Umwandlung die Bezeichnung "Loup Garu", wenn man mit dem Mauszeiger über sie fährt. Gehört das so? Dann wär noch ein...
  17. [Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Bug-Report

    *räusper* Erm... leider konnte ich mich nicht in Geduld fassen und hab einfach weitergespielt... ist ein unglaublich neues Feeling mit der BG2 Engine durch BG zu schlüpfen und als eingefleischter BG'ler xD reißt es mich mal wieder... Aber zu deiner Frage, ich bin gerade in Chapter 7 und es wird...
  18. [Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Bug-Report

    So nun ein kleines Resümé. :) zu 1. Das mit dem Überbleibsel vom Originalen Teil scheint zu stimmen. Ich hab probeweise mal BG1 gestartet und da hatte er die im Repertoir. zu 2. Nun hier scheint sich wirklich ein Wurm eingefunden zu haben, denn ich habe aus Mulahey Truhe wie immer nur...
  19. [Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Bug-Report

    So, ich wollte nur 3 kleinere Bugs melden, die sich anscheinend eingeschlichen haben. Ich hab nur die nötigsten BGT Komponenten installiert ohne zusätzliche Mods. 1. Yeslick, der Kämpfer/Kleriker aus der Miene im Mantelwald bezieht den Zauber "Verstricken", obwohl sie ihm als Kleriker nicht...
  20. [Release] Neue Mod: NPC Portraits

    Weil ich das gerade so durchlese, fällt mir gerade ein, dass ich mal bei Pocketplane oder einem anderen Modder Forum so superedel modifizierte NPC Portraits gefunden habe... zB Sarevok etwas düsterer gemacht und dahinter war ein Mond zu sehen in Form des Totenkopfes der Anfangssequenz, oder eben...
Oben