Suchergebnisse

  1. Das Topic für Rezepte

    @El Gaucho Entweder mit Stärke/Mehl oder Gelatine andicken oder alternativ weniger Flüssigkeit nehmen. Kommt halt auf den Geschmack an, Kuchen/Desserts mit Gelatine sind mir z.B. immer zu glibberig. Gruss, Erzi
  2. Der Thread für vermisste User

    *Brille geraderückt und Haare entwuschelt* Pfff, was wird denn hier von Ausgängen gefaselt, Blasphemie! Nighti sollte diesen schwachsinnigen kleinbürgerlichen Ansätzen zu Revolutionsversuchen mal Einhalt gebieten :p
  3. Accounts für Insel-Monarchie zu vergeben

    Mein Account ist auch zu vergeben... Ist einigermaßen ausgebaut und in den Lagern schlummern jeweils 40000 Rohstoffeinheiten. Bei interesse dann PM. Gruss
  4. Hier ist er: Der ultimative Thread zu Terminator 3

    Also ich fand den Film langweillig...naja, da scheiden sich mal wieder die Geister. Ich hoffe aber sehr stark das der vierte Teil wieder etwas interessanter wird.
  5. Online Game : Insel-Monarchie

    @BB Bin inzwischen in Rente *hüstel* ;) Nein, ich treib' mich im Moment größtenteils nur woanders rum. Ab und zu les' ich hier schon noch mit.
  6. Online Game : Insel-Monarchie

    Moin, ich mach auch mal mit, nicht wundern ;) LG, Erzi
  7. Was habt Ihr als Desktophintergrund?

    Hab im moment immermal welche von denen als Desktophintergrund.
  8. Netzfundstücke

    Die vier Tenöre
  9. Netzfundstücke

    http://www.btinternet.com/~david.st/tobyslater/ Einfach genial :D;)
  10. An alle, die Metall in den Ohren haben

    Hab durch Zufall was "schönes" gefunden. Passt ganz gut her denk ich... ;):D:rolleyes: Grüße *Napalm Death hörend* :eek::D
  11. Der brennende Hof

    Zwei Wochen war er unterwegs gewesen und er wäre es wohl immer noch, hätte ihn nicht eine Gruppe gutmütiger Magier von Iriabor bis nach Rassalantar teleportiert. Dennoch war die Reise nicht angenehm gewesen. Nicht selten hatte sich der Magier gegen wilde Tiere oder Diebe verteidigen müssen...
  12. Frohes neues Jahr!

    *Glas hochhebt* ;) Auf das das nächste Jahr besser wird. Rutscht fleissig und feiert schön! Proooost! :rolleyes::D;)
  13. Herzlichen Glückwunsch drowiger Silberelf

    Happy Birthday dir Tari :) Viel Glück und Erfolg im neuen Jahr ;):)
  14. Reihenfolge beim Anhalter

    @Meltor Hab ich auch bestellt :D
  15. Reihenfolge beim Anhalter

    @Slarts Ist eh schon zu spät ;) @Nemos Ist immer Subjektiv, so teuer ists auch nicht und ich denke schon das man Geschichten, sofern zusammenhängend, bis zum Schluss lesen sollte, egal wie schlimm :D;)
  16. Lachen hält gesund

    Ich hab mal ne kleine Geschichte für euch ;) EIN MATHE-MÄRCHEN Es war einmal (t=t0) ein hübsches kleines Mädchen mit dem Namen Polly Nom. Das streunte über ein Vektorfeld, bis es an den unteren Rand einer riesigen singulären Matrix kam. Polly war konvergent, und ihre Mutter hatte ihr...
  17. Geschenke, die die Welt nicht braucht

    @Slarts *rofl* *lol* *kreisch* Der Arme :D:D:D:D @all Also das schlimmste was ich dies Jahr bekommen habe war ein Karton abgelaufener Osterhasen von einer meiner Omas :rolleyes: Mag vielleicht jemand einen :D
  18. Reihenfolge beim Anhalter

    (1) Pschhhh :D (2) Na soviel Geld hab ich dann doch nicht :rolleyes::D
  19. Reihenfolge beim Anhalter

    Danke dir Slarts, kann ich endlich mein Weihnachtsgeld verschleudern :D Dankende Grüße Rauschebart *Sämtliche Anhalter und noch ein paar Scheibenwelt Romane in den Warenkorb packen geht*
  20. Reihenfolge beim Anhalter

    Hallöle :D:) Da ich endlich mal ein bisschen Zeit und Geld habe wollte ich mir endlich mal den Anhalter zu Gemüte führen. Schön und gut, aber wo soll ich anfangen :confused: Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet, ich seh das nämlich nicht durch (danke Amazon für die tolle...
Oben