Suchergebnisse

  1. [DA:Awakening] Neue DA Expansion

    Shale :D
  2. [DA:Awakening] Neue DA Expansion

    Mehr Informationen über das neie Dragon Age AddOn: The Awakening. Gefunden auf Gametrailers.com Here’s the description: Designed and written by the same team that brought you Dragon Age: Origins, the Awakening expansion pack offers a brand new area of the world to explore known as...
  3. MMOs im Allgemeinen

    Ich frag einfach mal doof.....was ist GW?
  4. Der erste Schnee

    Endlich? Ich werde hier grade zugeschneit und muss gleich zum dritten mal raus Schnee schippen. :hae: Naja bis morgen muss alles weg sein, dann will ich rutschfrei zur Arbeit.
  5. Was läuft im Kino?

    Bei mir ist es genauso. Bis jetzt fehlen noch ein paar Leute, mit denen man reingehen kann. Vielleicht kann man ja hier über das Forum einige Leute ( die nah zusammen wohnen) organisieren. =) Im meinem Freundenkreis ist die Begeisterung über den Film eher gering.
  6. Was läuft im Kino?

    Auch wenn es hier vielleicht (noch) nicht so richtig hingehört, aber Tim Burtons neuer Film Alice in Wonderland läuft bald an und ich bin schon so richtig gespannt darauf. Als großer Tim Burton Fan schaue ich mir natürlich bedingungslos alles an, aber den Trailern und den Production-Logs nach zu...
  7. Eure tollen Photos

    Na dann packe ich auch mal ein paar Photos aus. Die ersten beiden sind auf dem Melatenfiredhof in Köln entstanden. Das letzte auf dem Rückweg in einer Wasserpfütze. Da ich immer noch stark an der analogen Photografie hänge, wurden die Bilder mit einer analgoen Spiegelreflex MarkeCanon EOS 500...
  8. Problem bei GTA4

    Da es in GTA IV Multiplayer den Auto Aim Modus gibt ( wie im Single Player) ist das ganze eh eine merkwürdige Angelegenheit.
  9. Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Das habe ich mich auch grade gefragt. Viel interessanter ist auch die Frage, kann man mit der Forenwerbung für Steam-Produkte selbst Spiele bei Steam finanzieren? :D;)
  10. Randnotiz

    Wir alle werden halt solangsam alt. :hae:
  11. Eve Online

    Ich spiele erst seit zwei Tagen und habe seit eben auch einen kompletten Account (Steam sei Dank, 5 Euro für Eve als Weinachtsaktion). Ich wollte mich mal als Minmatar versuchen, aber ich bin noch ziemlich offen was die Charakterwahl angeht. [edit] Hab mir doch einen Cladari mit dem Namen...
  12. [DA:Awakening] Neue DA Expansion

    Ich hätte mich ja sehr über die Einführung neuer NPC und vor allen neuer Romanzen gefreut. In den Dialogen und Beziehungen liegt ein nicht zu unterschätzender Reitz. Die Story an sich finde ich eher flach und erinnert mich ein wenig an die Bucheihe a song of ice and fire.
  13. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 4. Teil

    Was soll man da sagen. Ich kann da nur von mir ausgehen. Das Scheitern von Beziehungen alleine auf Beziehungsangst oder vergangene unglückliche Beziehungen zu schieben ist vielleicht argumentativ eine Möglichkeit, aber meist keine Erklärung. Grundsätzlich kommt zusammen was zusammen gehört...
  14. Eve Online

    Hallo Zusammen, ich habe mich seit einigen Tagen zu einem Trial Account Eve Online durchgerungen. Da man da auch offline seinen Charakter weiterbringen kann und generell weniger häufig online sein "muss", wollte ich einen Versuch starten. Gibt es hier im Forum noch mehr Eve Spieler?
  15. [DA:Awakening] Neue DA Expansion

    Ich weiss ja nicht, ob das hier schon bekannt ist, aber es gehen neue Gerüchte um eine neue DA Erweiterung um: New Dragon Age Expansion Revealed? Keep this one firmly in the “rumor mill” section of your file cabinet for now, but Joystiq is reporting that BioWare will release a new retail...
  16. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 4. Teil

    @Veldryn: Mein Beileid. Wenigstens fängt ein neues Jahr an, neue Vorsätze, sowas kann nie Schaden.
  17. Eure tollen Photos

    @Aires: Sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut das Dächer-Panorama.
  18. Netzfundstücke, Teil 3

    @Malik: Ich verstehe den grade auch nicht so ganz. :)
  19. Ich hab meinen AMD nimmer lieb

    60 STunden Arbeitswoche.......es lebe der Knebelvertrag. Ich hoffe du kriegst nach 5 erfolgreichen Arbeitsjahren wenigstens die Verdienstfußkette in Gold. :)
  20. Hellgate: London

    Ich finde das hier sind auch nicht grade gute Neuigkeiten für das Spiel. Naja leider wurde es ziemlich schnell nach der Veröffentlichung langweilig. Koreanischer Publisher übernimmt Hellgate: London *UPDATE* Flagship Studios geschlossen
Oben