Suchergebnisse

  1. Die Gruft 2!

    Hier scheint es so leer, sollten die Jäger Erfolg gehabt haben oder sind die Blutsauger einfach nur weitergezogen? Die Fußabdrücke im Staub sind auch schon wieder halb von Staub verdeckt. Die Tür hinter mir bleibt offen, kein Geräusch ist zu hören oder zu spüren, ein Angriff scheint nicht zu...
  2. Mehr Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten

    Einige klärende Worte vor meiner Frage: Meine Eltern werden aus verschiedenen Gründen ihr Haus vermieten (müssen). Sie haben sich im Schreibwarenladen mehrere Standardmietverträge angesehen, aber von einem Bekannten gehört, dass darin teilweise illegale Absätze sind. Jetzt soll ich nach...
  3. Filmkost für die Gruft:

    @ Cordi Kann sie doch nicht wissen, sie spielt doch nicht. ;):D @ Sol An mir holst du dir garantiert Bauchweh, das verpreche ich dir. Und Cordi würde dich bestimmt nicht lieben dafür.
  4. Filmkost für die Gruft:

    Wenn hier kein Elysium wäre, wären die Vampire, Werwölfe und andere Unheilige Kreaturen schon lange ganz tot. Willkommen Ihr, der Ihr so wohl verbereitet in diesen unheiligen Hallen erscheint. Viele überlebten hier nur dank des weisen Entschlusses des Herrschers dieser Hallen, dieses hier zu...
  5. Die Gruft !

    Worin, Herr Malkavianer, besteht denn Ihre Berufung? Und was Sie in einen Vampirkuchen alles hineinbacken, mag ich mir gar nicht vorstellen. Vielleicht sollte ich...?
  6. Die Gruft !

    Herr Vampir, wenn dieses arme Wesen schon zu viel Gewicht hat, solltet ihr es nicht noch mit ungesunden Nachrungsmitteln vollstopfen! Das ist nicht besonders höflich! Selbst für einen Malkavianer, wie ihr einer zu sein scheint, nicht!
  7. Amazon Marketplace

    Bei Büchern ist es so, daß das Geld, wenn du deine Bankdaten bei Amazon hinterlassen hast, direkt von deinem Konto abgezogen wird und sich Amazon gleich ihren Anteil schnappen. Außerdem übernimmt Amazon einige Garantien, wenn der Artikel nicht versandt wird oder nicht der Beschreibung...
  8. Vampire im Winterurlaub

    Weiß ich nicht, Warcraft kenne ich nicht. Aber hier verschwindet doch alles in dunklen Tiefen, bis wieder mal jemand fischen geht. ;):p Was möchten der Herr am Büffet zu sich nehmen?
  9. Vampire im Winterurlaub

    Aus dunklen dunklen Tiefen... ;) Feliczián taucht plötzlich neben dem untoten Brötchen auf, nimmt ihn beim Arm und nimmt ihn als Begleitung mit zum Büffet, um sich mögliche Probleme zu ersparen, die aus ihrerm Dasein als Jägerin resultieren könnten. Auf dem Weg nach draußen kommen sie an...
  10. Filmkost für die Gruft:

    Link gefolgt und gelesen. *knuddel* Ich glaube, dies ist einer der Filme, die ich mir ansehen werde. Fragt sich nur, wann. Ist der Film wirklich so ein Metzelfilm, wie in der Kritik behauptet wird? Edit: Wie findet ihr mein Bild? Ich darfs so lange behalten, wie Pie den eigentlichen...
  11. Filmkost für die Gruft:

    Hm, danke für die Beschreibung, ich glaube, ich habe davon mal einen Trailer im Fernsehen gesehen... Vielleicht gehe ich da auch noch rein. Wie sieht eigentlich die männliche Hauptperson aus? ;) Nichts gegen die Hauptdarstellerin, aber ich gehe doch lieber wegen der Story ins Kino. Oder wegen...
  12. Filmkost für die Gruft:

    Worum geht es in dem Film? Vielleicht gehe ich auch mal wieder ins Kino...
  13. Stilblüten

    Hihi, ich hab auch einen... Kommt ein Vampir zum Italierner rein: "Uahhhh" Der Typ am Thresen haucht ihn an... Vampir wird zu Asche... "Luigi!!! Isse doch zuviel Knoblauch in die Pastasauce"
  14. Jäger/Vampire-Geschichte Offtopic

    Mein Töchterchen ist 5 Jahre alt und heißt Katalín. Nur so als Info. Ich muß mal sehen, ob ich irgendwie eine Biographie zusammenkriege. Feliczián
  15. Das Topic für Rezepte

    Pörkölt 2-3 kleingehackte Zwiebeln andünsten. Ca. 1 Kg gewürfeltes Fleisch mit anbraten. Viel Paprikapulver (2-3 El., gehäuft), Pfeffer, Kümmel, 1 Glas Wasser, 1-2 gewürfelte Tomaten, 2-3 gewürfelte Kochpaprika zugeben, Deckel drauf. Kochen lassen, so ca. 1 bis 1 1/2 Stunden. Die Zwiebeln...
  16. Ein Schritt ins Licht

    Gegen halb drei kam Feliczián mit der kleinen Katalín auf dem Arm in das große Wohnzimmer. Katalín schlief, den Kopf an die Schulter ihrer Mutter gelehnt. Als Feliczián sie auf das Sofa legen wollte, wurde Katalín wach. "Onkel Festus, wo ist Onkel Festus?" Unruhig warf sie sich hin und...
  17. Ein Schritt ins Licht

    Plötzlich klingelt das Telefon. Lucy war am dichtesten dran und nahm ab. Nach ein paar Augenblicken nickte sie und legte auf. "Feliczián kommt später, die Kleine ist krank und sie mußte mit ihr zum Arzt. Sobald sie fertig sind, kommen sie hierher."
  18. Jäger/Vampire-Geschichte Offtopic

    @ Lucy Minimalbeiträge sind mir lieber. Ist besser für meine Eitelkeit und mein Zugehörigkeitsgefühl. ;) @ Cordovan Es wird kein Forenaccount gekillt? Schade irgendwie... ;):D Feliczián
  19. Jäger/Vampire-Geschichte Offtopic

    @ Alle Könntet ihr mich noch eine Weile bis etwas Mitte Juli aus der Story raushalten? Oder euch mit Minimalbeiträgen zufriedengeben? Wäre nett, bin im Moment etwas beschäftigt. Danke! Feliczián
  20. Sucht- Zeit- Problem

    @ Aida Hat es doch geholfen... *rofl* Herzlich Willkommen in diesen Hallen! Ob heilig oder dunkel und wahnsinnig mußt du selbst entscheiden, aber auf jeden Fall ohne Ausgang. :D ;) Und laß dich nicht beißen...! Feliczián
Oben