Suchergebnisse

  1. Path of Exile

    Ich habe auch noch einen Account von der Beta. Der Char ist aber nicht weit. Habe den Endgegner im Act 2 nicht gepackt und seit dem nicht mehr gespielt. Ob ich mal weiter mache, hängt ein wenig von Lust und Laune ab. Zur Zeit habe ich zu wenig Zeit und zu viele andere Spiele auf der Festplatte.:D
  2. Bundestagswahl 2013

    Ich glaube der Wahlomat ist kaputt. Alle Parteien haben bei mir eine Zustimmung von mindestens 50% bis auf eine - und das ist die Partei der Vernunft (48%):D. Das beste Ergebnis hat so eine komische Rentnerpartei Bündnis 21. Ihr Wahlkampfspot auf youtube ist der Brüller schlechthin. Hier das...
  3. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Ich nehme mal Hanks Vorschlag zum Anlass für ein kleines Brainstorming von meiner Seite. Sind aber doch ein paar Bekannte dabei, sind halt Klassiker: David Lynch: Mulholland Drive Kurosowa: Das Lustwäldchen (im Original Rashomon) Hitchcock: Psycho Fincher: Sieben oder Fight club (also...
  4. [Diablo 3] Diablo III

    Ich kann mich auch zu den D3-Jüngern einreihen. Mein bester Char ist ein Mönch, der noch nie Inferno Act II gesehen hat. Wer Lust hat, kann mich gerne anwhispern: Reuda#2932
  5. Politik, 10. Staffel

    ...ein altes Thema... @ Hank aber wenn du diese Beispiele schon nennst, wieso wird dann ernsthaft behauptet, dass eine (utopische) Welt ohne Religion eine Bessere wäre oder es dann weniger Probleme gebe. Dann kann man auch behaupten, wenn der Mensch keine Augen hätte, gebe es weniger...
  6. Politik, 9. Staffel

    Wenn ich die Eltern wäre, würde mich schon interessieren, warum der eigene Sohn ausgerechnet durch die Schüsse eines vermeitlichen verbündeten Soldaten sterben mußte. Es gibt über solche Vorfälle keine öffentliche Diskussion. Ich habe schon fast den Eindruck, es wird auch von der Medienseite...
  7. Politik, 9. Staffel

    @ Ysi Natürlich muss man die Uni Bayreuth strengstens bestrafen und den armen Herrn Guttenberg endlich mal in Ruhe lassen. Sonst bestrafen wir schließlich auch immer die Betrogenen und nicht die Betrüger. Der arme Betrüger kann schließlich nix dafür, das ist natürlich die Schuld des...
  8. Politik, 9. Staffel

    Nach langer Zeit muss ich hier mal wieder meinen Account aktivieren. Anlass ist hiermal eine andere Sichtwiese zu schreiben. Zu der Zeit, wo der Fall aufgekommen ist, sind in Afghanistan drei deutsche Soldaten erschossen wurden und wie hatten die Guttenberg-Sache, beide auf Seite 1 im SPON...
  9. Suche Klischees für einige Länder!

    Kroatien hat eine ziemlich erfolgreiche Handballnationalmannschaft und ist als Urlaubsort in Deutschland sehr beliebt. Bei Serbien fällt mir serbische Bohnensuppe und Amselfeld ein (Das war doch Serbien, oder?) Bei Albanien gab es doch diese Witze mit Radio Erewan oder so ähnlich. Wenn du die...
  10. Politik, Staffel 3

    Von Guter Gesellschaft war keine Rede, das ist Typenabhängig. Aber Rauchen macht genauso wie Alkohol oder Kaffee gesellig. Man steht in der Runde mit etwas in der Hand und unterhält sich, man fragt jemanden, ob er zum Rauchen nach draußen mitkommen möchte. Nichtraucher kommen zum Teil mit, weil...
  11. Politik, Staffel 3

    Die Tatsache, dass das Verbot in Irland funktioniert, ist eher der Beweis für mich, dass die Alkohol"sucht" größer ist als die Nikotinsucht, bzw. dass Raucher flexibel sein können, wenn es um ihre Lieblingskneipe geht und der Staat mit Alkohol mehr Geld verdient als mit Zigaretten. Ich denke...
  12. Diskussion: Religionskonflikt

    Hank einen Ignoranten zu nennen, ist wirklich vermessen. Das trifft auf manche Leute hier wesentlich mehr zu. :rolleyes:
  13. Diskussion: Religionskonflikt

    @ BelgishBeat Wenn du China als das neue Paradies siehst. Auf die Kulturrevolution mit den einhergehenden Methoden kann ich aber verzichten.
  14. Diskussion: Religionskonflikt

    Was Extrawürste anbelangt, vermisse ich irgendwie den Kopf der Juden, also Abraham oder Moses. Aber diese künstlerische Freiheit hat wahrscheinlich die deutsche Geschichte getilgt. Man sollte aufpassen mit welchen Köpfen man jongliert. Am Ende fehlt immer einer und die Kopflosen fühlen sich...
  15. Buchkritiken - Das Topic für Leseratten, Teil 2

    Oh jaa, die Einsamer Wolf-Reihe. Das war die erste "Rollenspiel"-Erfahrung überhaupt. Ich hab die während der Schulzeit immer von einem Freund geliehen und regelrecht verschlungen bis Band sieben oder acht. Jahre vergingen und man fing an sich für was anderes zu interessieren .:D Dann kam das...
  16. [2006] Schönheitswettbewerb: Das schönste Forumsbild!

    Bin auch wieder dabei! :) Männlich.
  17. Politik, Staffel 3

    @ Caesar Was erwartest du von einem Papst? Soll er das Gegenteil behaupten? Und wenigstens in Gottesangelegenheiten sollte er schon ein wenig Ahnung haben, sonst hat er seinen Beruf verwirkt.:D Wer es ein wenig "fundierter" haben will ;)...
  18. Philosophisches Problem

    Also, was das erste Beispiel anbelangt, würde ich mich für die zweite Option entscheiden und zwar aus reiner intrinsischen Motivation. Wenn ich die Möglichkeit habe zwei Menschen zu helfen, damit sie dann ein wenig glücklicher sind, dann tue ich das, weil mich das ein wenig glücklicher macht...
  19. LucasArts Adventures, woher?

    @ Rink Das ist der zweitbeste MI-Tribut, den ich je gesehen habe! :cool: Mehr, mehr, mehr , MEHR!!! Bittebittebittebittebittebittebittebitte... :cool:
  20. Grass und seine politische Vergangenheit

    Mittlerweile kann ich mir sogar vorstellen, dass Grass seine SS-Vergangenheit bis jetzt öffentlich verschwiegen hat, weil er die Befürchtung hatte, die SS damit zu verharmlosen. Ansonsten kann ich mir seine Schelte gegen Kohl und Reagan, wie von David beschrieben, auch nicht anders erklären...
Oben