Suchergebnisse

  1. The future is here! - Der Chat 2.0

    Ich habe heute Nacht von euch allen geträumt. Es war eine wirre Mischung aus Chat und Treffen und es war schön. Trotzdem habe ich keine Ahnung, wann ich Chat, so es ihn gibt, unterbringen sollte. Aber immer noch verbinde ich euch und viele Stunden im Chat und Treffen nur mit guten Gefühlen, es...
  2. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Ich muss gestehen, wenn ich schaue, dann wirklich nur nebenher, dementsprechend meist Dinge, die wenig Hirn und Aufmerksamkeit erfordern. Trotzdem habe ich oft an diesen Thread gedacht bei der ein oder anderen Serie... Spontan fällt mir nichts ein, außer dass ich gerade ein bisschen Star Trek...
  3. Baldurs Gate 3 ?

    Klingt interessant. Schwer vorstellbar, wo dann die ganze Rechenpower herkommt. Aber ich habe auch wirklich keine Ahnung. Und ob es einem gefällt, dass dann alles online stattfindet. Das ist ja bei vielen Diensten schon so, dass man verbunden sein muss. Muss man sich dann halt selbst überlegen...
  4. Baldurs Gate 3 ?

    Noch nie gehört, was heißt das denn? Ist das dann eine abgespeckte Version? Wo kommen dann Grafikpower und Arbeitsspeicher her, wenn mein Rechner das nicht hergibt?
  5. Baldurs Gate 3 ?

    Ich habe nicht mal mehr einen Rechner, mit dem ich irgendwelche Spiele spielen könnte. Ich nutze nur noch ein schlankes portables Notebook, das recht fix ist, aber für Spiele nicht tauglich. Aber vielleicht wirds dann an der Zeit, weil meine Kinder dann auch Fortnite oder sonst irgendwelche...
  6. Das zweite Topic für PC Probleme

    Hallo Verno, es hat geklappt, vielen Dank. Hab jetzt die Excelliste und es in ein paar Dokumente so eingefügt. Bin mir nur nicht so sicher, ob ich das nicht sogar schonmal gemacht hatte (und hier nachgefragt) und wieder vergessen hatte. :D Also falls ich es in einem halben Jahr wieder vergessen...
  7. Das zweite Topic für PC Probleme

    Vielen Dank, das reicht mir schonmal, dass ich jetzt weiß, über welche Schaltfläche ich das testen kann, genauso wie die Überschrift, sowas lasse ich sonst nämlich weg. Werde das heute oder die nächsten Tage noch testen. :) Naja, wenn ich einen bestimmten Thread suche, in dem ein Stichwort...
  8. Das zweite Topic für PC Probleme

    Hm, war das im alten Forum auch so, wenn ich nach "Office" gesucht habe, dass mir dann 20 mal dieser Thread, 5 mal ein anderer als Ergebnis angezeigt wird? Dachte jeder Thread kam nur einmal und die konnte ich dann ja extra durchsuchen. War mir persönlich lieber. Also, jedes Jahr denke ich mir...
  9. The future is here! - Der Chat 2.0

    Wie, und das läuft dann parallel zum alten irc? Na mal sehen, noch eine Woche, dann sind Ferien. Und ein ganz klitzekleines bisschen fehlt ihr mir ja, und ich frag mich immer wie es euch so geht und was ihr so treibt. Also fast schon überzeugt.;)
  10. [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Letztes Wochenende hatte ich immer mal reingeschaut in die WM, jetzt war alles eher ein wildes Raten. Ich überlege ja schon stark, ob ich nicht auf Schweden setzen soll für morgen. Werd ich aber wohl doch nicht, möchte ja noch mehr deutsche Spiele sehen und hoffe irgendwie, dass sie doch noch...
  11. [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Na klar bin ich dabei, da ich eh schon an einem kicktipp Spiel teilnehme (10€ Einsatz im Kollegium) kann ich meine auf langjährigem Fußballwissen und intensiver Beschäftigung mit dem Thema... äh... ja, ich hab einfach die Tipps der anderen Runde übernommen. Bestimmt sind meine Bonusfragn...
  12. Feedback Forenneubau

    Wo kommt denn dieses "Folgt diesen Usern" oder "diese User folgen her? Ist das tatsächlich durch die letzten Tage entstanden, und die Leute haben das aktiv angeklickt? Und gibts für die Forensoftware vielleicht ein nettes Addon für ein WM Tippspiel?;) Wenn dann nur noch 5 User mittippen...
  13. Feedback Forenneubau

    Bei der Umfrage zu "Roll the Dice" stand glaube ich, dass es eine öffentliche Umfrage ist und jeder sehen kann, wer was anklickt. Ich kann aber nicht sehen, wer was angeklickt hat. Bilde ich mir zumindest ein.;)
  14. Feedback Forenneubau

    Ne, @Tim, wäre nett, wenn du das alte Bild einfach rausschmeißen könntest, mags nicht. Edit: Wurde ja schon gemacht, danke! Es ist noch gar nicht lange her, da habe ich im Forum angemerkt, dass mir der "gefällt mir" Button manchmal als Zustimmung fehlt. :up:
  15. Feedback Forenneubau

    ich glaube, das war schon noch bei dem alten Account gespeichert, also nicht dein Fehler, nur immer deaktiviert. Ich nutze seit Jahren kein Bild. Oder seh das nur ich nie?
  16. Feedback Forenneubau

    Uahhh, wenn ich auf meinen Account klicke, sehe ich das Bild, das ich seit Jahren nicht mehr verwende. Muss ganz dringend herausfinden, wie ich das lösche! Test: :);):mad::confused::cool::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O Vielen Dank für eure Mühe!
  17. Hat hier jemand 'nen grünen Daumen?

    Ich glaube, das heißt Blumensteckschaum. Ich würde es vermutlich so lange mit dem Messer quälen+ kleinschneiden, bis es rausfällt. Auch wenn Gebrösel/Staub rauskommt. Ich mag das auch nicht das Zeug.
  18. Alter (evtl. Spiegel) Artikel gesucht

    Oder dieser? https://www.focus.de/panorama/welt/best-of-playboy/menschen-und-storys/untergrund/playboy-reportage_aid_27663.html Den hast du dann vielleicht im Playboy gelesen.;)
  19. Der Thread zu Firefox

    Ah, danke, verstanden. Da ich nie "Strg +T" nutze, ist das auch nicht so wild... vielleicht gewöhne ich mir ja noch ein paar Sachen an im Laufe der Zeit. :) Edit: bin zu doof, bei mir sucht es nicht in amazon mit a oder wiki mit w. Und ich kann nichtmal chatzilla nutzen um Caesar da zu nerven...
  20. Der Thread zu Firefox

    Bitte erkläre mir alten Frau was "g test" oder "w test" bedeuten soll. Ich habe keine Taste namens "test".:p Ich surfe glaube ich ohne Shortcuts. Schon immer. Über strg + v, strg + c, strg + x und strg + f bin ich nie hinausgekommen.:D
Oben