Suchergebnisse

  1. Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    Thanks. :) Das ist schon mal nicht schlecht. Wie konnt' ich nur Fallout vergessen? :confused: Vielleicht, weil die Titel auch aus dem Rahmen fallen, da die ja schon so alt sind wie sie klingen. Aber da will ich lieber auch nichts falsches sagen. Können auch neu sein und auf alt getrimmt. Das...
  2. Amnesia - A machine for pigs

    Oh, doch schon zwei! Vielleicht lasse ich's mir zu Weihnachten doch noch besorgen, nur um die Entwickler zu unterstützen. Beim nächsten Mal sollten sie aber dennoch wieder mehr Gameplay einbauen. Wenn ich nur eine Geschichte konsumieren will, dann tue ich das vorzugsweise jenseits des...
  3. Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    Wollte kein neues Thema aufmachen... oder mal nachhaken, ob sich das vielleicht doch lohnt. Ich spiele am liebsten Spiele, die ihre Wirkung größtenteils aus der Akkustik erzielen, soll heißen, ich suche Soundtracks. Spiele-Soundtracks eben, da ich eh mehr spiele als Filme gucke. Und wenn ich...
  4. Traumgeschichten

    :D Manchmal sind sie das wirklich. Oder das Unlogische hält sich zumindest in Grenzen. Solche Träume mag ich, und es sind auch die einzigen, die ich mir halbwegs merken kann. Wie die Geschichte vom Sheriff Steinbeißer. Ich muß in den USA sein. Die Polizisten hier sehen aus wie im...
  5. Amnesia - A machine for pigs

    Hat das schon wer gespielt? Ich nicht. Ich habe da nur ein paar Fragen. ;) Ich hatte den ersten Teil gespielt, aber nur bis in den Keller (Fahrstuhl). Dann hatte ich echt keine Nerven mehr und der Spielstand ruht seit nunmehr drei Jahren, glaube ich. Nun habe ich mir ein Lets Play angeschaut...
  6. Agenda 2110

    Lieblingsfeinde Volker Brosig hat allen Grund, zufrieden zu sein. Er ist sogar mehr als zufrieden; er ist geradezu überschwenglich vor Glück. Er würde gern die ganze Welt daran teilhaben lassen, ist im Endeffekt aber doch froh, daß ihn gerade niemand sehen kann. Er hat die Jacke seines Anzugs...
  7. Agenda 2110

    „Lassen Sie mich ehrlich sein...“ schlägt die Beraterin vor, während sie sich ihre Designerbrille ein Stück die Nase hinunter schiebt und über den Rand hinweg ihren aktuellen Sachfall um Zustimmung heischend anschaut. Dann wartet sie so lange, bis ihr Gegenüber ein zögerliches „Ja?“ angefügt...
  8. Technische Frage zu meiner neuen Tastatur

    Genau das meinte ich; ich komme nicht ins Bootmenue. Habe alle Tasten durch. LEDs leuchten auch keine. Und ja, gewundert hat' s mich auch. :D Der Adapter auf dem Beispielbild sieht seltsam aus; da bekomme ich meine Tastatur ja gar nicht dran. :confused: Aber so etwas wird's schon geben; ich...
  9. Technische Frage zu meiner neuen Tastatur

    `n Abend; gab`s hier nicht mal ein Technikforum? Ist auch egal... texte euch trotzdem zu. Google hat nämlich nichts sinnvolles erbracht. :p Habe eine neue Tastatur kaufen müssen. Die hat einen USB-Anschluß. Die vorherige war "standard", also mit dem runden Stecker- wie auch immer der...
  10. Das Zeichentopic Nr. 3

    Zum Gruße... Erzählt doch mal was über Gemäldefirnis, den man z.B. in der Öl- oder Acrylmalerei braucht... oder auch nicht braucht. :D Gibt es so etwas wie ungeschriebene Regeln, welche Art Bild (Landschaft, Stilleben, Portrait usw.) man mit welchem Schlußfirnis (matt, glänzend) versieht...
  11. Was ich heute über den Meeresspiegel gedacht habe

