Suchergebnisse

  1. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Lara pocht leise an die große, schwere Forumstür, tritt ein und sieht sich um. Sie nimmt sich Papier und Stift zur Hand, schiebt sich den alten Forumssessel und den Kaffeebecher zurecht und beginnt ... Alles wie sonst.... Ich komme von der Arbeit, esse, telefoniere, mache mir einen Kaffee...
  2. Was habt Ihr als Desktophintergrund?

    Ich habe mir schon vor ziemlich langer Zeit den kleinen Grünling auf meinen Desktop geholt. Er steht da in seinem Mantel, das grüne Lichtschwert mit beiden Klauenhänden fest umklammert, vor schlichtem grauen Hintergrund und möchte so gar nicht da herunter gehen. :) Ist wirklich ein prima...
  3. Die GeburtstagsGala

    Oh weh, ich bin leider sehr spät dran. Aber ich bin nicht Schuld, nein, das ist World of Warcraft, ehrlich. *zerknirscht guck* *holt tief Luft* Alles Liebe und Gute nachträglich, lieber Gala. :) :) Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier, lauter liebe Leute um dich rum und natürlich prima...
  4. Hilfe, meine Tochter verschlingt Bücher!

    Wie wäre es mit dem Autoren Avi :) Der hat mächtig tolle Bücher geschrieben, in denen Tiere die Protagonisten sind. Die Bücher sind so mitreißend, dass man alle haben möchte und immer ein Stück traurig ist, wenn wieder eins zu Ende gelesen ist. 1. Im Düsterwald 2. Im Dschungel der Großstadt...
  5. Kinderwoche in Stormwind

    Ich fand die Kindertage auch sehr lustig. :) :) Vielleicht planen die Entwickler ja noch weitere lustige Wochen, wünschenswert wäre es. :) Ein Stufe 2 Charakter hat mich übrigens gefragt, ob ich mir den als Haustier halte, und wo man sich den kaufen könnte? :D Meine Antwort war: In Booty...
  6. [KotOR1] Anfängerfrage

    @ Daiween Na besser mit zwei Hanteln herumlaufen, als mit einer... :p :fies: Na...naaa ja. Ich habe KOTOR 1 vor wenigen Tagen beendet. (Mein zweiter Durchgang). Ist also noch nicht gar so lange her. :) @ Alamar (rein aus Interesse) :) Hm, wenn man sie tötet, scheint man aber nicht -...
  7. Mäuse

    Also: ich kann die Logitech *dreht kurz das Mäuschen um* MX 300 sehr empfehlen. Meine ist optisch mit Kabel, hübsch schwarz-grau und leuchtet *zu Firekahn schiel* die GANZE Zeit rot. Ja, meine Maus ist prima! Sie hält und hält und hält entscheidend länger als die Ratte von meinem Freund...
  8. [KotOR1] Anfängerfrage

    Ich glaube nicht, dass es eine ganz bestimmte Reihenfolge für das Gespräch mit Juhani gibt. Man darf sie halt bloß nicht herausforden, ihre Worte nicht ignorieren (heißt: ihr zugestehen, dass ihr Leben schwierig war) oder ihr Angst machen. ------------------------------------------------...
  9. Mit wem würdet ihr essen gehen?

    Also einen gepflegten Gesprächsabend, wie Karn es ausdrückt, würde ich auf alle Fälle mit Stephen Hawking führen wollen. Der ist meine Nummer 1. :) Nummer 2: Kierkegaard, wenn der gerade zu beschäftigt ist mit Denken, würde ich mich mit zu Tom Hanks an Karns Tisch setzen. :) Nummer 3...
  10. [KotOR1] Anfängerfrage

    Es lohnt sich auf jeden Fall Punkte in die Fertigkeiten „Beidhändiger Kampf“ zu investieren. Du kannst nämlich damit ohne erheblichen Malus mit zwei einhändigen Lichtschwertern kämpfen. Sieht cool aus und macht schön viel Schaden. (Lichtschwerter bekommst du nämlich im Spiel mehrere....)...
  11. Eure skurrilsten Erlebnisse in BG2

    Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, die ich sehr komisch fand....:) Minsk und Jan. Jan machte Minsk weis, dass auf ihnen beiden ein Zauber liegen würde, der bewirkt, dass Jan in Minsk Körper stecken würde und Minsk seinerseits in Jans. Minsk, Körper stark - Geist klein, glaubte...
  12. Graue Zellen aufgepasst

    *...mal wieder Lust auf Rätsel bekomm...* :) 1) Medaille? 2) (Papier)- Flugzeug oder Hubschrauber?
  13. [KotOR1] Anfängerfrage

    Falls du nicht alles übergespeichert hast und du lieber hell als dunkel spielst, würde ich noch einmal laden, da dir sonst viel entgeht. Zum einen muss man Juhani wirklich bloß immer gut zureden und ihr Mut machen, um sie zu bekehren, und zum anderen ist sie eine interessante und sehr...
  14. [KotOR1] Anfängerfrage

    Wenn du die Ruinen mit dem „bösen Einfluss“ erledigt hast (Hast du Juhani überzeugen können ins Licht zurückzukehren?) , solltest du zur Jedi-Enclave und mit dem Rat der Jedi über deinen Erfolg sprechen. Ich bekam erst dann von den Jedi den Hinweis, dass ich nun durch diese besagte Tür gehen...
  15. Wer ist der gestiefelte Kater? Die Jazz-Katze hat Geburtstag!

    Die Katze huscht kurz ins Forum, sieht ihre Geburtstagswünsche und freut sich mächtig.... :) @ Seric Vielen lieben Dank, Seric. Ist schön zu wissen, dass man trotz seltenem Forumsaufenthalt und momentaner Rätselabstinenz nicht vergessen wird. :) Und was das Wetter betrifft... Ich hatte an...
  16. Zum Ehrentag

    Ich wünsche dir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :) :) :) Habe einen schönen Tag und lass dich hübsch verwöhnen. :)
  17. [KotOR2] Das Questtopic

    @ Savras Deine Leute bekommst du einfach wieder, indem du auf der oberern Menüleiste den passenden Button anklickst (leider hab ich gerade nicht im Kopf wie der Button genau ausschaut). Dann erscheint ein Kreis mit den Bildern deiner Gefährten, die jeweiligen Bilder der beiden wählst du aus...
  18. Der Chefzwerg burzelt

    Eine Katze schleicht sich in den Saal und betrachtet die letzten Indizien einer tollen Feier. Das schlechte Gewissen steht ihr ins Gesicht geschrieben. Vor dem Geburtstagszwerg macht sie schließlich halt und holt tief Luft: „Alles, alles Liebe und Gute nachträglich, Lieblingszwerg! Ich...
  19. Neue Bücher gesucht

    @ Daiween :) Besonders empfehlen kann ich von Moers übrigens noch "Rumo" und "Wilde Reise durch die Nacht". Ersteres spielt in Zamonien, wie "Die Stadt der träumenden Bücher", letzteres ist unabhängig von Zamonien, aber mächtig genial! Etwas schwächer fand ich "Ensel und Kretel"; ebenfalls...
  20. Graue Zellen aufgepasst

    *huch....falsches post...* edit
Oben