Suchergebnisse

  1. Buchkritiken - Das Topic für Leseratten, Teil 2

    Hach ja, ich wünschte auch ich hätte noch die Zeit so viel zu lesen...
  2. An die Experten zum österreichischen Mietrecht

    Bei der WBV-GPA (Wohnbauvereinigung für Privatangestellte). In meinem Vertrag steht nichts über eine Kaufoption, deswegen macht mich dieses Schreiben aufeinmal auch mißtraurisch/unentschlossen. Danke für die Antwort :)
  3. An die Experten zum österreichischen Mietrecht

    Hallo Leute, Ich wohne seit etwa zwei Jahren in einer Genossenschaftswohnung, bevor ich einziehen durfte habe ich einen "FinanzierungsBeitrag" zahlen müssen (das ist eine Geldsumme die man, falls man auszieht wiederbekommt). Jetzt 2 Jahre später habe ich ein Schreiben von der...
  4. [BG:EE] Gerüchte um Baldur's Gate Enhanced Edition

    Endlich ein Traum wird wahr :) Ein Hauch von alten guten Zeiten :p
  5. Fix und Vierzich!

    Alles Gute! Besser zu spät als nie :)
  6. Mit 29 zur Musterung

    Na gut danke für eure Antworten Leute, hab seit etwa einem Jahr was mit der linken Nasenhälfte, die macht so komische Pfeifgeräusche, wenns kalt ist. Hatte bei einer Erkältung starkes Nasenbluten, das eine weile angehalten hat (hat aufgehört, aber seit dem macht die Nase die Geräusche)...
  7. Mit 29 zur Musterung

    Hallo Leute, ich werde demnächst 29 und habe den Musterungsbefehl erhalten (Österreich). Bin ich da nicht einbißchen zu alt dafür (ich war vorher Staatsangehöriger eines Staates der ein Berufsheer hat, und habe somit die den Präsenzdienst nie geleistet)? Das Problem ist, ich habe vor 3...
  8. "Ich will sterben" oder "Das Topic der dramatischen Gedichte"

    Ich weile hier schon lange, an diesem finstren Ort. Vegessen und verlassen, alle sind schon fort. Ewig nun schon bin ich, in diesem dunklen Tal, allein trösten tut mich, der Einsamkeit Choral. Bei Sonne und bei Regen, werd ich immer stehn, niemals mich bewegen, doch einst wohl...
  9. Man kann die Taverne für

    Was gibts neues Leute? :) Bin seit langem auch wieder hier. Meine güte wenn ich meine alten Beiträge lese, und sehe von wann die sind, fühl ich mich richtig alt :eek: :)
  10. Hilfe beim Erfinden von Städtenamen, macht mit!

    Danke Leute, ihr habt mir schon sehr weitergeholfen :)
  11. Hilfe beim Erfinden von Städtenamen, macht mit!

    Hallo Leute, Ich hab seit einiger Zeit eine eigene Fantasywelt, incl. simples eigenes Pen&Paper-System entwickelt, und spiele es begeistert (als Spielleiter) mit ein paar Freunden (Spieler). Jetzt ist durch eine verkettung unglücklicher Umstände, Gier einiger Spieler, und pech beim...
  12. Eine eigene Softwareschmiede oder sich anstellen lassen?

    Deswegen spielte ich ja gleich mit dem Gedanken zu einer renommierten Software-Schmiede zu gehen, und die Idee dort umsetzen zu lassen. Irgendwie fürchte ich aber, dass die einfach beschließen die Idee zu klauen, und uns alle (im prinzip wissen nur 2 Leute alle Details zum Projekt, die anderen...
  13. Eine eigene Softwareschmiede oder sich anstellen lassen?

    Danke euch Leute, eure Beiträge haben mich zum nachdenken bewegt. Vor allem hats mir auch klar gemacht, wie umfangreich so ein Projekt ist. Ich wußte das ja schon vorher, aber wenn man es von euch liest, wirds einem erst richtig deutlich :D Vielleicht sollten wir tatsächlich meine Idee...
  14. Eine eigene Softwareschmiede oder sich anstellen lassen?

    Hallo Leute, Ich würd gern mal eure Meinung zu einer Idee von mir hören. Ich hab eine Idee, für ein Spiel entwickelt, welches es in der Form bisher noch nicht gegeben hat, die Pläne sind inzwischen ziemlich fortgeschritten, in der Theorie, bzw. auf dem papier. Jetzt hab ich ein paar...
  15. Hilfe, mein PC spinnt! Eine unendliche Geschichte!

    Der Rechner ist etwa 2 1/2 Jahre alt. AMD Athlon Dual Core, 2 GB Arbeitsspeicher, NVidia Gforce 8500. Naja, egal, spare jetzt eh auf neuen Rechner
  16. Hilfe, mein PC spinnt! Eine unendliche Geschichte!

    Hallo Leute! Ich hab mit meinem PC echt gewaltige Probleme, und die fingen in etwa vor 3 Monaten an: (es ist eine längere Geschichte also nehmt euch Zeit) Ich stellte fest, dass mein PC mit der Zeit immer langsamer wurde, ganz unmerklich, jede woche eine Spur langsamer. Anfangs störte mich...
  17. PC-Problem oder Hilfe, ich packs nicht mehr!

    Hallo Leute! Vor einem Monat war bei mir die Welt noch in Ordnung, der PC lief super, aber eines Tages änderte sich alles. Von Tag zu Tag wurde er langsamer, sprich, beim starten lief alles normal, bis man auch (normal schnell) auf den Desktop kam, dann blieb erstmal alles hängen für 20...
  18. Eure Namen in WoW

    Ich spiel es noch, allerdings auch nur wegen der Leute, die ich einfach mag, und nicht möchte dass der Kontakt abreißt. Und ein weiterer Grund ist wohl, dass ich leider zugestimmt habe mir die Last, der Leitung eines Troll-Stammes auf die Schultern legen zu lassen. Die "Skullstomper" gibts...
  19. Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Nana Leute, Gothic 3 ist schon Klasse, leider ists es ziemlich verbuggt. Wären aber der Publisher und Entwickler nicht solche Wappla gewesen, hätten sie sich statt zu streiten lieber zusammenraufen sollen um eine überarbeitete Version auf den Markt zu bringen.
  20. Sternenlichts Jubelthread

    Alles Gute! :)
Oben