Suchergebnisse

  1. Rechtsschutzversicherung - Ja oder nein?

    @Sir Darian Okay, dann schließ das Topic bitte wieder, ich frage woanders nach.
  2. Rechtsschutzversicherung - Ja oder nein?

    Ich habe aufgrund eines kürzlichen Vorfalls (siehe meinen Beitrag hier) überlegt, mir eine Rechtsschutzversicherung zuzulegen. Zwar habe ich selbst nur wenige Situationen gehabt, bei denen ich es für lohnenswert erachtet habe einen Anwalt einzuschalten, mir gefällt es allerdings nicht auf...
  3. Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten, Teil 3

    Ich habe mal eine Frage an Leute die sich etwas mit (Straf-)Recht auskennen. Ende letzten Jahres wurde mein Vater in Köln angegriffen, er saß in seinem Arbeitsfahrzeug und hat Mittagspause gemacht, als ein offenbar betrunkener Jugendlicher angefangen hat mit seinem Motorradhelm gegen sein...
  4. BSI informiert: Zahlreiche eMail Konten geknackt

    Hab mal meine Mailadresse eingetragen, keine E-Mail zurückbekommen. Entweder ist meine Mailadresse sauber, oder die Server der BSI überlastet. ;) Wie schützt man sich denn vor solchen Botnetzen, abgesehen von einem Virenscanner und aktuell halten der Programme/Windows?
  5. Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Seit wann entscheidet denn Valve bzw. Steam wie viel ein Spiel (in den einzelnen Ländern) kostet? Es ist doch allein die Entscheidung des Spieleherstellers, zu welchen Preisen er seine Spiele bei Steam anbietet. :confused:
  6. Rundfunkbeitrag ohne Fernsehen

    Zu Mindriels Link nur kurz der Hinweis, dass ich das letzte mal als ich eine Petition bei avaaz.org unterzeichnet habe, danach massiv mit den unterschiedlichsten Spam-Mails bombardiert wurde. Also hier besser mit einer "unwichtigen" E-Mail unterzeichnen.
  7. Netzfundstücke, Teil 3

    Ein japanischer Künstler hat alle nuklearen Explosionen, die zwischen 1945 und 1998 stattfanden, in einem Video visualisiert: http://memolition.com/2013/10/16/time-lapse-map-of-every-nuclear-explosion-ever-on-earth/ Ich persönlich hatte keine Ahnung, dass es derart viele Explosionen waren...
  8. Deus Ex: Human Revolution

    Ich meine es läuft ein bisschen besser als vorher. Mittlerweile gibt es aber auch Patch-Notes: http://community.eidosmontreal.com/blogs/DXHRDC-Patch-Release-Notes?theme=deusex
  9. Deus Ex: Human Revolution

    Heute hat sich der Directors Cut einen 2,1 GB Patch geladen. Ich werd morgen mal ausprobieren ob der was bewirkt hat in Sachen Lag.
  10. Nerdy WLAN-Topic

    Bei mir gibt es die Option "Automatische Kanalauswahl aktivieren". Ich hatte das so verstanden, dass der Router automatisch einen Kanal sucht der wenig belastet ist. Oder ist das damit gar nicht gemeint?
  11. Deus Ex: Human Revolution

    Also zumindest der Bosskampf mit Barret gefiel mir schon echt besser. Negativ allerdings: Das Spiel laggt tatsächlich stellenweise.:wunder: Zum Beispiel wenn Adam kauert und dann um die Ecke schaut: Normalerweise würde es hier einen weichen Zoom geben in seine Blickrichtung, mittlerweile...
  12. Politik, 11. Staffel

    Unser Friedensnobelpreisträger rüstet sein Atomwaffenarsenal auf - auch in Deutschland. Und das obwohl er ja von einer Welt ohne Atomwaffen träumt. Hach ja. :rolleyes:
  13. Spam Mails

    Was auch immer das für ein komischer Spam war (also der den David gepostet hat), bei mir ist jetzt seit ca. 3 Tagen Schluss damit.
  14. Erfahrungen mit Downloadplattformen

    Das für mich größte Manko von GOG hast du gar nicht angesprochen, nämlich dass man dort nur Uralt-Spiele und billige Indiegames kaufen kann. Für mich ist das Angebot dort nur einmal in hundert Jahren interessant, da ich die Spiele meist schon längst besitze. Steam ist für mich die Nummer 1...
  15. Deus Ex: Human Revolution

    Ja wie jetzt?:confused: Mir wurden definitiv 4,99 € abgezogen und ich habe auch nichts erstattet gekriegt. Den Preis am Releasetag zu ändern wäre ja jetzt der Hammer.:grmpf: Edit: Der Download funktioniert jetzt anscheinend. Auffallend: Auch wenn man Hauptspiel und DLC schon installiert...
  16. Deus Ex: Human Revolution

    Wenn man sich das Spiel kauft, erhält man momentan keine Möglichkeit es zu installieren/spielen. Stattdessen kriegt man die Meldung das Spiel wird "in Kürze verfügbar sein".:hae: Vielleicht sollte man mit dem Kauf noch eine Weile warten...
  17. Deus Ex: Human Revolution

    Am Freitag erscheint eine Director's Cut Edition für Deus Ex 3. Wichtigste Änderungen: - Überarbeitete Bosskämpfe (ich bin gespannt) - Alle DLCs wurden in das Spiel integriert - Kleinere Verbesserungen an Grafik und Spielmechaniken Der Director's Cut kostet 20€. Leute die das Original...
  18. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Habe auch gerade Breaking Bad beendet und muss sagen, das war die beste Serie die ich jemals gesehen habe.:up: Kein ewig langes Ausmelken der Handlung bis sie keinen mehr interessiert (Supernatural *husthust*), kein saudämliches Finale (Lost *hushust*), einfach Perfektion von der ersten bis zur...
  19. GTA 4 The complete Edition

    Dann warte erstmal ab bis man von dir verlangt während der Fahrt präzise aus dem Fahrzeug zu feuern - ich hab nämlich keine Ahnung wie man das mit einem Controller machen soll. Da hilft dann wahrscheinlich nur noch die Auto-Aim-Funktion. :rolleyes: Andersrum bin ich es gewohnt Rennspiele mit...
  20. GTA 4 The complete Edition

    @Chinasky Du hast Maus und Tastatur, und bestellst dir einen Controller um einen Shooter zu spielen?:confused:
Oben