Suchergebnisse

  1. [IWD2] Battlechamber

    Es geht auch ohne Bugusing. Nimm dir deinen stärksten Kämpfer und verpass ihm Steinhaut + verbesserte Unsichtbarkeit, dazu so viele Schutzzauber wie du zusammenkriegst. Eventuell musst du noch die Schwierigkeit runterregeln. Ne Strapaze bleibt das Schlachtfeld trotzdem. Mach so früh wie...
  2. [Download] Romanze mit Tsujatha

    Ist wohl in Arbeit. In diesem Thread gab's ein paar Kommentare dazu. Musst ein bisschen runterscrollen.
  3. Japanisch lernen

    Wenn ihr eine Volkshochschule oder Uni in erreichbarer Nähe habt solltet ihr mal schauen ob da Kurse angeboten werden. Ich hab letztes Semester über die Sprachbörse an meiner Uni einen Japanischkurs gemacht, vielleicht bietet eine in eurer Nähe auch sowas an. Wenn an einer Uni in eurer Nähe...
  4. [Morrowind] NPC spurlos verschwunden

    @Draco der Diebesgilde bin ich gar nicht beigetreten. Verschwunden ist sie, während ich in einer Festungsruine Daedra vertrimmt hab Trotzdem nochmal danke für die Mühe, auch wenn's eine Minute zu spät war :)
  5. [Morrowind] NPC spurlos verschwunden

    OK, hab's schon hingekriegt, der Befehl PlaceAtPC hat geholfen. Wär nett wenn vielleicht ein Mod das Topic heimlich still und leise wieder löschen könnte. ;)
  6. [Morrowind] NPC spurlos verschwunden

    [MW] NPC spurlos verschwunden Hi, bin seit kurzem auch in Vvardenfell unterwegs und restlos begeistert... schon ne verdammt tolle Spielwelt, das :) Jetzt gibt's allerdings ein Problemchen technischer Natur - Errandil, der Guild Guide aus Ald'ruhn ist spurlos verschwunden. Passiert nur in...
  7. Zehnfinger-System

    Schau mal auf www.giletech.de Die haben da einige ganz nette Lernprogramme, größtenteils freeware.
  8. Querdenker aufgepasst

    Mensch, ist das ein gemeiner Zeitfresser. Aber schon toll gemacht, muss man dem Autor lassen :up: An der achten hab ich seit gestern abend rumgeknobelt und grade eben hingekriegt, 9 war danach dann ja ne echte Entspannungsaufgabe :) Jetzt sitz ich vor der Zehnten und hab gar keine Ahnung...
  9. 1.Warcraft 3-Fo-Rum-Turnier

    In Ordnung, Montag abend ist notiert. Bin dann um 20 Uhr im BNet, Acc ist Oblivion-
  10. 1.Warcraft 3-Fo-Rum-Turnier

    Öh hi @Gandalf sorry dass du so lange warten musstest, ich war zwei Wochen verreist und hab vergessen mich hier abzumelden. Unter der Woche jetzt sieht's schlecht aus mit Spielen, und übers WE bin ich auch wieder weg. Wenn das noch ok ist bin ich ab Montag wieder einsatzbereit, sonst...
  11. Nachtschwärmer für Multiplayer gesucht

    Ich meld mich mal ab, bin ab morgen früh (ganz früh *sigh* ;)) für 2 Wochen weg. Vielleicht bekommt ihr ja inzwischen alle Leute in ein Spiel rein :rolleyes: @Sol ja ich hatte auch einen Router, und offenbar das Glück dass sich BG2 immer genau die freigeschalteten ports fürn...
  12. Die kleine Hexe

    Nein, ein trauriges Gesicht passt nicht zu ihr. Alles Gute zum Geburtstag, kleine Hexe. Wo immer du sein magst. :)
  13. 1.Warcraft 3-Fo-Rum-Turnier

    So, ich hab gegen Irion... öhm... knapp verloren :rolleyes: War ein TFT-Match.
  14. 1.Warcraft 3-Fo-Rum-Turnier

    Den Nachmittag bin ich nicht da, werd mir erstmal nen kleinen Hitzschlag abholen gehen. ;) Was hältst du so von 20 Uhr, bis dahin bin ich ziemlich sicher wieder zurück. EDIT: bin jetzt erstmal weg, wenn ich wieder am PC bin, kann ich ja schauen, ob ich dich im BNet oder per ICQ erwische.
  15. Interessantes aus dem Netz - Jenseits von Faerûn

    Der Artikel über den Kaufhausbrand hat mich ja völlig aus den Socken gehauen. Zitat: [...]alle Türen des Zentrums "Icua Bolanos" seien geschlossen worden, um Plünderungen und die Flucht von Kunden vor der Begleichung von Rechnungen zu verhindern[...] Wie zum Henker kommt man auf so eine...
  16. 1.Warcraft 3-Fo-Rum-Turnier

    @Irion sorryyy, hab das Turnier gestern völlig verplant :( *schäm* Wie is heute abend, bist du da?
  17. 1.Warcraft 3-Fo-Rum-Turnier

    @Sandal,Rolite,Irion habt ihr morgen nachmittag Zeit? Heute abend kommt's drauf an,ob die BG2-Online-Runde stattfindet. Falls nicht, könnte ich so ab halb 10.
  18. Nachtschwärmer für Multiplayer gesucht

    Spielen wir heute? Bin so ab halb 10 da, wüsste nur gerne vorher wie's aussieht weil ich noch ne ganze Menge Spiele beim Warcraft-Turnier offen hab
  19. 1.Warcraft 3-Fo-Rum-Turnier

    @Irion hey Freundin ist wichtiger :p Hab auch in der Woche Zeit, gelobet seien die Semesterferien :shine: @Raldaf wirf doch mal nen Blick auf den zweiten post auf dieser Seite :D
  20. 1.Warcraft 3-Fo-Rum-Turnier

    @Drogo Thx für die Seite :up: aber die Farben... was haste dir dabei bloß gedacht ^^ @Irion, Rolite, Sandal hab heut abend Zeit, so ab 20 Uhr. Bin dann im ICQ on, 100418843
Oben