Suchergebnisse

  1. [2015] Frohes neues Jahr

    Gutes Neues auch von meine Seite! :)
  2. Das Grummel-Topic

    Herrliche Geschichte! :D :up:
  3. [2013] Frohe Weihnachten

    Wünsche ebenfalls allen erholsame und frohe Weihnachten. :)
  4. Das "Es geht mir gut" - Topic

    Anora, leider nicht von hübschen Frauen, sondern von vllt 16-jährigen Jungs. Aber hey, immerhin war er höflich. :D Da fällt mir ein, von jungen Frauen wurde ich in einer Vorlesung gesiezt... ich sehe eine Tendenz. :D Und äh.... danke (?) Malik! :p
  5. Das "Es geht mir gut" - Topic

    Spanische ofc. :D
  6. Das "Es geht mir gut" - Topic

    Ist zwar schon drei Tage her, aber die gute Laune hält noch an: Ich habe seit Donnerstag eeeeendlich meine 2.(oder 1., je nach Ansicht) Staatsbürgerschaft in den Händen. Das war schonmal nett. Aber das beste war dann, als ich in Karlsruhe auf den Anschlusszug gewartet habe und auf einmal Malik...
  7. Was habt Ihr als Desktophintergrund?

    Muss man das kennen? :hae: :D Gute Idee, aber wie hast Du das "Drumherum" um den Kreis gestaltet? Einfach schwarz oder hast Du was reineditiert? :)
  8. Elfenjahrestag

    Hahaa, diesmal sogar rechtzeitig! Alles Gute zum Geburtstag, Elfchen! Feier schön, träum was Schönes und lass Dich von den bösen Nachbarn nicht dabei wecken. :D
  9. [The Witcher 3] Die wilde Jagd

    Ich hör ihn ständig im Hintergrund und finde diese Stimme, mit der er "Killing monsters" sagt einfach nur schauderlich gut! :D Hm, das wär doch mal ein Klingelton :hae: :D
  10. Das Zeichentopic Nr. 3

    Hehe, das ja witzig. :D Ich guck einfach, dass ich den Laptop zum nächsten Rollenspiel mitnehme und dann koennen wir ja direkt hier reinschauen, ist unkomplizierter. :) Und auf die Frau kommt nen Zettel mit der Aufschrift "Snack". :fies:
  11. Das Zeichentopic Nr. 3

    Hank, ein Drakonier. :D Bis auf die... Ohren/Kiemenflossen stell ich mir den schon so vor, wie gesagt. :) Gut, meiner hat ganz kitschige rote Augen statt blauen, aber das lag an der ursprünglichen Idee. :D Dürfte ich das Bild denn weiterverlinken, oder lieber nicht? :) Gruss, Raldaf!
  12. Das Zeichentopic Nr. 3

    Also auch wenns schon gesagt wurde, der Dämon (also nicht der grüne Troll/Ork) sieht klasse aus! Einfach runherum bedrohlich, ohne übertrieben zu sein! (Witzigerweise spiele ich seit Jahren mal wieder bei einem Rollenspiel mit und meinen Charakter stelle ich mir so in etwa vor. :D)
  13. Das Topic für Rezepte

    So, dann will ich auch mal meine Kochkunst zum Besten geben: Cremewaschbälle 1000 g Seife, 150 g Stärke, warmes Wasser, Parfüm- oder ätherische Öle nach Wunsch (sehr schön ist Veilchen, Orange, verschiedene Blütenöle). Seife raspeln, zusammen mit der Stärke und dem warmen Wasser...
  14. Nette Städte zum Wohnen in Deutschland

    Spanien? :D Nordspanien hat: Meer, Gebirge, Grün, Felsen, Flüsse. Es mangelt an: Arbeit, Geld und bezahlbaren Wohnungen. :D Aber in Deutschland, hm, ich finde Karlsruhe ne schöne Stadt, auch wenn ich nicht weiss, wie es ist, wenn man dort lebt, ansonsten ist Regensburg auch sehr schön. Zur...
  15. Der erste Schnee

    Orangenblüten? Das erinnert mich irgendwie an Früchte des Zorns. :D Und ich melde mich auch freiwillig für die 30º, gerne auch mehr! :D
  16. Noch älter als dieses Forum

    Vielleicht eher "Viel Spass zum Geburtstag", das schliesst den Spass der anderen ja nicht ein. :D Also hau rein, Nighti und hoffentlich bis bald mal wieder! :)
  17. [2013] Guten Rutsch!

    *röchel* Also ich hab ja den Eindruck, dass ich ab 30 wieder länger feiern kann, aber könnte mich da auch täuschen. :D Euch allen ein gutes Neues Jahr mit vielen guten und sich erfüllenden Vorsätzen! :)
  18. Happy Birthday Brisëis

    Alles Gute! :)
  19. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 4. Teil

    Ich weiss es nicht und bin neugierig! :D
  20. Mehr Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten

    Ciramon: Militärarchiv in Potsdam könnte ich mir vorstellen.
Oben