Suchergebnisse

  1. Return to Britannia 2018

    Hallo UO-Veteranen, eine weitere Gelegenheit , um nach Britannia zurückzukehren. Sieht nach einem etwas eingeschränkten, aber dauerhaften Zugang aus. Lest selbst. Ultima Online™: Endless Journey For over 20 years Ultima Online has given thousands the ability to live in a world born of mystic...
  2. Return to Britannia 2014

    ...und hier noch weitere Informationen und nützliche links von der UO Seite: Return to Britannia Campagin Starts Wednesday!! Posted by Bonnie Armstrong | 2014 Sep 29 14:20 -0400 GMT Whether these are your first steps into Britannia or you are a seasoned veteran, King Blackthorn is...
  3. Return to Britannia 2014

    Hallo UO-Veteranen Folgende erfreuliche Mitteilung konnte man heute in den Notes für Publish 86 lesen: ------------------------------------------------------------------ Posted by Bonnie Armstrong | 2014 Sep 25 17:36 -0400 GMT Greetings Everyone, We would like to let everyone know...
  4. UOAssist - Falscher Trojaneralarm

    Hallo, zur Info... Gestern fing Avira Antivirus an, UOAssist als Trojaner TR/Crypt.Xpack.81408 zu erkennen. Ich habe die UOAssist.exe heute als vermutlichen Fehlalarm an Avira geschickt und 6 Stunden später kam die Bestätigung...false positive. "Die Datei '523d2dc5.vir' wurde als...
  5. HHW gibt es immer noch!

    Hallo Nik, auch schlechte Nachrichten gehören wohl dazu: Nachteule ist von uns gegangen. Informationen zur Trauerfeier findet ihr hier: http://uob.zarum.de/forum/showthread.php?s=&t=137076 Die Trauerfeier wurde aufgezeichnet. Der Link befindet sich auch in diesem Beitrag...
  6. HHW gibt es immer noch!

    Mööööp.... falsche Antwort. Wenn hier einer das Licht ausmacht, dann bin ich das, hihi ...und wieder wech...*flitz*
  7. HHW Gildenstein abzugeben auf DF

    Hallo an alle, >Willkommen, Exolon. >Ihr letzter Besuch war: 15.07.04 um 06:40 Uhr Wow...fast 9 Jahre her seit dem letzten Besuch und der Login funktioniert noch...so muss das sein. Respekt :) Kann mich nicht erinnern wer damals boardmäßig warum wohingezogen ist, aber ich war bis heute...
  8. Wer spielt noch wirklich ernsthaft UO? Bitte hier eintragen!

    Ich grüße Euch, hatte ja schon Ende Mai gesagt, daß ich ab und an noch auf Drachenfels anzutreffen bin. Wie es aussieht häuft sich das eben wieder :) War die letzten drei Wochen fast täglich (naja eher nächtlich) en Stuendchen auf DF und mein kleiner Amboss Nibelunge hat sich ganz schön...
  9. Wer spielt noch wirklich ernsthaft UO? Bitte hier eintragen!

    Hallöle :) Ich muss dir da vehement widersprechen Aira *hüstel* :) Den alten Exolon gibts noch, wenn auch nicht derart aktiv, daß es jemandem auffallen würde :) Hier und da reite ich als mal en Stuendchen durchs Land und freue mich auch darüber, daß immer noch die HHW Leuchtreklame über...
  10. Mein erster GM Resi!

    Gratuliere Huxley !! aber sag...wieso vor GGS ? Gibts das echt noch nicht ? Könnte schwören, daß.....*verwirrt* Gruß Exolon
  11. Grüße aus der Ferne

    < Ein Zauberlehring betritt die Heiligen Hallen der Weisheit > Grüße tapfere Recken und Magier dieser berühmten Gilde. Ich bin den weiten weg gereist, um euch die besten Wünsche und Grüße meines Meisters zu überbringen. Exolon, der immer noch im entfernten Lyonesse das Reich Hibernia...
  12. Exolon, bitte die Orders abholen

    Hi GeDa, war am Samstag den ganzen Tag auf ner Hochzeit, hab dich aber am Sonntag per ICQ angefunkt. Hast du das nicht an ? Gruß Exolon
  13. Von Schatzmeistern und Immobilienhaien

    Hallo, zum Thema "ob die Preise stabil bleiben" sollte man auch im Hinterkopf behalten, daß die bebaubare Landmasse erweitert werden kann. Hab da gestern irgendwo was von gelesen (natuerlich keine konkreten Angaben). Wenn jetzt ploetzlich T2A zur Bebauung freigegeben würde, hätte das...
  14. Monsterjagd und Lootverteilung

    Hallo Freunde, ich möchte euch auch kurz mitteilen wie ich das Ganze empfinde und handhabe. Wie ich bei den ersten Ausflügen feststellen musste, wird zwar das Gold geteilt, aber nicht die magic items. Ich bin nicht der MaStaLoOta der sich sofort alles unter den Nagel reissen will, sondern...
  15. Da kann man nur noch Gift trinken

    Hi Jono, falls OSI nicht auch bei den Assassins was kaputtgepatcht hat, dann liegt die DP Wahrscheinlichkeit noch bei guten 25% Für 5% hätt ich mir die Quälerei nicht angtan :) Grüße Exolon
  16. Valorite Elementals - unbesiegbar?

    Hallo Dickerlelles, ein paar ausgebildete Warrior hauen das Kerlchen um. Worker und Magier (mich eingeschlossen) suchen lieber das weite :) War mal bei ner mehrfachen Spawnaktion dabei. Am Start ein Worker und fuenf Krieger. Immer wenn ein Valoelli auftauchte gabs ganz schnell Prügel von...
  17. Patch 15

    @Nighty: hihi...macht der Gewohnheit :) Hat vielleicht jemand was neues an den VDP Werten entdeckt ? Soweit ich sehen konnte ist das Chaos immer noch da, wobei ich ja die Hoffnung nicht aufgebe, daß das ganze von OSI nicht beabsichtigt war und alles klammheimlich beim nächsten Patch wieder...
  18. Bulk Order und eine Börse

    Hi Soma, na 1:2 kommt nicht ganz hin. *Taschenrechner rausholt* Als Grundlage dienen die Preise zu denen ich grad noch so kaufen würde, wenn ich unbedingt müsste. Andernfalls würd ich meinem "Bruder" ne Schippe in die Hand drücken und in die Mine schicken :)...
  19. Patch 15

    Hallo, was mir so an Patch 15 aufgefallen ist: Wie schon angekündigt kann man Potions jetzt endlich wieder direkt ins Fass mixen...die grässliche Herumschieberei von tausenden von Flaschen hat ein Ende...jippieh :) Gleichzeitig kam ein Update von UO-Assist, das es jetzt ENDLICH...
  20. Silberwaffen und ähnliches

    Hallo Snake, 4k fuer ein small bed ? Hmm...also auch wenn mein Möbelvendor recht teuer im Vergleich zu anderen (wohl meist Hobbyzimmermänner) ist, gibts dennoch das small bed für 3k und das große fuer 4,5k Grüße Exolon
Oben