Suchergebnisse

  1. Halle der Poesie

    "Trauriges Kind" Traurige Augen - in dunkler Nacht, kommen nicht zur Ruhe bis der Morgen erwacht... Traurige Seele - am Abend allein, sehnt sich nach Nähe, fühlt sich einsam daheim... Trauriges Herz - pocht leise sein Lied, sucht Wärme und Geborgenheit, doch nichts geschieht... Traurige...
  2. Ältester PC-Fund der Abenteurergeschichte

    Was mir grad einfällt...wenn es tatsächlich so einen PC gibt (woran ich natürlich nicht zweifeln will...), wie mag dann wohl die Software dazu aussehen? :confused: Und was ist mit den Datenträgern? Gibt es bald CD's in Form von Salami wie sie uns schon in diversen Werbefilmen vorgestellt...
  3. Ältester PC-Fund der Abenteurergeschichte

    Irgendwie habe ich gerade das unwiederstehliche verlangen meine Maus zu verspeisen... :D *schon mal zum Kühlschrank geht und sich eine Scheibe Käse holt* (Hey! Irgendwie muss man sie ja anlocken!) :rolleyes: ;)
  4. Alles Gute zum einundelfzigsten Geburtstag

    Da kann ich mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschliessen. :) Tolkien ist und bleibt einfach einer der genialsten Autoren dieser Welt, und vor allem der 'Herr der Ringe' ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher und wird es auch immer bleiben. Ein Hoch auf 'unseren' Gott und seine...
  5. Neujahrsvorsätze

    Mein Guter Vorsatz für 2003: Wieder öfters hier im Forum vorbeischauen! :fies:
  6. Frohes neues Jahr!

    Wünsche Euch allen ein Frohes neues Jahr!!! :cool:
  7. Was treibt ihr Sylvester?

    Was Noober an Silvester treibt? entweder zuhause 'Dinner for One' anschauen :( oder auswärts ein Dinner for Two haben... :D :rolleyes: ;)
  8. Schönes neues Design

    *schnief* Der schöne Schnee ist weg... :( Eigentlich hoffe ich ja immernoch darauf, das Nighti meinen Vorschlag in die Tat umsetzt, also den Schnee ganzjährig im Icewind Dale Forum schneien lässt! :D Abundzu kommt dann ein kleiner Schneesturm der den Bildschirm nach und nach ganz in...
  9. Schneeberichte, bitte

    Also bei uns in der Gegend ist letzte Nacht ziemlich viel Schnee runtergekommen, und das ganz plötzlich...zu plötzlich für einige... :D
  10. Fröhliche Weihnachten!

    Natürlich wünsch auch ich Euch allen Frohe Weihnachten! :) ...hoffe das Ihr mir alle ja immer schön artig gewesen seid und auch in Zukunft sein werdet und vor allem den armen Noober nicht immer mit Steinen bewerft oder sonstwie quält! :rolleyes: :D Sonst gibts nämlich keine Geschenke!!! ;)...
  11. Schönes neues Design

    Oh!!! :eek: Vielen Dank Night Shadow, das ist echt sehr nett von Dir! :) Das ist das beste Weichnachtsgeschenk was ich je bekommen hab! :) *Celeblas trotzdem noch einen kleineren Sack mit Weihnachtsgebäck überreicht, welche noch vom letzten Jahr übriggeblieben sind...* :D
  12. Schönes neues Design

    Danke :) *Celeblas einen Sack voller Weihnachtsgebäck als Dankeschön überreicht* Seh ich nicht putzig damit aus? :D
  13. Schönes neues Design

    Das ist echt genial mit der Mütze :D :up: Auch sowas haben will...!? :rolleyes: ;)
  14. Schönes neues Design

    Zum Glück ist nur einmal im Jahr Weihnachten... :D Aber ne, so schlimm isses wirklich nicht, finde es eigentlich sogar ganz schön und der SChnee würde doch sogar ganzjährig ins Icewind Dale Forum passen...! :rolleyes: :D Wäre doch 'Cool' oder etwa nicht? :cool: Wehe es wirft jetzt einer...
  15. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns

    @Elfchen: Danke, das ist es auch. :) Auch wenn das der falsche Thread für ist...aber im moment bin ich echt überglücklich, und hoffe auch das dieser Zustand noch lange anhält! Und irgendwie kann ich auch Freitag und das WE kaum noch erwarten...und dann noch die ganze Zeit über bei Ihr sein zu...
  16. Halle der Poesie

    "Der Sinn des Lebens" ...wie oft haben wir es schon erlebt, dass unser herz erglüht und bebt, vor glück und liebe fast zerspringt, und plötzlich tief zu boden sinkt. der große glaube an das glück, ist gebrochen, es fehlt ein stück, dein herz zerschmettert, voller leid, braucht zum...
  17. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns

    Aus eigener (trauriger) Erfahrung der letzten Monate, eine kürzlich von mir gewonnene Weisheit: Solange einer den anderen Liebt und der andere nur Freundschaft will ist keine Freundschaft möglich! Freundschaft ist erst dann wieder möglich wenn derjenige der ünglücklich verliebt ist, sich...
  18. Perspektivenwechsel

    Klasse Beitrag und auch Super geschrieben, ehrlich :up: Vor allem weil vieles tatsächlich so abläuft. Vielleicht sollte man(n) wirklich versuchen öfters die Denkweise des anderen Geschlechts anzunehmen und bestimmte Angelegenheiten durch deren Perspektive zu sehen um sie so besser verstehen...
  19. [IWD2] Eure IWD2 Partys

    Ich bin noch ganz am anfang, beim erstellen meiner Gruppe! :rolleyes: Liegt aber daran das ich mir immer viel Zeit lasse bis ich meine Charaktere so habe wie ich sie haben will...nicht das ich dabei pingelig wäre :D, aber bei 6 Charakteren dauert es halt eine Weile.
  20. [IWD2] Ist IWD2 jetzt schon draussen oder was?

    Es IST draussen...zumindest ist es das hier in München! :) Wie es aber in anderen Städten Deutschlands aussieht kann ich Dir leider nicht sagen...
Oben