Suchergebnisse

  1. Dave

    Wo sind die Spass-Topics geblieben?

    Ich war früher auch viel aktiver, nun bin ich eigentlich nur noch ein passives Forumsmitglied. Ich hab einfach auch viel weniger Zeit, ausserdem werde ich berufstechnisch schon dazu gezwungen viel am PC zu lesen. Mal eine Frage wenn ich schon hier bin, wirds eigentlich ein Dragon Age Forum...
  2. Dave

    An alle, die Metall in den Ohren haben

    Ist es bei euch auch so übel mit dem braunen Gesocks an Metal-Konzerten? Bei uns darf sich ein Schwarzer schon fast nicht mehr an ein BM-Konzert trauen, alles wurde von diesen sch**** Nazis überschwemmt. :grmpf:
  3. Dave

    Die größten Flops der Filmgeschichte

    @Astaldo: Den fand ich ziemlich gut. Endlich mal wieder ein anständiger Grusel Film ohne viel Blut dafür mit guten Schauspielern und guter Atmosphäre. ;)
  4. Dave

    Garfields epischer Kampf mit den Vista-Barbaren

    @Garfield: Du kannst DirectX 9 einfach drüberinstallieren. Sollte keine Probleme machen. Ob Oblivion dann schneller läuft weiss ich allerdings auch nicht.
  5. Dave

    Garfields epischer Kampf mit den Vista-Barbaren

    Falls Spiele nicht laufen und ihr einen neuen PC mit Vista habt => DirectX 9 installieren behebt viele Probleme (Vista hat automatisch nur DirectX 10 drauf).
  6. Dave

    Weihnachts-Layout und Schnee

    Die Gifs wären mir egal, aber grüne Farbe erregt bei meinen Augen Übelkeit. :D
  7. Dave

    Eure 10 absoluten Lieblingsfilme

    Also ich find Alien 4 nicht schlecht. Die Unterwasserszene ist spannend und die Story wird angemessen abgeschlossen (Ankunft auf der Erde).
  8. Dave

    Das Geburtstagstopic, das seinen Titel fraß

    Gratuliere! :) Kenne dich zwar nicht, aber des Gnomes Freunde sind auch meine. :o
  9. Dave

    Eure 10 absoluten Lieblingsfilme

    @Raldaf: Ja den mein ich. :)
  10. Dave

    Peinliche Schauspieler (m/w)

    Barbara Salesch. :D
  11. Dave

    Eure 10 absoluten Lieblingsfilme

    American Beauty Geniale Schauspieler, geniale Musik, ein Tritt in den Arsch des (amerikanischen) Spiessbürgertums. Ich liebe diesen Film. Office Space Ebenfalls ein sehr witziger aber auch tiefgründiger Film, der mich vor allem anspricht, weil ich selbst auch Programmierer bin. Star...
  12. Dave

    Die größten Flops der Filmgeschichte

    Also ich fand Dungeons und Dragons geil. Das ist halt Fantasy-Thrash und hat irgendwie Charme. :D Fluch der Karibik 3 fand ich ein total überladener und sinnloser Mist, den ersten Teil fand ich sehr gut, der zweite war noch annehmbar aber dieser war nur noch übel, genau wie bei den Matrix...
  13. Dave

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Die hat mich eigentlich nur in der Kanalisation wirklich gestört.
  14. Dave

    Heute Abend Licht aus!

    @Alvadea: Mir ist sehr wohl bewusst dass kein bisschen Energie mit einer solchen Aktion gespart wird. Mich machen einfach diese ganzen Politiker und (B)-Promis zornig, welche solche Aktionen als Werbung für die eigene Sache missbrauchen. Ausserdem ist schon der grundsätzliche Ansatz falsch. Wenn...
  15. Dave

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    @Slarti: Der Nörgler ist auch noch hier, ich dachte eigentlich scho du seist an den Wachen vorbei gekommen, als ich dich eine Weile nicht mehr gelesen habe. :o @Topic: Ein sehr spassiges Rollenspiel der alten Garde wäre noch "Return to Krondor", falls das wer kennt. Hab das hier auch noch wo...
  16. Dave

    Heute Abend Licht aus!

    So ein heuchlerischer Mist, da machen die ganzen Promis und Politiker sowieso nur mit damit sie wieder mal im Blick erscheinen dürfen. Ausserdem benötigt das An und Ausschalten möglicherweise mehr Strom als wenn man das Licht brennen lässt. :rolleyes: Achja: Im Blick Gebäude hat um die Zeit...
  17. Dave

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Naja mir gefällt die Grafik wie ich sie auf den Screenshots gesehen habe bisher sehr gut. Werde mir wahrscheinlich mal die Demo ziehen. :)
  18. Dave

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Zock im Moment noch immer Warcraft 3. Hat wer Anno 1701, lohnt sich das Game?
  19. Dave

    MP3-Tagbearbeitung

    Alles klar. :)
  20. Dave

    MP3-Tagbearbeitung

    Vielen Dank! Eine Frage noch: Übernimmt ITunes eigentlich die Tags der MP3-Files oder erstellt das seine eigenen Tags? Falls ich mir doch noch irgendwann einen IPod zulege. ;)
Oben