Suchergebnisse

  1. Ehrensystem

    @ all Hinterhalt ist kein "Combo-Finisher", es ist ein Eröffnungsangriff aus der Tarnung heraus, und 1600-1800 Schaden an *Stoffgegnern* Level 50-60 sind möglich. Spezialisierte "Meucheln/Täuschungs"-Schurken können mit Hinterhalt irrsinning hoch erscheinenden Schaden anrichten: Der Skill...
  2. Spiel-/Computerabsturz ohne Fehlermeldung

    @ Nighti Hm, mir haben 3 Bios-Updates in zwei Jahren nix geschreddert - ist das ungewöhnlich?:shine: Wegen des Nvidia-Treibers einfach deren Hauptseite anlaufen und durchklicken, da gibt's eigentlich kein Vertun, es gibt IIRC einen Treiber für alle Ti und älteren Karten, einen für die...
  3. Auf der Suche nach dem richtigen Mod !

    Was mir mit den neuen Buttonleisten jetzt dringend fehlt: Die wohl von Telo's Bottom Bar herrührende Eigenschaft der Buttons, *rot* eingefärbt zu sein, wenn das ausgewählte Ziel außer Reichweite ist. Hat jemand eine Idee, wo man das bzw. etwas Vergleichbares herbekommen könnte? P.S. das...
  4. Auf der Suche nach dem richtigen Mod !

    IIRC gab Diskussionen um ein MOD, das ein eigenes Scriptsystem mitbringt und sich somit zum "Botbasteln" verwenden lassen kann... (Server down) Grummel...naja, auf Karfreitag soll man ja "fasten".:shine: Und das, nachdem mein Account 2 Tage eingefroren war, weil ich zu den "wenigen"...
  5. Spiel-/Computerabsturz ohne Fehlermeldung

    @Nighty Aktuelle GRAFIKTREIBER sind wohl das Mindeste, was man WoW antun sollte, für die Ti 4200 gibts von nvidia (IIRC) den 66.93er Treiber von 11/04, der ist also auch nimmer taufrisch.:rolleyes: Zusätzlich würde ich auch mal das Update-Proggie deines Motherboard-Herstellers laufen lassen...
  6. Wie fange ich am besten an?

    (hüstel) "gesamten Haltbarkeitspunkte". das war einmal, in der (US?) Beta - das "Wiederbeleben" auf dem Friedhof kostet jetzt deutlich weniger Schaden, - hm, 50%?
  7. PvP Vorbereitung Kill`Jaeden - Training/Duelle

    @ Elfchen Upps, übersehen... dann bastel mal fleissig;) - auf Kargath gehen übrigens Zielfernrohre (+3 und +5) viel besser weg als Gewehre - und viele Bogenschützen wissen gar net, dass man die auch an Bögen anbringen kann... @ Draco Hm, Schamane übersehen? Dass ist doch eigentlich...
  8. Zusammenkunft auf Kargath!

    Zuviel der PvP Ehre, gegen zwei zugleich bin ich dann auch abgenippelt... Die Idee war nett, an der Beteiligung haperte es leider - was sicher auch an dem kurzfristigen Termin lag. Wenn wir so etwas wiederholen, sollte vielleicht auch ein "Programm" feststehen oder wenigstens Vorschläge dazu...
  9. PvP Vorbereitung Kill`Jaeden - Training/Duelle

    @ Elfchen Wenn du einen Ingenieur kennst, dann lass dir mal ein paar "Ez-Tro" Dynamitstangen basteln, damit kann auch ein(e) Paladin(a) werfen - die machen zwar nur 50 oder so Schaden, aber zu Pullen reicht es. Überhaupt ist Ingenieur eine interessante Berufswahl für Paladine - sie können...
  10. Zusammenkunft auf Kargath!

    Mittwochabend (heute) hab ich Zeit, 18:00 scheint mir aber die bessere Wahl zu sein. c.t. - und wo bitte? Was sollen wir machen, ausser ein paar Schnappschüssen? NAch Booty Bay fliegen und uns ein paar Gallonen - ...äääh eiskalte Milch... 'reinpfeifen? :shine: BTW, ist schon mal jemand...
  11. World of Warcraft FG - Diskussionstopic

    Nein, Gebäude kaufen geht nicht, dafür ist auch kein Platz da, es sei denn irgendwo im Gemüse.:rolleyes: Die wohl einzige Lösung wäre EIN Gildenhaus in der Stadt mit dauerhaften "Instanzen" separat und ausschließlich für die jeweilige Gildenmitglieder - bzw. für "Fremdchen" nur auf...
  12. So dumm kann man gar nicht sein

    Sag du nix gegen Gnome, Eli...:fies:
  13. Bespielte Server

    Ravenholdt? Nein, sieht wohl nicht so aus...aber ich gehe da heute mal vorbei, muß eh' bald meine 38er Skills lernen. UND BITTE: Wen jemand auf Kargath/Allianz den Bauplan für den Neuen Reparatur- und Handelsroboter findet/ in der Auktion sieht, funkt mich an!!! Ich will den haben.:shine:
  14. Bespielte Server

    Haben will:shine: <I># Mechanische Welpen wurden um fünf Stufen aufgewertet, um länger effektiv zu sein. Ihr Schaden wurde etwas reduziert, um den durch die Aufwertung effektiven Mehrschaden auszugleichen. # Kampfhühner wurden um fünf Stufen aufgewertet.</I> Hehehe:D:D Und oh Jubel...
  15. Steckbriefe

    Letztens hab ich 'ne Taurenkriegerin mit dem Namen "Kuhnigunde" gesehen - das hat mir dann zumindest ein Schmunzeln entlockt.;)
  16. Das Topic für PC Probleme

    @ Caesar Hast du Win 2000 oder XP? Ich wollte seinerzeit Win 2000 auch auf einer NTFS-formatierten Partition C installieren, aber das ging nicht, der Installer wollte partout einen Fat 32 Partiton für C haben.:confused: Ergebnis: Mein System ist auf D, die Partition C ist bis auf ein paar...
  17. Gruppensuche / Questhilfe

    Ich im Prinzip schon, ich war dort nur in der OB, aber mit Lvl. 35 ist mein Char wohl schon etwas zu hoch dort drinnen, oder? Das würde sich sicher auch auf die XP auswirken, die ihr dann bekommt. OTOH werde ich sicher noch mal nach Gnomeregan gehen - bin da vorgestern auf Einladung von zwei...
  18. Gruppensuche / Questhilfe

    Noch mal danke an euch, die ihr mir gestern geholfen haben, Mor'Ladim und Stitches zu vermöbeln... Nalf, wenn du Morbent Fel "abarbeiten" musst, sag Bescheid.
  19. Bespielte Server

    Ach ja;-?
  20. Gruppensuche / Questhilfe

    Sonst keiner??? Zwei einsame Schurken gegen Stitches wäre ein bisserl - naja, heftig;^^ Angedacht sind 20:00 Uhr in Darkshire/Duskwood
Oben