Suchergebnisse

  1. Warum seid ihr um diese Urzeit noch im Forum?

    Weil mein Hund gerade mal seine runde drehen musste, und da der PC noch an war bin ich noch mal schnell reingeschneit ;) Aber jetzt gehts ins Bett, nacher steht noch genug an...
  2. Fragen zu Trilian

    Hmm, naja bei ICQ scheint es ja auch über ein oder zwei Ports zu gehen und bei Yahoo auch - wobei ich in einem der vielen Trillianforen gelesen habe das es nicht möglich ist von Trillian Files an YIM User zu verschicken. Kann ich weder bestätigen noch verneinen da ich YIM nicht benutze ;)...
  3. Fragen zu Trilian

    Vernochan: Genau das meinte ich, es sind einfach zu viele Ports, demnach könnte man die Firewall auch gleich ausknippsen, was ich ja auch getan habe ;) Solange MS das nicht bei der nächsten Version von MSN ändert, ist es eher Glück ob man zu den wenigen gehört die keine Filesendingprobleme mit...
  4. Fragen zu Trilian

    Vernochan: Nach dieser Odysee, während der ich mich bei knapp 7 Foren angemeldet habe um dort nach Hilfe zu fragen und die mir alle nicht helfen konnten, bin ich froh das ich das Problem doch irgendwie gelöst habe! :) Die XP-Firewall, so wurde mir gesagt, ist im grunde eh nutzlos weswegen man...
  5. Fragen zu Trilian

    Ich zerre dieses Topic noch einmal ans Tageslicht (oder besser ans Lichter der tausend Laternen die diese Hallen erleuchten ;)) um euch wissen zu lassen das ich das Problem gelöst habe! Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen mit dem selben Problem weiter. Nach etlichem hin und her hab...
  6. Eure erste Wohnung!

    Antracis: ;) Mein Verhältnis zu meinen Eltern ist auch nicht gerade das beste, die meiste Zeit sehen wir uns eh nicht da sie beide die meiste Zeit des Tages über arbeiten sind. Und wenn sie da sind bin ich eh in meinem Zimmer. Alelrdings kommen wir alle sehr gut mit dieser Situation klar...
  7. Was habt Ihr als Desktophintergrund?

    Hab mir nun nach sehr langem Grübeln und entscheiden auch mal wieder für ein neues Desktop entschieden und zwar jenes hier : >>+<<
  8. Eure erste Wohnung!

    Hmm, scheinbar bin ich der einzige hier der froh ist noch bei seinen Eltern zu wohnen. Sehr interessant, vielleicht ist das Verhältniss zu meinen Eltern doch besser als ich bisher gedacht habe :D;) Hmm, meine erste eigene Wohnung - liegt eh sicher noch ein Jahrzehnt in der Zukunft aber mal...
  9. Worms 3D

    Vernochan: *g* Naja ich sags mal so, ich bin an Frontschweine Hoffnungsloß gescheitert! :rolleyes: Was an Worms IMHO einen sehr großen Teil des Spielspaß ausgemacht hat war das leichte hineinfinden in das Spielprinzip und die leichte Steuerung. Was ich von Worms3D bisher zu Gesicht bzw. zu...
  10. Worms 3D

    Ach ja Worms... Eine der wenigen Demos die ich je auf meinem PC installiert habe und die mich wirklich zum Kauf eines Spiels angeregt hat! :rolleyes: Hmm, irgendwie interessant das so viele Leute hier ihre Würmer auch nach StarTrek benannt haben - meine Wenigkeit hat das auch immer gemacht :D...
  11. Nochmal in Zeit: Darghand's Burtseltag

    Meine Güte hier altern ja all um die wette :P ;) Alles gute zum Geburtstag Darghand! Ich wünsch dir nur das beste für dein nächstes Jahr auf diesem blauen Planeten!! *DarghandeinYES-TörtchenmitKerzedraufüberreich* So das obligatorische Geburtstagküchlein ist hiermit überreicht, laß es...
  12. [Morrowind] Gute PlugIns

    Veldan: *sigh* War ja irgendwie zu erwarten :c::rolleyes: Naja, wenn ich endlich mal meine hintere Partie hoch bekommen und mich etwas mit Photoshop beschäftige bastel ich mir meine eigenen Skins für meine eigenen Khajjit... :rolleyes:
  13. [Morrowind] Gute PlugIns

    Hmm, kleine frage von einem Khajjit-Only Gamer :D Gibts bei den Boddys auch neue Bodys für meine geliebten Katzen? Ich meine entlich welche die nicht aussehen wie ein Fellanzug für Menschen :D :rolleyes: Ich bezweifle zwar das ich in naher Zukunft dazu kommen werde es anzuspielen aber...
  14. Doppelter Burtzeltag

    Alles gute zum Geburtstag euch beiden!! Ich wünsch euch ein weiteres Glückliches und Erfolgreiches Jahr auf diesem blauen Planeten!!! *EineRundeYES-TörtchenindenThreadstell* So damit auch wirklich jeder was von hat ;)
  15. Knuddelbärchen hat Geburtstag

    Auch wenns eine Woche gedauert hat :rolleyes: so wünsch ich dir doch Nachträglich alles gute zum Geburtstag!! Auch wenns verspätet ist, wünsch ich dir doch alles gute und nur das beste für ein weiteres Jahr auf dieser blauen Kugel!! :)
  16. Fragen zu Trilian

    Bin ich denn der einzige der dieses Problem hier hat? Ich denke so viele Leute hier benutzen auch Trillian, hat denn keiner ähnliche Probleme? Ich habe nun schon 6 Foren zu Trillian durchforstet und zumindest herausgefunden das das Problem doch recht weit verbreitet ist. Leider habe ich...
  17. Stronghold von Gamestar startet nicht

    Ciramon: Auf die meisten der Tipps kommt man eh spätestens in der Mitte der Kampange. Wenn man in einer Karte mal nicht weiter kommt einfach mal zurücklehnen und zusehen um zu beobachten was der Gegner macht bzw. womit er angreift damit man weis wie man daraur reagieren soll. Allerdings hab...
  18. [Morrowind] Ach, diese Frauen

    Mn sollte natürlich noch erwähnen das es einen bestimten Punkt gibt an dem der Mann zu stehen hat ansonsten wird das weitere Script nicht getriggert! Ich bin bei eben dieser Mission knapp 40 Minuten vor dem Zelt herumgelaufen, hab so ziemlich jeden Quadratcentimeter davor abgeklappert und...
  19. Stronghold von Gamestar startet nicht

    Hmm, also ich kann sagen das ich es bisher recht schwer finde... Bin jetzt Mission 4 oder 5 - je Mission aus der Militärkampange in der man zum erten mal offen gegen die Ratte kämpft - und habe sie bestimmt schon 15 mal neu gestartet :rolleyes: Den dritten Ansturm des Faindes übersteh ich...
  20. He, da hat wer Geburtstag!

    Zum Glück sinds in meinem Fall noch ein paar Jahre bis zu diesem Utopischen Alter :D ;) Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag Junsa!! Nur das beste wünsch ich dir! Ein glückliches, fröhliches und natürlich erfolgreiches weiteres Jahr auf diesem Planeten!! :)...
Oben