    'n Abend Ich wußte doch, dies ist das richtige Forum, wenn ich da auch am seltensten bin. :) Den Zweck des Fehlerfindens habt ihr schon mal hervorragend umgesetzt; mein Atlas, der mich noch nie enttäuscht hat, tat es auch diesmal nicht. Die 181 Mio km² waren nur für den Stillen Ozean...
  12. Was ich heute über den Meeresspiegel gedacht habe

    ... will ich euch nicht vorenthalten, denn es amüsiert und fasziniert mich zugleich. Im übrigen bin ich auf der Suche nach Fehlern in diesem Denken, also denkt mal mit. Mathematische Überlegung: Der Anstieg des Meeresspiegels läßt sich nicht mehr verhindern, aber theoretisch ausgleichen...
  13. Amnesia

    Dieses Spiel macht mich wahnsinnig...; wenn ich vor Weihnachten noch irgendwo eingeliefert werde (Herzinfarkt -> Klinik; sonstiges -> Psychatrie), ist der Threadersteller schuld! :D Trotzdem danke für den Kauftip. :up: Weil ich hier so lange nichts gepostet habe, stell' ich mal ne Frage. Zwar...
  14. [NWN2] Fragen

    So, nach x Monaten (oder sind's schon Jahre?) gibt's wieder mal nen Grund zum Posten in diesem Forum. ;) Die Suchfunktion hat mich in diesen Thread geführt, aber Antwort steht keine drin, drum buddel ich den wieder mal aus... :o Ich krieg' die Sydney Natale nicht tot! Ist es normal, daß die...
  15. Das Zeichentopic Nr. 3

    Bin ich doof! :D :o Nee, nicht weil ich im falschen Topic bin, sondern eine falsche Übersetzung im Ohr hatte. Das heißt ja nur "der Stadt und dem Erdkreis" oder so..., dachte aber an was ganz anderes: "Friede dem Erdkreis". Hätte Latein lernen sollen, bevor ich mit Vokabeln um mich schmeiße...
  16. Das Zeichentopic Nr. 3

    Grüße wieder mal (letztes Login 16.6.07, hihi); meine Schwester hat erlaubt, auch etwas Nichtgezeichnetes zu zeigen. :p (Ist beim Basteln als Nebenprodukt entstanden.)
  17. Wem gehört eigentlich ein Telefonanschluß?

    Äh... komische Frage? Dann muß ich das mal ausholender erklären (oder fragen): Ich würde gern einen neuen Vertrag über eine DSL-Flatrate (mit Internettelefon) abschließen. Ich kann aber nicht ohne weiteres aus dem mit der Telekom bestehenden Vertrag aussteigen. (Kündigungsfrist versäumt ->...
  18. [Morrowind] Lazarus' Fragetopic

    *alte Kamellen auskram* Hier im Thread steht, daß Wachen nach einer magischen Kopfgeldgrenze von 3000 Draken nur noch ungehalten reagieren, sprich: daß ich höhere Summen nicht mehr bezahlen kann/darf und somit für immer Verbecher bleibe. Das finde ich nicht nett! :grmpf: Ich hab' nämlich...
  19. Wer hat James Bond: Casino Royale gesehen?

    Das Umfrageergebnis gefällt mir aber noch nicht so ganz. :o Drum spreche ich mich auch mal für den neuen Bond aus. Auch wenn er anders ist. Oder vielleicht, weil er anders ist. Die Altersfreigabe ab 12 finde ich aber sehr "großzügig" von der gewissen Behörde. Ich fand die Actionsszenen doch...
  20. [NWN1] Systemanforderung

    Hallo allerseits... Eine ganz einfache Frage: Was ist an den Horden des Unterreichs technisch anders als am Grundspiel? Sieht doch genauso aus, bilde ich mir ein. Weil... das reine NWN spielen wir zur Zeit (bzw. meine Schwester; ich kann mich immer nicht aufrappeln) und das läuft...
Oben