Suchergebnisse

  1. Die Gruft 2!

    .....das ist nicht tot das ewig liegt...bis das der Tod die Zeit besiegt.... *vor sich hin summ* *rumschleich* *Liebchen hinter sich her zerr* Nostalgie....wie schön.... ob der Kühlschrank noch funktioniert? Liebchen mag ihre Snacks eisgekühlt.... *in Gedanken an eine verschollene Ära...
  2. Die Gruft 2!

    *träller**sing**jodel**rumschleich**guck* Hm? Mhm? Mhmmm? Oh...oh? Oh..hm...oooohhhh? Oh?! *les**denk**ratter**klick* Oh! HAAA! :D *megabreitsmile*...
  3. Die Gruft 2!

    erfreut über die Aussicht auf was flüssiges lässt sich keine Vampiress zweimal bitten und folgt dem Malki auf dem Fusse....das fellige knurrende Etwas lässt bei der Aussicht auf was zwischen die Zähne auch das knurren sein und stromert ungeachtet der Leine schnurrend um Cordis Beine...
  4. Die Gruft 2!

    ....mit geräuschvollem klappern ihrer irrsinnig hohen Pfennigabsätze stöckelt Giovanna nach ewigen Zeiten durch das Portal der Gruft....gekleidet in ein nachtschwarzes wallendes Vampirkostüm das jedem altem Vampirfilm gerecht geworden wäre.....und zerrt etwas an einer mit Strass besetzten...
  5. Die Gruft !

    guckt von einem zum anderen und folgt interessiert der Debatte in der Hoffnung auch noch einen Jungamnn abzustauben, vielleicht was neues zum pinseln oder sonstiges Spielzeug.....und folgt zuguterletzt Beegos irgendwie...seltsamen Blicken.... Geht die Farbe eigentlich ins Blut nach dem essen?? :D
  6. Die Gruft !

    mit entsetzem Blick sieht sie Sol an der sich über ihr neuesetes Spielzeug her macht..und ihm gar grausiges antut!!! für eine geschockte Minute schaut sie nur total verdattert auf ihre jetzt leeren Hände und dann.....erschüttert ein ohrenbetäubendes Gebrüll und Wehgeschrei die dicken Mauern der...
  7. Die Gruft !

    aus den Schatten hinter Seelchen taucht eine Gestalt auf....still und leise und mit einem Pinsel in der Hand von dem es in schönstem Barbie-Rosa herab tropft.... Wieso weg vom anmalen??? Ihr wolltet alle nur keine Regenbogenfarben oder? Aber ich bin ja so flexibel!! *kicher*...
  8. Die Gruft !

    schaut ziemlich erstaunt erst auf den ziemlich ramponierten Finger des Klerikers....(Menschen sind ja so...zerbrechlich!)doch als sie hört was er sonst zu sagen hat überzieht ein megabreites total irres begeistertes Malki-Lächeln ihr Gesicht... Meinst du wirklich? So richtig Body-Painting...
  9. Die Gruft !

    streichelt ganz gedankenversunken den neu erworbenen Schalk und schaut interessiert Rhonwen bei der Therapie zu... Mhm....das soll beruhigen? Ich dachte immer zur Beruhigung nehme man ein armes unwissendes Opfer..schleife selbiges unter qualvollen Angst und Todesschreien in seine...
  10. Die Gruft !

    noch ganz verwirrt von Nudelhölzern, bunten Katalogen, fleissig arbeitenden Ghulen und anderen Ereignissen hier vergisst die Vampirin ganz Rhonwen zu fragen ob es sehr schlimm sei was sie mit ihren eigenen Arbeitsghulen gemacht hatte......den nicht ohne Grund konnte sie denen keine Befehle mehr...
  11. Die Gruft !

    angezogen vom Geräusch redender und lachender Vamps und anderer kommt noch jemand aus seinen Gemächern um zu sehen was denn hier los ist...wo Cordi doch seine Konzentration braucht! Und wofür eigentlich Gummizelle?? Erstends wissen sowieso nur Malkis solch spezielle Unterkünfte zu...
  12. Die Gruft !

    Ah...auf Cordi ist doch einfach immer Verlass...selbst wenn andere wegen zu vielen von diesen grässlichen ungesunden Keksen oder wegen Weihnachststress anscheinend nur noch körperlich anwesend sind! ;) sie schaut sich um und mustert die mehr oder weniger müden Gestalten die auf den...
  13. Die Gruft !

    erstaunt sieht sie wie die Todesbotin anscheinend ganz in Gedanken weit weg durch die Gruft wandert...von hier nach dort...und sich schliesslich mit Keksen bewaffnet auf dem Sofa niederlässt.... Na sowas....Eure Kekse scheinen blind und taub zu machen?? Vielleicht solltet ihr Euch mal etwas...
  14. Die Gruft !

    mit einem quietschen ungeölter Angeln das jedem der Anwesenden durch Mark und Bein geht öffnet sich die schwere Tür zu Giovanans Gemächern....etwas zerstrubbelt und verschlafen aussehend tritt selbige heraus und rennt dabei fast den neuen Gast über den Haufen... Sagt mal...was macht Ihr den...
  15. Die Gruft !

    Huhuuu! Tjeeeeheeen! Wie schööön! Gio? *bg* Iss ja putzig! Klerikerfreund? Hm.... nachdenklich schaut die Vampirin zwischen Marcus und Tjen hin und her...schiebt eine Reihe seltsamer und anderen eh nicht verständlicher Gedanken kreuz und quer und kommt wie immer zu einem anderen noch...
  16. Die Gruft !

    aus den Schatten schleicht sich etwas dunkles an...etwas das noch dunkler ist als die schwärze durch die es sich bewegt....um kurz darauf direkt hinter dem Brötchen zu einer bekannten Gestalt zu werden.... BUH! Wie was wo Langeweile?? Wer sich langweilt...ich hab einiges zumspielen in...
  17. Sommernächte auf Hawaii

    die Vampirin betrachtet das Brötchen nachdenklich... Warum sollte es mich nicht mehr geben?? Nur weil ich ab und an auf Jagd bin und dann natürlich nicht gleichzeitig mein Puplikum erfreuen kann? sie schaut das Brötchen erwartungsvol an ob selbiges vielleicht....? und blickt sich dann...
  18. Sommernächte auf Hawaii

    Giovanna strahlt Tjen in ihrer total irrsinnigen Art an.... Aber natürlich mag ich Dich!! Deshalb will ich ja das Du es hörst was ich zu bieten habe! Und ich find es wirklich sehr lieb von Dir das Du mich für pöse hälst.....ich werd mir bei Gelegenheit ein extra schönes Stück für Dich...
  19. Sommernächte auf Hawaii

    beugt sich über Tjen und zupft ihr mit langen Krallen erstmnal den einen Stöpsel aus dem Horchorgan.... So! Du hörst mich ja sonst gar nicht! Da würdeste doch was verpassen sonst! *Tjenstrahlendansmile* Bloody Mary? Hm......kann ich nicht besser einen Bloody M...hm...ann kriegen??*bg*...
  20. Sommernächte auf Hawaii

    in bester Vamp-Manier schleicht sich eine breit grindende Gestalt hinterrücks an Tjen an.... Buuuh! *bg* Was nuckelst denn da schönes? Blutcocktail von irgendwas jungem unschuldigen frisch gezapft?? Sieht ja lecker aus....? und wirft sich mit Elan in den nächstbesten Liegestuhl neben...
Oben