Suchergebnisse

  1. Rhonwen

    Das Topic für Rezepte

    So soll ein Rezept aussehen.
  2. Rhonwen

    Einstieg in die Elektromobilität

    Danke für die ausführliche Beschreibung. Falls jemand Fragen zu einem Toyota Yaris Hybrid hat, können sie mir gestellt haben. Dessen Eletroteil beschränkt sich auf Bremskraftrückgewinnung und Laden des Akkus mit vom Motor zu bestimmten Zeiten produzierte, nicht aber für das aktuelle Tempo...
  3. Rhonwen

    Einfach nur Danke!

    Ohne das Forum wäre ich weder Ehrenpatentante noch hätte ich Timestop als Partner seit Jahren in schwierigen Zeiten. Außerdem müsste ich mich jedes Jahr um ein Urlaubsziel kümmern, statt es einfach mit Datum vorgesetzt zu bekommen. Danke!
  4. Rhonwen

    Wichteln 2018

    Briza sagt, ihr Paket ist auch angekommen und war lecker.
  5. Rhonwen

    Wichteln 2018

    Drei von 8 Paketen sind mittlerweile heil angekommen.
  6. Rhonwen

    Wichteln 2018

    Mein Wichtelgeschenk ist da!
  7. Rhonwen

    Der erste Schnee

    Hier hat es geschneit und schneit noch ein bißchen. Leider sagt die Wettervorhersage, dass er nicht lange liegen bleiben wird.
  8. Rhonwen

    Wichteln 2018

    Nur 7? Schade. Dann lose ich Samstag aus.
  9. Rhonwen

    Wichteln 2018

    Hallo Forumler, Später als letztes Jahr, aber hoffentlich noch früh genug: Wichteln 2018 Wie das letzte Mal: Hier anmelden, Adresse per PM an mich, Grenze zwischen 5 und 15 Euro, mit Gedanken an Originalität. Jeder darf wählen für sich: Greuel, Adventskalender oder klassisch weihnachtlich...
  10. Rhonwen

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    @ Tim: Bekommt der verlierer auch einen Kugelschreiber oder so? ich sehe schwarz für mich. Und ja, ich wünsche einer Nation wie Island oder so den Sieg. Die kämpfen, haben aber noch Spaß an der Sache.
  11. Rhonwen

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Das erste Mal habe ich die Ergebnisse geraten, anstatt zu würfeln...
  12. Rhonwen

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    So, ich habe wie immer blind getippt, mit Null Ahnung von Fußball. Mal gucken, wie weit ich damit diesmal komme.
  13. Rhonwen

    Feedback Forenneubau

    Ich verstehe nur Bruchteile von der Diskussion, aber jetzt weiß ich, warum ich Tims Hörbuch und die PDF vom Rezeptetopic hier nicht mehr gefunden habe. Danke, dass ich so viel Zeit, Arbeit und Nerven in das Forum steckt, damit wir es möglichst komfortabel bedienen können. Kann sich außer mir...
  14. Rhonwen

    Wichteln 2017

    Es fehlen noch Fotos einiger Wichtelgeschenke... Will noch wer?
  15. Rhonwen

    Eigentlich komme ich ja nur noch ein mal im Jahr ins Forum...

    Von mir auch Gratulation. Ich liebe dieses Pi.
  16. Rhonwen

    Brauchen wir ein "Roll the Dice" Add-On zum Forumsrollenspielen?

    *Kristallkugel anseh* wie sind die Chancen, durch die Chemo so lange durchzuhalten, dass ich noch mit 100 innerorts über eine rote Ampel fahren und meinem ehemaligen Chef eine reinhauen kann?
  17. Rhonwen

    Feedback Forenneubau

    Könnte man unten die Seitenzahlen etwas größer machen? Mit Brille, gutem Licht und so kann man die recht gut sehen und anklicken, aber wehe, ein Parameter wird suboptimal. Ist mir heute Morgen aufgefallen, als die Sone auf den Bildscirm leuchtete.
  18. Rhonwen

    Feedback Forenneubau

    Es gibt auch einen winzigen blauen Punkt links neben dem Starterbild, mit dem man zum letzten Beitrag kommt. Die Schriftgröße ist größer als früher (Ja, Verno, das ist mir aufgefallen), aber so neugierigerweise: bei einigen Foren und Homepages kann man das im Sinne der Barrierefreiheit...
  19. Rhonwen

    Feedback Forenneubau

    Mein Senf dazu: Der Anblick hat mich nach jahrelangem Service des selben Aussehens erst mal irritiert, aber meine beliebten gewohnten Funktionen habe ich gefunden und es sind wohl einige neue dazu gekommen. Die ganzen Häkchen bei den diversen Benachrichtigungen habe ich weggenommen. Meine...
  20. Rhonwen

    Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Ganz herzlichen Glückwunsch an die Eltern. Ich wünsche euch, dass ihr genügend Schlaf bekommt und dass die Lütte gesund bleibt.
Oben