Suchergebnisse

  1. Blizzard Worldwide Invitational - Paris 2008

    Wirklich lesenswert, der Bericht :up: 22er Taschen für 1200 Gold? :eek: Na dann weiss ich ja, wofür ich noch farmen werde, wenn ich erst einmal mein Flugmount habe... :D
  2. [Diablo 2] Diablo II

    Hahaha, klar darf man das. Manche hier reagieren zwar ab und zu etwas gereizt wenn man Diablo als ein "Rollenspiel" bezeichnet, aber Fragen zu dem Spiel darf man natürlich ruhig stellen. PS: Schickes Alucard Avatar, das du da hast ;]
  3. Das Zeichentopic Nr. 3

    Joar doch, mal ne andere "Federzeichnung" und macht sich wirklich gut :up:
  4. Reallife Photos der Forumsinsassen, Teil 3

    Hehe, sexy Strümpfe. Erinnert mich an die legendären Sailor Moon - Cosplayer ;]
  5. Das zweite Filmzitate Quiz

    *schieb*
  6. Anora's Kampfsport Topic 2

    @Morgan: Erstens ist der Name Lisra & zweitens wird es hier nicht gern gesehen wenn der rote Smilie (ist zum Rufen von Moderatoren gedacht) unnötig benutzt wird ;)
  7. Anora's Kampfsport Topic 2

    Ok gut, dann warte ich lieber noch 4-5 Tage und fange dann langsam wieder an. Zwar sind die Schmerzen nicht allzugroß, aber ich könnte mir ebenfalls vorstellen, dass der Muskel dennoch erstmal in Ruhe gelassen werden will ^^ Und beim Spagat stütze ich mich eigentlich immer irgendwo mit den...
  8. Anora's Kampfsport Topic 2

    *push* Mal wieder eine medizinische Frage: Ich habe es während einer Dehnung vor ein Paar Tagen mit dem Spagat ein wenig übertrieben und die Sehnen (oder was auch immer dafür verantwortlich ist) etwas überlastet. Das Problem ist jetzt, dass ich seitdem bei weitem nicht mehr so tief mit dem...
  9. Schwimmbad: Reinspringen oder nicht?

    Danke für die Antworten, werde dann wohl weiterhin langsam ins Wasser reingehen. Gefällt mir irgendwie eh besser ^___^
  10. DSL-Tarife

    Jo, thx :)
  11. DSL-Tarife

    Kennt sich jemand mit den aktuellen DSL-Tarifen aus? Mich würden insbesondere möglichst billige Flatrates ab 1 GB Transfer pro Monat interessieren, welche jedoch auch zum Zocken möglichst gut geeinget sein sollten (afair war früher ja z.B. AOL sehr verschrieen für die schlechten Pings).
  12. Schwimmbad: Reinspringen oder nicht?

    Gibt es da eigentlich eine wissenschaftlich fundierte Meinung dazu, ob es für den Körper besser ist im Schwimmbad einfach ins kalte Wasser reinzuspringen oder "Schritt für Schritt" reinzugehen? Könnte mir einerseits vorstellen, dass das erste ein recht großer Schock für den Körper (Herz?)...
  13. PS2 Emulator für den PC gesucht

    Natürlich hat die PS2 auch ihre Vorteile und da sie Marktführer ist, vor allem ein sehr umfangreiches Softwareangebot durch Third Party Support. Keine Frage, wenn ich mich für eine Konsole zwischen diesen beiden entscheiden müsste, würde ich wohl auch die PS2 nehmen, wie Du alleine schon...
  14. PS2 Emulator für den PC gesucht

    Nein. Sega hat sich ja mit dieser Konsole aus dem Hardwaregeschäft zurückgezogen, somit wird das Dreamcast auch nicht mehr offiziell vertrieben. Aber z.B. auf ebay etc. bekommt man sie für nen Apfel und ein Ei nachgeschmissen. Die großen Vorteile dieser Konsole ist neben diesem Preis ihre...
  15. [KotOR1] Taktik-Schmiedendroiden?

    Keine Ahnung wie es bei der PC-Version aussieht, aber auf der XBox wird bei KotoR sobald man einen Gegner sieht in den "Kampfmodus" geschaltet: Die Anzeigen färben sich rot und alle Controller-Befehle werden nur noch auf Kampf ausgerichtet. In diesem Modus kann man, aber halt die Computer etc...
  16. [KotOR1] Taktik-Schmiedendroiden?

    Habe gerade ein Problem bei einem Kampf in der Sternenschmiede. Nachdem man Bastila besiegt hat, trifft man ja allein auf Malak und dieser hetzt ja erstmal die Sternenschmiede-Droiden auf einen. Mein Problem ist nun jedoch, dass ich nicht erkenne, wie ich den Regenerationsmechanismus dieser...
  17. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, Teil 2

    *grübel* Hmm war's Samy Sorge oder doch Dynamite Deluxe? ;) Ach egal. *dem Flammenkater den Keks aus den Klauen schnappt und wieder im Schatten verschwindet*
  18. Farbe von Venen

    Ahh ok, danke für den Link :)
  19. Farbe von Venen

    Die Frage mag vielleicht komisch klingen, aber zwecks Allgemeinbildung: Weiß jemand eigentlich warum Venen (z.B. an der Innenseite der Handgelenke) grünlich-blau aussehen? Blut an sich ist ja rot und die leicht durchsichtige beige-farbene Haut kann daraus doch eigentlich auch kein Blau...
  20. Anora's Kampfsport Topic 2

    Ja Muay Thai war u.a. auch in Ong Bak zu sehen. (Sehr geiler Film btw, Unterhaltung wie zu besten Jackie Chan Zeiten :up: ). Allerdings wird da diese Kampfsportart imo natürlich nicht allzu realistisch dargestellt, zu viele spektakuläre Moves. Kickboxen und erst recht Muay Thai würden bei dir...
Oben