Suchergebnisse

  1. Magic the Gathering Fanclub

    Noch ein Freund des Spieles, jawoll :)
  2. Wer spielt Warcraft 3 - The Frozen Throne?

    Ich muss das Topic mal vorholen :) Spielt jemand von euch WC3 im Battle-Net? Ich hab zwar die normale Kampagne durch (an der erweiterten arbeite ich gerad) aber im BN ist das doch alles ein wenig anders.. meine Statistik dort ist 0 gewonnen 4 Niederlagen ;) Sprich: ich könnte ein wenig...
  3. [KotOR1] Zweites Laserschwert

    Ich bin gerad auf Dantooine, kurz davor die Ruine zu untersuchen. Da ich den Zweiwaffenkampf schon gemeistert hab hätte ich gern ein 2. Laserschwert (Kristalle aus der Höhle hab ich schon) aber ich find niemanden der mir eins verkauft..
  4. Grafikkarten - Welche ?

    Ich hab mir eben die Sapphire Radeon 9600 XP mit 256 MB gekauft. Hat jemand Erfahrung mit den Treibern die mitgeliefert werden? Bzw wo bekomme ich aktuellere her? Probleme hab ich eigentlich nicht.. hab nur vorsichtshalber schonmal bei ATI geschaut aber der bietet mir so ein Komisches...
  5. WC: Prophecy

    Hat leider nichts genutzt.. ich glaub es hat sich sogar verschlimmert. Kann es sein dass es sorum ist und mein CD-ROM einfach zu schnell für die Videos? Es ist so als verschlucke er ab und zu ein Stück davon..
  6. WC: Prophecy

    *schieb* Ich hab den Gerätemanager durchforstet, aber beim CD-ROM-Laufwerk kein entsprechendes Kästchen gefunden... :(
  7. Helm und Umhang: Schlägerei

    Ich spiele mit ToSC und dem neusten Patch und bei mir wurde noch nie der Wirt feindlich!
  8. WC: Prophecy

    Windoof XP
  9. WC: Prophecy

    Äh.. was ist das und wie mach ich das?
  10. WC: Prophecy

    Hi! Da die Suche nix ergeben hat (mir war fast so als hätte ich die Frage schonmal gestellt) wende ich mich mal direkt an euch. Ich hab Probleme bei den Videos von WC:Prophecy. Sie stockeln ständig (graphisch und akustisch) Leistungsfähig genug dafür ist mein System (is ja nich unbedingt...
  11. Nierensteine

    @Mysterious Knight und all die andern.. Mir geht das ganze Forumsdiagnostiziere hier langsam mächtig auf den Keks. Damit meine ich nicht, dass es mir zuviel wäre hier, ein paar nützliche Tips aus meinem beschränkten Wissen über allgemeine Gesundheitsfragen zu geben, was man so essen sollte...
  12. An die Mediziner - Da krieg ich nen Hals

    Also als bald-Mediziner kann ich dich erstmal beruhigen: wenn sie innerhalb so kurzer Zeit angeschwollen sind handelt es dich vermutlich nicht um eine Krebserkrankung. Ich denke du wirst dir wohl bei den abstürzenden Temperaturen der letzten Tage eine Erkältung oder Angina eingefangen haben...
  13. [P&P 3. Edition] DSA-Regelerläuterungen gesucht

    Was löhnste dafür?
  14. [P&P 3. Edition] DSA-Regelerläuterungen gesucht

    Es ist einfach durch die 0 bei KK zu erklären, dass er so viel Schaden anrichtet. Aber ich glaube nicht das das offiziell ist, ich geh jetzt mal hoch gucken :D edit: Also, lt. dem letzten Regelwerk (Aventurisches Arsenal) sinds beim Zwergenskraja 11/3) Also viell. wars ja ne besondere...
  15. [P&P 3. Edition] DSA-Regelerläuterungen gesucht

    Also.. ich heiß zwar nicht Doc.. aber.. :) TP/KK 11/4 bedeutet dass du ein Skraja ab Körperkraft 11 ohne einbuße benutzen kannst und sich dann alle 4 Körperkraftpunkte die Trefferpunkte der Waffe um 1 erhöhen. Also bei KK 11/12/13/14 -> 1W+4 bei KK 15 -> 1W+5 bei KK 19 -> 1W+7...
  16. Spielt noch jemand Scherbenwelten?

    Du konntest dich anmelden? Von mir will er nur die emailadresse haben um mich zu informieren falls es wieder geht..
  17. An die Tabletop Spieler unter euch

    Bei mir funktioniert der link nicht.. bzw. das Bild kann nicht geladen werden..
  18. Dem Schlachtenwüter!

    Alles Gute zum Geburtstag!! :)
  19. Spielt noch jemand Scherbenwelten?

    Äh.. was ist das?
  20. Wer wohnt wo?

    Ich dachte ich hätt hier schonmal gepostet.. aber in der Liste vorn bin ich nicht drin.. Also: Dresden // Sachsen // Ostdeutschland :D
Oben