Suchergebnisse

  1. [Installation] BGT - Wo starten?

    So, zur Abwechslung mal was positives :) Ich habe soeben das BWS mit den empfohlene Modinstallationen gemacht und auch da hat alles gut geklappt und das Spiel läuft problemlos... Lediglich "rogue balancing" und "atweaks 451" wollten nicht auf anhieb funktionieren und dann habe ich die eben...
  2. [Installation] BGT - Wo starten?

    Das mit dem Komplettausstieg war ja auch nicht als Fehlerbeschreibung gedacht ;) Ansonsten hatte ich hier eigentlich schon 2mal erwähnt, das eine Minimalinstallation bei mir problemlos funktioniert... Aber bei der maximalen empfohlenen Inst. klappts halt überhaupt nicht. Für mich ist es...
  3. [Installation] BGT - Wo starten?

    Bei BWS stand zwar was von Wiederaufnahme beim beenden, aber die Option gab es jetzt nicht und ich habs aus lauter frust einfach nochmal drüberlaufen lassen mit gleichen Einstellungen-Wußte garnicht das das geht? Naja, irgendwann mitten in der Installation wars dann mal wieder vorbei mit nem...
  4. [Installation] BGT - Wo starten?

    Ja das war direkt kopiert... Ok danke, dann werde ich das heute Abend mal ausprobieren. :) Kann ich dann übers BWs fortsetzen oder über BW-install-Bat ?
  5. [Installation] BGT - Wo starten?

    31711 steht bei mir ebenfalls ~Joias Flammentanzring~ 31712 und folgende Zeilen Ingametext Schluß ist bei mir erst bei: 32062 @24123 = ~Joias Flammentanzring~ 32063 Leerzeile 31710-14 @24122 = ~Joias Flammentanzring~ @24123 = ~Joias Flammentanzring~ rrascht. Hier...
  6. [Installation] BGT - Wo starten?

    So, mit der Beschreibung habe ich die Tra-datei gefunden und geöffnet BGII - SvA\bgt\bg1.tra Wenn ich ganz links zur Zeile 31712 gehe, steht dort nur ganz normaler Ingametext. Dann habe ich zuerst die Suche des Notepad verwendet und 31712 sowie "syntax+parse error" eingegeben. Keine...
  7. [Installation] BGT - Wo starten?

    Könnte es das hier sein? HEHLER Ausstattung wird installiert... Appending to files ... Appending to files ... Appending to files ... Copying 1 file ... Appending to files ... Appending to files ... Appending to files ... Appending to files ... Appending to files ... Copying and...
  8. [Installation] BGT - Wo starten?

    Wow. vielen Dank für die super Unterstützung :) Aber ich bin jetzt nicht so der große Experte und höre Tra zum ersten mal. Wo genau kann ich diese Datei denn finden?
  9. [Installation] BGT - Wo starten?

    Das mit dem ungewolltem CMD-Fenster war mein Fehler, da hab ich mich am Anfang des BWS verklickt. Also alles noch mal neu die X. Die Minimalinstallation danach lief wunderbar und schnell durch... Danach wieder die große voreingestellte Installation mit den fehlerfreien Mods begonnen und...
  10. [Installation] BGT - Wo starten?

    Habe die Datei jetzt mal im b1 Ordner entpackt, hat aber leider nix gebracht. Das Setup ist wieder an dieser Stelle hängen geblieben. Daraufhin habe ich alles deinstalliert und erneut angefangen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Nach dem Extrahieren soll ich das Setup beenden und lande...
  11. [Installation] BGT - Wo starten?

    Ok, Danke für die schnelle Hilfe :) Werds dann mal so probieren, sobald ich Zeit habe... Sollte man diese Datei denn dann nicht grundsätzlich benutzen? Oder ist das schon so und ich habs nur irgendwie verpennt vor der Installation?
  12. [Installation] BGT - Wo starten?

    Also ich hatte mich schon an die Installationsanweisungen gehalten und zb. fehlende Mods von Hand runtergeladen und diverse Abfragen beantwortet. Keine Ahnung was dann bei der Installation schief gegangen ist, mein BG2 Ordner war danach aber trotzdem ca. 25gb groß... Naja, egal. Ich hatte...
  13. [Installation] BGT - Wo starten?

    Mittlerweile habe ich die 3. Installation gemacht, wieder mit gleichem Ergebniss. Allerdings ist mir zunächst aufgefallen das NTotSC und DTotSC nicht installiert werden konnten obwohl sie sich im Downloadordner befinden. Und zum Schluß konnten BGT-Musik und GUI ebenfalls nicht installaliert...
  14. [Installation] BGT - Wo starten?

    So, ich hänge mich mal hier dran, weil ich ein ähnliches Problem habe... Nach langer Zeit wollte ich jetzt erneut mal wieder eine Runde Baldurs Gate genießen und habe das BWP installiert. Meiner Meinung nach hat alles geklappt und die Installation wurde als abgeschlossen gemeldet. Wenn...
  15. Herzog Eltan

    Normalerweise erhält man von Scar zuerst den Auftrag mit den "Sieben Sonnen" danach den in der "Kanalisation".Anschließend schickt er dich zu Eltan in das nächste Stockwerk. Man kann aber sehrwohl auch an Scar vorbei sofort die Treppe hochgehen,ohne einen Auftrag erledigt zu haben oder zu ihm...
  16. [Spielinhalt] [CtB] Company of Eight killt meinen Durchgang

    Den Mod habe ich zweimal durchgespielt,ist aber schon etwas länger her. Was mir noch in Erinnerung geblieben ist,ist das er zwar einige ganz gute Elemente enthält,aber wirklich ziemlich buggy ist(Vor allem wenn man dazu noch andere Mods draufhat).Mußte da öfter mal tricksen mit MoveToArea und...
  17. Untergangsmelder

    Auch wenns Offtopic ist *mal schnell in Deckung spring* Hallo Mirya, Klar kann ich mich noch an dich und die anderen HHWler erinnern,auch wenns jetzt schon 3,4 Jahre her ist...Haben das Spiel ja ganz gut aufgemischt damals mit der HHW :D Warst du übrigens nicht auch 2003 aufm Forumstreffen...
  18. [Spielinhalt] Die Fleischgolems sind noch mein Untergang

    Wenns die Höhle mit den 3 Fleischgolems ist und du auf verrück (doppelter Schaden) spielst dann ist das wichtigste sich nicht Treffen zu lassen. Wegen der Enge der Räume benutze ich nur meine 2 besten Fernkämpfer,der Rest bleibt direkt am Eingang stehen. Dann die besten Geschosse fertigmachen...
  19. Untergangsmelder

    Das ganze liegt definitiv an der Reihenfolge: Wenn man das Idol zuerst an in sein Inventar hinzufügt und dann Neb anspricht,nimmt er es einfach an sich,aber man erhält darüber keinerlei Info im Textfenster.Eventuell trägt das etwas zur Unklarheit bei. Also zuerst Neb ansprechen dann das Idol...
Oben