Suchergebnisse

  1. Das Topic für Rezepte

    Hmm, vielleicht "dampft" die Milch durch den gelösten Zucker nicht ausreichend? Mach doch mal nen Probelauf mit Wasser? Ans Herz legen möchte ich Dir Lafers Rezept für Maronenbuchteln, das Orangen-Maronen-Ragout Beitrag #948, oder selbstgemachte Maronenkroketten ;)
  2. Das Topic für Rezepte

    Toller Text, Kraven, Du solltest in die Pfalz ziehen, da warten sicher noch einige kulinarische Offenbarungen auf Dich! Kastanien, Saumagen, Riesling... :D Ich habe zwar 30 Jahre in der Pfalz gelebt, aber Dampfnudeln kann ich leider net. Hier gibt's ein Rezept, das mir vertrauenswürdig...
  3. [WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

    Wenn Brasilien und Holland beide Gruppensieger werden, kommen sie schon im Achtelfinale aneinander :fies::D
  4. Das Topic zu Hand- und Bastelarbeiten

    Falls Du es nicht schon rausgekriegt hast, hier ein Link zu einer Erklärung der Bedienteile. Also den Rückwärtshebel suchen! :-)
  5. Das Topic für Rezepte

    Hier noch was Vegetarisches: Karamellisiertes Maronen-Orangen Ragout Einen Esslöffel Zucker in einem Topf schmelzen und braun werden lassen, dann das Karamell mit 50ml Orangensaft ablöschen und köcheln lassen, bis es sich vollständig aufgelöst hat. Eine Vakuum-Packung oder Dose Maronen...
  6. Das Topic für Rezepte

    Aus zwei Kilo Kartoffeln und einem Suppengrün mit 2 Litern Brühe eine Kartoffelsuppe kochen und mit einem bis zwei Päckchen Kräuterschmelzkäse aufhübschen. Dazu passen Würstchen... aus dem Glas :D
  7. Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Toll! Meine besten Wünsche für Euch! :)
  8. [2013] Das Guten Rutsch Topic

    Frohes Neues an Alle! :)
  9. [2013] Frohe Weihnachten

    :) Frohes Fest Euch allen! :)
  10. Das Topic für Rezepte

    Wird ja auch net schlecht :fies::D
  11. Das Grummel-Topic

    Das kennt man aber doch: Schlechtes Gefühl nach der schriftlichen Arbeit --> super Note ;)
  12. Wohnungssanierung: Rhonwens Geschichte

    Bin als Veteran natürlich interessiert :D
  13. Das zweite Topic für PC Probleme

    Ich vermute, daß bei mir gescriptete Inhalte vorhanden waren, und die Sicherheitseinstellungen schuld waren, wir konnten es aber nicht genau nachvollziehen. Mit Opera wurden Teile von eingebundenen .pdf dann angezeigt, und fehlende Passagen wie bei Dir auch. Aber: genaue Ursache unbekannt.
  14. Das zweite Topic für PC Probleme

    @Olome: Ich hatte ein ähnliches Problem, Opera hat geholfen, Ursache unbekannt :wunder:
  15. Wohnungssanierung: Rhonwens Geschichte

    In meiner Wohnung wurden Fenster und Fassade auch gemacht, was Dich erwartet ist halt vor Allem der Lärm, wenn gebohrt oder geflext wird. Die Fenster sind locker an einem Tag drin, die sind nur mit 4 Schrauben in der Wand verankert und schnell gewechselt. Bauschaum dazwischen und Leiste drauf...
  16. Smartphone

    Das 920 ist mir wieder zu groß, musst Du mal ausprobieren. WP8 ist lesefreundlich großzügig designt. Gmail und Kalender kannst Du einfach verknüpfen, ebenso Facebook, Twitter usw.
  17. Smartphone

    Ich habe das Lumia 820 mit 8MP-Kamera und WP8 für ca. 300,- gekauft und bin mehr als zufrieden. Statt Google halt eine Windows-ID, mit Hotmail oder Outlook.com, Skydrive und Office-Live-Anbindung absolut konkurrenzfähig. Schön auch die Sync mit sozialen Netzwerken über den Nachrichteneingang...
  18. Das zweite Topic für PC Probleme

    Ich hab das bei mir versucht, es rauscht ziemlich und brummt gelegentlich, keine gute Idee. Hing auch alles am selben Stromkreis. Die zwei Y-Stecker kosten auch net weniger :D Hank: Zum Musik hören ist ein Subwoofer toll, wenn die Anlage aufeinander abgestimmt ist, also alle Frequenzen da sind...
  19. Das zweite Topic für PC Probleme

    So was in der Art wäre meine Wahl: HAMA-MEDIA-HUB oder halt LOGILINK-AUDIO-UMSCHALTER-STYLE. Mit einem Y-Kabel wirste da net glücklich. Preislich liegst Du hier aber deutlich besser :)
  20. Nette Städte zum Wohnen in Deutschland

    @Turjan: Ich denke, Du wärst logistisch in Frankfurt am Besten aufgehoben, gemessen an Ostfriesland und Trumsoe jedenfalls :wunder::D Hier gibt's ne weltoffene Uni, jede Menge Jobchancen, einen ganzen Haufen kleiner Bürger, die man leicht schwer beeindrucken kann, und der Taunus und die...
Oben