Suchergebnisse

  1. [Release] Deutsche Übersetzung für Siege of Dragonspear

    Das funktioniert auf 6+ Zoll ganz gut, wenn man das spielen auf dem Phone gewohnt ist. Also die Steuerung ist sehr präzise in allen Infinity Engine Games. Im Kampf muss man etwas ranzoomen wenn man nicht so oft die Pausentaste nutzen will, sonst zielt man schonmal daneben im Gewusel. Das weite...
  2. [Release] Deutsche Übersetzung für Siege of Dragonspear

    Hey, bin mal wieder in diesem Forum unterwegs. Da kommen Erinnerungen auf :) Ich würde auch gern mit eurer Übersetzung spielen, bin aber seit Jahren nur noch am Handy aktiv und habe da auch alle Enhanced Editions. Kriege es leider nicht hin dass die Übersetzung von der Android Version des...
  3. Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 4

    ..weil ich es eben durch Zufall fand und schwer begeistert war, mich noch anmelden zu können nach all den Jahren (und Serverwechseln?). Wird endlich Zeit, mal wieder das gute alte BG zu installieren. Die Erinnerungen verblassen immer mehr.. zu Schade, waren es doch die besten beiden Spiele...
  4. Warum gibt es eigentlich Obdachlose in Deutschland?

    Hallo. Viele einfach gestrickte Menschen haben im Formulardschungel Deutschland wirklich Probleme, bei "der allmächtigen Behörde" den Mund aufzumachen. Sie erkennen nicht wie "einfach" es wäre Fuß zu fassen bzw. haben kein Interesse daran. Es gibt Hilfeempfänger die für ihre Rechte gekämpft...
  5. Museumsnotebook aufrüsten

    Hi Leute, habe letztens ein altes graues Schätzchen fast umsonst bekommen. Es handelt sich um einen Toshiba 300 CDT, er hat stolze 166 MHZ und ganze 80 MB RAM sowie einen funktionierenden Akku. Leider nur eine 2 GB große Festplatte, die ich gern gegen eine VIEL größere austauschen würde...
  6. Civilization 4: Wer kann das eigentlich spielen?

    Hallo Lord, mit meinem Maschinchen: Athlon XP 2800+ 1024 MB RAM ATI Radeon 9800 Pro (Omega 5.11) Windows 2000 SP4 habe ich schon 2 Partien mit recht hohen Grafikeinstellungen ohne größere Schwierigkeiten zu Ende gebracht. Gegen Ende des 1. Spiels (ungepatcht) hatte ich auch so ca. 5...
  7. Umfrage: Politik: Bundeshaushalt 2005: 35 Mio Euro Loch

    @Ubertin Kindergeld :rolleyes: Ja, da MUSS was passieren. Selbst bei 30 Mitarbeitern muß man noch eine Stunde im Flur warten und einen Antrag 5x neu stellen, selbst wenn alles klar ist - Irgendeinen Wisch wollen sie immer, haben ein bereits 3x kopiertes Formular auf einmal nicht mehr vorliegen...
  8. Signale aus dem Jenseits

    Ich kann dazu nicht viel sagen, wollte aber mal loswerden, daß ich Deine Beiträge immer klasse geschrieben finde :D ps: Habe ein paar uralte, billige Aktivboxen, manchmal klappt damit der Empfang von Radio KW (Lokalsender), wenn sie am Stromnetz sind :)
  9. Nero Brennprogramme

    Man kann sich ja noch die letzte Version von Nero 5 (danach gings bergab ;)) bei oldversion.com runterladen und seine Seriennummer eingeben. Nero Express ist wirklich ein 3-Klick-Programm, extrem eingeschränkt.
  10. Barebone für Wohnzimmer zusammenstellen

    Die wird ja nicht schlechter, solange es kein Museumsstück von 1998 ist wird's auch nicht ruckeln ;) Ich habe die normale Sapphire 9800 Pro (ohne Ultimate) und die passte nur in meinen Barebone, nachdem ich die silberne Halterung abgeschraubt habe. Platz für eine Soundkarte ist dann leider...
  11. Manchmal hasse ich Blizzard

    @Lisra Wir können ja den SC-Club verzweifelter Newbies gründen ;) Vielleicht hatte ich den Eindruck, daß SC gemütlicher ist, weil ich die verschiedenen Einheiten besser kenne und meine Freunde bei WC3 immer wie blöd auf der Tastatur rumgehackt haben. Ich spiel fast nur mit der Maus und...
  12. Politik Thread 2. Edition

    Ja, ist der Verdächtige :), danke Malik.
  13. Manchmal hasse ich Blizzard

    Wenn sich das für einen Profi so anfühlt... :confused: Mit meinen Kollegen finde ich jedenfalls SC gemütlicher. Bei WC3 hat man mehr zu beachten, v.a. die Helden sinnvoll einzusetzen. Wer weder auf 3D noch auf Bonbons steht hat seine Wahl eh getroffen :) Daß im B.Net noch soviel SC gespielt...
  14. Politik Thread 2. Edition

    lol :D Nein, er kam mir eben ein bisschen ZU sympathisch rüber für einen CSU-Mann :) Eine ganze Ecke anders als z.B. sein Chef. Ich war aber auch schon müde :rolleyes: Mich hätte interessiert, was er persönlich an Positionen vertritt, was er evtl. geschrieben hat etc. ps: Die APPD ist...
  15. Politik Thread 2. Edition

    Hat jemand gestern abend Maybrit im ZDF gesehen? Da war ein Vertreter der CSU zu Gast, den ich vorher nicht kannte. Er hat sich als _einziger_ Diskussionsteilnehmer seriös verhalten, die richtigen Worte gewählt und kam sympathisch rüber. Das war für mich die Überraschung des Monats, daher würde...
  16. Welches Notebook empfehlenswert?

    Da ich für die lange Busfahrt zu meiner Arbeit gern einen kleinen Läppi hätte, wollte ich mal kurz was in diesem Topic fragen. Eine kleine Gigahertz-Heizung, wie man sie im Laden kriegt, wäre für meine Zwecke überdimensioniert, ein 3 Jahre altes Gerät würde genau passen. Aber die Angebote bei...
  17. Manchmal hasse ich Blizzard

    WC3 ist aber hektischer, spieltechnisch verschlimmbessert und gefällt mir optisch und thematisch nicht ansatzweise so gut wie Starcraft ;) SC Ghost lässt ja auf sich warten, war das nicht als eines der ersten Spiele für die XBOX 1 angekündigt? :rolleyes:
  18. Star Wars is back!

    Hier kann man alle Änderungen der neuen DVDs gegenüber der Special Edition nachlesen: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_changes_in_Star_Wars_re-releases#2004_Star_Wars_Trilogy_DVD Ich kann auch eine Seite raussuchen, auf der (bilderintensiv) bestimmte Szenen aus dem Original, der 97er...
  19. Star Wars is back!

    Weil hier die Frage wg. einer 6er-Box aufkam: Lucas hat bereits vor längerem angekündigt, die Episoden IV - VI NOCHMALS digital zu überarbeiten und an die neueren 3 anzugleichen. Offizielle Bestätigungen für gewisse Änderungen waren schon draußen. Natürlich ist 2 Monate vorher die Trilogie-Box...
  20. GeForce 2 400 MX und DirectX 9.x

    Merci - auch für den Treibertip - werds mir aufschreiben. Er hat das Spiel zwar mit einem Trick auf Win 98 laufen, davon hatte ich aber keine Geschwindigkeitseinbußen vermutet, Vice City lief viel besser. Ansonsten ist der PC gut vergleichbar
Oben