Suchergebnisse

  1. [Skill2] Gute Assassine - Welche Klassenkombo?

    [Skill2] Gute Assassine - Welche Klassenkombo? Hab jetzt meinen 2. NWN-2 Durchgang gestartet, diesmal mit einer Schurkin. Hatte dabei eigentlich an eine Assassine gedacht, sprich kampforientierte Schurkin mit ordentlichem Schaden, guten Verstecken/Leise Bewegen-Werten und starken HHs. Da die...
  2. [NWN2] Kann manche Gebäude nicht mehr betreten

    Oh, danke :) Wusste garnicht dass man die Gebäude nicht betreten darf ... Hab dann wohl bei irgendner Zwischensequenz geschlafen :shine:
  3. [NWN2] Kann manche Gebäude nicht mehr betreten

    [NWN2] Kann manche Gebäude nicht mehr betreten Seit Akt 3 kann ich keine Gebäude im Händlerviertel mehr betreten - sehr ärgerlich, da ich u.a. eine Tänzerin aus der Mondsteinmaske für meine Taverne engagieren will (oder gibts sonst noch wo eine?) und endlich Khelgars Visionen Quest abschließen...
  4. [NWN2] Schlüssel beim Kunstsammler

    Warst du schon im Erdgeschoss im Raum mit den Dienern? Da gibts nämlich die "Lösung" für das Problem ;)
  5. [NWN2] Finde Junis Mann nicht

    Wenn du von Süden das Gebiet betrittst, gleich nach rechts abbiegen - da siehst du dann ein Zelt mit Lagerfeuer. Dort sollte er dann normalerweise sein ;)
  6. [NWN2] Friedhof

    Musst Shift + Rechtsklick machen - daran liegts ;) Achja, und Shift-Taste nicht loslassen, sonst schließt sich das Menü automatisch Wegen Patch: Bei mir klappt das mit dem Auto-Patch auch nicht so richtig
  7. Stabilitätsprobleme mit BG2 bei bestimmten Auflösungen

    Hi, nach langer Zeit hat sich mein Bruder mal wieder gewagt, BG2 in Angriff zu nehmen (hatte es bisher nur bis zur Unterwelt gespielt :D). Und obwohl es bei mir z.B. auch auf den nicht unterstützten Auflösung (>800*600) einwandfrei läuft, stürzt es bei meinem Bruder, der ein ähnliches System...
  8. [Oblivion] "Construction Set"-Neuling braucht Hilfe

    [Oblivion] "Construction Set"-Neuling braucht Hilfe Topicname ist Programm :( Wer keine Lust hat sich die (langweilige) Vorgeschichte durchzulesen kann ja gleich zu den Fragen unten übergehen ;) Also, das ganze fing damit an, dass es mich irgendwie störte, dass mein eigentlich gut gesinnter...
  9. GuildWars (Online-RPG)

    Warum sollte das Pet denn schnell sterben? Kriegt doch andauernd Guardian + Umkehrung ab, dazu noch der GdG-Bonus :) Könnte auch mal im AdH mitspielen, spiele hauptsächlich Monk (da aber eher Boon-Prot, kann aber auch WdH für AdH spielen) oder Krieger. Notfalls geht auch Mesmer, da am...
  10. GuildWars (Online-RPG)

    Naja, das neue Smiting mit 2 Kriegern ist im AdH eher suboptimal. Für Holding wäre imo 1 Krieger mit Pet besser, dafür noch einen Utility/Defense-Charakter der halt dann beim Holding besser ist. Mit Krieger und Pet hast du auch 2 Nahkämpfer vorne, das Pet macht zwar nicht so sehr den Schaden von...
  11. [Oblivion] Allgemeine Fragen

    Diebesgilde durchzocken - der letzte Hehler hat ein Limit von 1500 (und kauft afaik auch normale Sachen), was aber auch das bisher höchste ist, was ich gesehen hab :)
  12. [Oblivion] Eine Diebin in Cyrodiil

    Hier scheinen ja recht viele mit Francesco's Plugin zu spielen. Btw, wer Übersetzungsfehler findet, mir einfach melden - ich hab das Ding für ihn ins Deutsche übersetzt. Das Einzige was ich bisher fand war der Fehler, dass er die Wachen falsch abgetippt hat - Brumaerwache (seltsamerweise die...
  13. [Oblivion] Frage zu den Siegelsteinen/Varla-Steinen

    Ich würde Siegelsteine nur auf Rüstungsteile packen - Schmuck, also Ringe und Amulette, gibts durch Quests und vor allem in der Hauptstory bessere als du dir selber basteln kannst. Auf Waffen kann man als einzigen Gegenstandstyp mehrere Sachen drauf verzaubern, deswegen würde ich auch keine...
  14. [Oblivion] Bildertopic

    Der Magierstab macht sogar ganze 8 Sekunden lähmen :)
  15. [Oblivion] Eine Diebin in Cyrodiil

    Die Sache mit den Wachen in Kvatch ist wirklich sehr unsinnig - die komplette Welt (auch die ganz normalen Wachen) leveln mit, alle deine Gegner leveln mit, nur diese par Wachen dort passen sich überhaupt nicht ans Level an :c: Schon ab Lvl 12-15 wirds imo schwierig, da die Wachen wohl auf...
  16. [Oblivion] Eine Diebin in Cyrodiil

    Der "Höhepunkt" der Monster sind Xivilai und Minotaurenfürsten - sobald dir die ersteren in Oblivion begegnen und die letzteren dir in der Wildnis auflauern kannst du davon ausgehen, dass nichts größeres mehr kommt (Liche sind ja eh sehr selten und afaik nur in Dungeons). Bei mir war das beim 1...
  17. [Oblivion] Das Topic für Ressourcen zu Oblivion

    http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=384224 Francesco's Balancing Mod - verändert das Kreaturen-/NPC- und Item-Scaling. High-End Gegenstände (Daedrisch, Ebenholz, Elfisch, Glass) sind nun sehr viel schwieriger zu finden, es gibt jetzt mehr Herausforderungen (z.b. eine Chance...
  18. [Oblivion] Allgemeine Fragen

    Schau mal in der Magiergilde von Leyawiin vorbei - die ist auf Mystik spezialisiert :) Sonst vllt mal bei den Sparzaubern in der Kaiserstadt gucken, ich selber hab nämlich auch keine Ahnung mehr wo ich meine Seelenfalle her hab
  19. [Oblivion] Seelchens Oblivion Frage

    Hast du zufällig auch den Fehler, dass, wenn du das Quest "Kaufe ein Haus in Skingrad" aktiv hast, erst nen Pfeil zum Tor von Skingrad gesetzt kriegst und wenn du in Skingrad drin bist, nen Pfeil, der auf eine leere Straße zeigt? Dann hättest du nämlich den gleichen Fehler wie recht viele...
  20. [Oblivion] Seelchens Oblivion Frage

    Zerstörungsfertigkeit steigern - es verringern sich auch automatisch die Manakosten. Mein Krieger bräuchte z.b. für einen Spell, den er als Questbelohnung gekriegt hat, knapp 4000 Mana, dank den gerade mal 10-15 Lvls in Zerstörung. Sonst ist glaube ich die Magiergilde in Skingrad für...
Oben