Suchergebnisse

  1. Lionheart US Start

    Welche von einer Grau-Braun-Grafik wie schon in Arkanum enorm gestört werden kann. Bleibt nur zu hoffen, dass es zumindest hübsche Animationen gibt. Ich kann mich noch erinnern, wie wütend ich auf die Arkanum-Entwickler war: Mein Charakter bewegt sich, als hätte er statt beider Beine Protesen...
  2. Lionheart US Start

    Wenn Lionheart in der Tradition der Fallout-Reihe steht (damit meine ich vor allem das Kampfsystem), wird es bestimmt spielenswert. Nur scheint sich an der Grafik nicht allzuviel geändert zu haben... :rolleyes:
  3. Mythologische Kreaturen: Welche seid ihr?

    Ylya, das frage ich mich auch gerade. Ich habe noch keinen Freund in Stein verwandelt, denke ich... Zumindest keinen, den ich im Moment vermisse... ;) Edit: He! Ich bin eine Frau mit Schlangenhaaren! Ich war mir sicher, dass ich 'man will do' markiert hatte. Also, nichts gegen die Haare...
  4. Wer wohnt wo?

    Ok, ein Geheimnis lüften ist immer fein... auch wenn es niemanden interresiert. :rolleyes: Deutschland -> Bayern -> Rosenheim
  5. Buchzitate

    Meine momentane Signatur... (jaja, wie einfallslos, kann ja jeder ablesen :rolleyes: ). Die stammt übrigens aus Dostojewskis 'Die Brüder Karamasow', und wird vom Phantasiegebilde einer der Hauptfiguren, des Iwan Fjodorowitsch Karamasow, das sich in der Gestalt des Teufels (das heisst, eines...
  6. Habt ihr schonmal bei einer Klassenarbeit geschummelt?

    Natürlich schon mal 'geschummelt'. Schließlich kann man nicht einfach die kalte Schulter zeigen, wenn einen das sympathische Mädchen hinter einem verzweifelt nach einem Wurzelaorist fragt... Und der freundliche Kamerad in der Bank rechts... Und der faule Banknachbar... und... :rolleyes:
  7. Musik Downloads - wie, wo?

    @Looger: Wie gesagt, es ist ein Ausnahmefall. Diese Songs hätte ich mir andernfalls auch nicht gekauft, ich brauche sie nur zum Üben. Mir genügt das als moralische Rechtfertigung, dass du das so streng nimmst, hätte ich nicht gedacht. Aber meinetwegen - ich nehme das 'Da halte ich es genauso...
  8. Musik Downloads - wie, wo?

    @I. Crey: Ok, danke für den Vorschlag. Aber es geht mir nur um ein paar Titel. Und das mit den eigenen Songs könnte schwierig werden - es ist nämlich nicht meine Band, sondern eine. Ein Bandprojekt meiner Musikschule, um ehrlich zu sein. Aber das läuft so gut, dass es mir auch die...
  9. Musik Downloads - wie, wo?

    @Gimling: Was meinst du damit? Ich nutze auch ISDN... Aber größer als 5 Megabyte dürften die wenigsten Songs sein, und die bewältigt im Notfall auch unsere Internetanbindung.
  10. Musik Downloads - wie, wo?

    @Pali: Da sind wir auch schon wieder beim Punkt: Napster? Ist das eine Seite? Wenn ja, welche Adresse? @Looger: Da halte ich es genauso wie du. Nur brauche ich die Songs jetzt aus oben genanntem Grund.
  11. Musik Downloads - wie, wo?

    Hier braucht wieder mal jemand eine praktische Lebenshilfe in Sachen 'sinnvolle Nutzung des Internets': Um die Basslines diverser Songs, die ich in einer Band spiele, herauszuhören, muss ich diese natürlich erst einmal überhaupt hören können - verständlicher Weise will ich dabei nicht...
  12. [Morrowind] Modeschau

    Ah ja - das Bild...
  13. [Morrowind] Modeschau

    Ok, auch mal wieder eins von mir... Mein neuer Charakter Packguar in seiner Wanderkluft. :D
  14. [Morrowind] Stärkste Fraktion auf Vvardenfell

    Telvanni. Ich bin überzeugter Pilzssammler... Außerdem wählt keine Fraktion ihre Mitglieder so gewissenhaft aus den fähigsten Magiern von Vvardenfell: Nur wer die ungeahnt anspruchvollen Aufgaben des Schlammsammeln und Eiermiene-von-Tel-Branora-Suchens meistert, hat Aussichten auf einen Platz...
  15. Unser Sani-Schlumpf Pie hat Geburtstag

    Na, wenn sich einer herzliche Glückwünsche verdient hat, dann wohl Pie. Also ebenfalls von mir Alles Gute zu Geburtstag! Ich kann nur hoffen, dass du auch weißt, wie wir deine Arbeit für dieses Forum schätzen.
  16. Gute NPCs in Bodhis Diensten

    Ich meine die Aufträge, die man von dem Vampir Bodhi erhält. Daher Vampir-Quests.
  17. Gute NPCs in Bodhis Diensten

    Nein, der Konflikt zwischen und mit all den 'guten' Figuren, die in meinen anderen Durchgängen immer so begeistert von meinen heroischen Taten waren, ist für mich der Hauptgrund, böse zu spielen. Aber noch zu meiner 2. Frage: Funktioniert das oder nicht?
  18. Gute NPCs in Bodhis Diensten

    Verhältst? Du meinst, ich soll ihr vor jedem Blutbad, das ich in ihrem Namen anrichte, vorhalten, wie verdorben und durchweg böse sie doch ist, wie sehr es mir widerstrebt, sie zu unterstützen, dass ich sie eigentlich gerne vernichten würde, und ob sie mich nicht lieber Blümchen pflücken lassen...
  19. Eure Charakterbilder

    Ich verwende meist die Bilder aus IWD 1+2, da meiner Meinung nach der ein wenig düstere Stil zur BG2-Geschichte passt. Momentan (für einen elfischen Kämpfer/Magier) aber das folgende:
  20. Gute NPCs in Bodhis Diensten

    Schöne Grüße und mal wieder einige Fragen von mir zu BG 2: Ich habe hier ab und an in verschiedenen Topics gelesen, dass einige rechtschaffene Charaktere bei der Zusammenarbeit mit Bodhi ihre Dienste verweigern. Welche sind das genau? Keldorn gehört zu diesen, richtig? Wenn ich allerdings...
Oben