Suchergebnisse

  1. Was lest Ihr gerade?

      @ Mantis Oh, das steht bei mir auch auf dem Plan. :) Mal sehen, wie sich das liest, nachdem ich bereits Oliver Jahn als Ijon Tichy im Kopf habe. :D  
  2. Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten, Teil 3

      Da schliesse ich mich Savras an. ;) Eigene Frage: Wenn ein Kinofilm sowohl in 3D als auch in 2D läuft, welcher der beiden 3D-Bildspuren entspricht die 2D-Bildspur im Allgemeinen?  
  3. Heute im Fernsehen - Der Thread für TV-Tipps

      Ich zeichne heute Abend auf Arte die ersten beiden Folgen von "Real Humans - Echte Menschen" auf und werde sie mir beginnend mit morgen zu Gemüte führen. Bin mal gespannt. :) Plot laut Wiki: "The story takes place in Sweden present time in a parallel universe, where the use of...
  4. Empfehlenswerte Crowdfunding Projekte

      Danke für den Hinweis, Wedge. :):up:  
  5. Die Zukunft ist hier

      MYO - Wearable Gesture Control from Thalmic Labs fasziniert mich gerade ziemlich. Auch wenn mich etwas an dem Video stört...  
  6. Umfrage über Homöopathie

      Ich würde stark davon abraten, gegen Homöopathie zu argumentieren - denn, je weniger Argumente dafür sprechen, ... :eek: :p  
  7. Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

      @ Lazarus: Klar, hör ich momentan sogar ziemlich häufig. ;) @ Tim: Dann halt "Cover"? Der MaSu-Track ist bereits aus dem Jahr 2001 und war damals ziemlich sicher als Reach-Out gedacht. ;)  
  8. Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

      OT: Der zweite Teil von dem durch Dabus verlinkten Soundtrack ist übrigens ein Ausschnitt aus der Hommage von Machinae Supremacy. Dass MaSu auch selber atmosphärische Soundtracks hinkriegen, zeigt der von Jets'n'Guns. ;)  
  9. Versuch einer Annäherung an die Humorlosigkeit der Deutschen

      @ Offtopic "Original mit Untertiteln": Das macht das Schweizer Fernsehen seit Jahren, zumindest so etwas Ähnliches. Zur Hauptsendezeit sind Filme und Serien im Zweikanalton, erster Kanal die deutsche (oder je nach Sender französische oder italienische) Synchronisation, zweiter Kanal...
  10. Weltuntergang

      Ja, ich würde das auch so wie Dabus machen, und mich direkt bei den Vorfahren beschweren. Die Nachfahren haben ihre eigenen Sorgen.  
  11. Weltuntergang

      Möglicherweise. Wenn du 394 Jahre Zeit hast. :D  
  12. Weltuntergang

      @ Pie: Die Welt hat den ganzen vierzehnten Baktun-Zyklus Zeit, um unterzugehen. :p @ Leglaf: Irgendwann zwischen 00:00 und 24:00 mesoamerikanischer Zeit. ;) Vielleicht bei Sonnenuntergang?  
  13. Was läuft im Kino?

      Ich schätze mal, damit meinte er die technischen Probleme in seinem Kino. ;)  
  14. Happy Birthday Brisëis

      Happy Brieday, nachträglich. ;)  
  15. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 4. Teil

      Okay, streicht "frustriert" bei mir. :) :D Ach ja, stimmt, zuletzt meinte ich hier, ich sei's noch nicht. Gut, ist euch das Zwischendurch erspart geblieben. ;)  
  16. Die Bardenakademie

      Once upon a time, there was a lovely PRINCE. ;) Noir Ein Lied, ein Text Vernetzt  
  17. Lucas verhökert Star Wars

      Ach so. Und ich dachte schon, es ginge um Kamele... :rolleyes: Edit: Ach Menno, jetzt steht mein Post ohne Kontext da.  
  18. Empfehlenswerte Crowdfunding Projekte

      Zwar kein Kickstarter-Projekt, aber ebenfalls Crowdfunding: Roboy - ein humanoider Roboter Und wenn euch der Kopf nicht gefällt, stimmt für ein anderes Design! ;)  
  19. Die Bardenakademie

      Wordcount: 0 :o Entsprechend bezweifle ich, dass ich es schaffe. Aber auf mich bloss keine Rücksicht nehmen! Wenn ich bis Samstagabend keine Zeit finde, dann wohl danach genauso wenig.  
  20. Kindle - Fluch oder Segen?

      Heute (vielleicht auch noch länger) in der Kindle-Version gratis: Not für die Welt: Ernährung im Zeitalter der Globalisierung  
Oben