Suchergebnisse

  1. Jansuro

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Lords of the Rising Sun (Amiga-Emulator) - endlich fehlerfreie Version gefunden eines meiner Favoriten aus vergangenen Zeiten...;)
  2. Jansuro

    Seldarine Drow, Verehrerin von Eilistraee

    Tja hallo, seltsam: ich hatte ähnliche Vorstellungen zur Charaktererschaffung. Aus sentimentalen Gründen (siehe BG 2 und ToB ; ) wars bei mir ein Halb-Drow, der dann gelegentlich als Drow angesprochen wurde (speziell bei *guten* Entscheidungen seinerseits. Eilistraee konnte ich nur wählen als...
  3. Jansuro

    [Starfield] Starfield

    Und? - Erster Eindruck! Speziell unter technischem Blickwinkel (meine Grafikkarte entspricht nicht den Minimum-Anforderungen; )
  4. Jansuro

    Das Gebiet, das Ihr betreten wollt, ist für eine Gruppe Eurer Stufe extrem schwierig

    Vlt schafft jemand in deiner Gruppe, das Schloss am Knopf nahebei zu knacken oder du gehst übers Lager der Zhentarim durch ne Mauer, die nur Illusion ist.... Btw - Willkommen in den Hallen des nie endenden Wissens und Ausgangs.
  5. Jansuro

    [Spielinhalt] Wie skillt ihr eure Begleiter?

    z.Bsp. : Schattenherz (Quest gelöst) > Licht - Kleriker 12 Kämpfer 5 (2 Angriffe immer gut ; )
  6. Jansuro

    Wie k.o. schlagen? Zudem: Wo steht, in welchem Akt ich bin?

    Ist mir gestern bei M.... passiert: "nicht tödlich" mit Waffe in der Hand wirkte tödlich beim letzten Schlag. Die Waffenhand sollte leer sein, nur die Faust. - Dann klappte es bei mir und kurz später war Wiedersehen angesagt mit einer meiner sympatischsten Figuren aus früheren Zeitaltern...
  7. Jansuro

    [Spielinhalt] Von der Absoluten gefressen? Ende Akt 2

    Eine/r von deiner aktuellen Truppe reicht, spielt keine Role wer es ist... (glaub ich ; )
  8. Jansuro

    [Spoiler] Lustiges und Interessantes rund um Baldur's Gate 3

    Patch 1 live ... "Today we’re releasing our first major patch for Baldur’s Gate 3, addressing over 1000 bugs ...", da hätte ich jetzt keine Zahl genannt - wirft kein gutes Bild auf Larian QA. :)
  9. Jansuro

    [Spoiler] Ein paar kleine Fragen

    Doch sie lassen sich retten, hab es auf 2 Arten geschafft: Über die rückseitige Empore im Teehaus mit der ganzen Truppe vor den Illusions-kamin geschlichen und so verteilt, dass der Ausgang zugestellt war. 1. Stille auf Tantchen Ethel gewirkt, Kampfbeginn - Mayrina bleibt im Raum. die Vettel...
  10. Jansuro

    BG3-Umfrage: Euer erster Eindruck?

    Ja aber Hallo: 1. Eindruck solala - >125 GB Festplatte frei geschaufelt - dann mehrere Stunden GoG download. Bei 92% Installation bleibts hängen, nix geht mehr. Andere hatten gleiche Probleme, konntens beheben, ich nach deren Ratschlägen dann auch. Game entdeckt data-mismatch vor...
  11. Jansuro

    Jagged Alliance 3

    Tja Hola Aim und Merc..s, bin auch wieder unterwegs in Sachen Marie-Agnes Strack-Carpenter, hab Spass bislang, ausgenommen zeitabhängige Quests wie " Rette Biff den Ersatzmann ... " ;)
  12. Jansuro

    [Spoiler] Fragen zu ingame Inhalten und Austausch darüber

    Hola - Frage am Rande: Hat jemand die Githyanki-Patrouille im Kampf besiegt?
  13. Jansuro

    [Spoiler] Fragen zu ingame Inhalten und Austausch darüber

    Btw, ein XP Unlocker ist auf Nexus zu finden. Mir hat die 3. Methode zu lvl 5 verholfen. Einige XP lassen sich sammeln im Duergar Camp auf der anderen Seite des Sees im Unterreich. Der Weg dorthin wird h i e r beschrieben...
  14. Jansuro

    [Spoiler] Fragen zu ingame Inhalten und Austausch darüber

    Tja, aber hallo: die beiden Feuerspeier sind meine stärksten Waffen gegen rumstromernde Minotauren. : ) Und der *nette Kampf* war einfach aber langwierig mit meiner bevorzugten Taktik: "Bogenschiessen und *verstecken* "
  15. Jansuro

    [FO New Vegas] Installation der "Fallout: New Vegas" Mod "Fallout: New California"

    Im 02 Plugins Ordner befindet sich die NewCalifornia.esm: diese muss auch in den New Vegas Data-Ordner, dann noch Häkchen setzen im Launcher und los gehts, naja bei mir jedenfalls. Und denk dran: "Tackle oder Dodge", wobei mir Dodge etwas besser gefiel...
  16. Jansuro

    [The Witcher 1] Bücher oder Spiele zuerst?

    Hoka Hey .... Janumanee ... die Bücher hab ich durch :up: - in "Blood and Wines" begegnet Gerald de Riva (*als Weingutbesitzer*) jemandem aus *alten* Zeiten. Kann jeder/mann/frau/rpg/ler nur die Witcher 3 saga empfehlen: Habt Spass! ... ;)
  17. Jansuro

    [PoE] Mögliche Begleiter

    In Galvinos Werkstatt bei Durgans Batterie (Die Weißmark Erweiterung) findest du die Teufelin.
  18. Jansuro

    [PoE] Pillars of Eternity

    *seufz* ~ gelegentlich bekomme ich bei Begleit-tieren (Garfield & Ferkel z. Bsp.) Bonus auf Genauigkeit ... kann das mal jemand testen? :)
  19. Jansuro

    X-Com Enemy Unknown

    @ Shao :up:
  20. Jansuro

    [2013] Guten Rutsch!

    Aloha hey euch allen und dem Jahr 2012+1. :) (schreib keine 12 + 1 ; ) edit: @ Chiburi: "der Weg ist das Ziel" :up:
Oben