Suchergebnisse

  1. Cordovan

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Verwirrte Grüße! Ich muß zugeben, daß ich parallel zu BG3 auch noch BG1 spiele. BG1 läuft halt auch auf dem Notebook und braucht nicht meinen hochgezüchteten Gaming-PC, an den ich nicht immer unbedingt sitze. :D
  2. Cordovan

    Umfrage zur Zielgruppe / Altersstruktur der BG3 Spieler

    @Pie ähm Darian: Ich hatte vorsorglich bereits mit abgestimmt. :D Da hatte ich BG3 noch nicht, aber es war da nur eine Frage der Zeit. Ich bin schon enthalten. Sorry wegen der Umstände. ;)
  3. Cordovan

    Umfrage zur Zielgruppe / Altersstruktur der BG3 Spieler

    Verwirrte Grüße! Ich schließe mich Damian an, Baujahr 1975. Und ja, ich habe Pool of Radiance (also das Gute von 1988 auf dem C64) sowie die Fortsetzungen auch bereits durchgespielt. :shine::D Ich habe sogar noch mein Original Pool of Radiance in der schicken C64 Verpackung rumliegen. ;)...
  4. Cordovan

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Verwirrte Grüße! Ich habe gestern BG3 käuflich erworben und weiß gerade nicht was ich spielen soll. Habe es mit einer Runde 1000-Teile-Puzzle probiert... :confused: Naaaaa... ich habe gerade fast 5 Stunden im Spiel verbracht... meine Güte... wie die Zeit vergehen kann. Ähm... Gute Nacht. Ciao...
  5. Cordovan

    Schänke: Zur Nachtschicht

    Cordovan, immer noch so knackfrisch wie vor gefühlten 20 Jahren, taucht auf der kleinen Lichtung auf. Was ist denn das hier? Warum hat denn hier niemand das Unkraut beseitigt und den Besen geschwunden... Tststs. Da ist man mal für 5 kleine Minütchen nicht da und schon lassen sie hier alles...
  6. Cordovan

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Ausgänge? :wunder: Was ist denn das? :confused: Ich war doch nie weg! :o Ich habe doch nur ein klein wenig in meiner Gruft geschlafen... aber irgendjemand hat sich einen Scherz erlaubt und einen Stein auf meinen Sarg gelegt, damit ich auch endlich mal ausschlafen kann. :D @Tim Den Tallneck hat...
  7. Cordovan

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Verwirrte Grüße! Spielen? Was ist das denn? Memory oder Lotti Karotti mit den Kindern. :D Achso... am Computer oder an der Konsole? Ja, falls ich mal Zeit finde für etwas längeres dann Horizon Zero Dawn oder der xte Durchgang Mass Effect. Aber meistens bleibt es dann doch bei meiner täglichen...
  8. Cordovan

    Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Ach Verno, ich bin mir sicher, daß es eher 2016 gewesen ist. Hier ist niemand verrückt oder dem Irrsinn verfallen :wunder::confused::shine: Notiz an mich: Verdammich... ich habe es an Silvester 17 geschrieben... so knapp, so knapp :D
  9. Cordovan

    Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Verwirrte Grüße! Jetzt habe ich irgendwie ein déjà vu. Mir kommt es so vor als sei ich vor Kurzem bereits hier gewesen und sagte etwas in dieser Art. :wunder: Unser Minivampir #2 ist jetzt sage und schreibe auch 29 Tage alt. Habe ich das nicht 2018 auch bereits geschrieben? :confused: :)...
  10. Cordovan

    Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Verwirrte Grüße! Hmm, seltsam, ich glaub ich kenne diese Hallen, auch wenn es gefühlte drei Unleben her ist seit ich hier wandelte. Nostalgiegedanken trieben mich hierhin und die aktuellste Antwort stand halt in diesem Topic. Na dann, schreibe ich halt hier. Mein Minivampir ist jetzt sage...
  11. Cordovan

    Die Gruft 2!

    Cordovan erwacht mit einem flauen Gefühl in der Magengegend... hmmm... Blutmangel? *am Schirmchenblutzombie nuckel* Keine Besserung. Hmmm. Nein, kein Blutmangel. Warum muß ich gerade an Wasser und Schwimmbecken denken... *grübel* :confused: Egal, wenn hier Bauarbeiter auftauchen sollten, bekomme...
  12. Cordovan

    Allen einen guten Rutsch!

    Verwirrte Grüße! Aus dem Nichts erscheint Cordovan Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr :) ...und früher oder später werde ich euch beißen und euer Blut trinken! Genau dann, wenn ihr am wenigsten damit rechnet... :confused: Muhahahahaha :D ;) :confused: ...eines meiner Opfe...
  13. Cordovan

    Vampire: Redemption - Immys doofe Fragen

    Verwirrte Grüße! Oh, ich kann mal wieder etwas zu Mercurio schreiben. :D Mercurio ist einfach, wenn man weiß wie. Sollte mit der Suchfunktion aber auch zu finden sein. ;) Ich hab es glaube ich schon ein paarmal in den Jahren geschrieben. :D Wichtige Disziplinen sind Geschwindigkeit...
  14. Cordovan

    Happy Birthday Streichelmod

    Verwirrte Grüße! Nachträglich nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Tim! :) *einen Streichelmodhammer mit Schaumstoffummantelung +5 überreich* Ciao! Cordovan
  15. Cordovan

    Amazon Bestellung in die Schweiz - Zollgebühren

    Moin, Moin! Schau mal hier nach. Das ist nämlich eine Frage, die ich mir auch schon desöfteren gestellt hatte. ;) Natürlich auch noch sehr lesenswert ist der Wikipedia-Artikel Importzoll. Ciao! Cordovan
  16. Cordovan

    Trolljubel

    Verwirrte Grüße! *Aus dem Nichts taucht Cordovan auf* Oh! Der große Troll hat Geburtstag! Alles Gute, Kosh! :) *einen großen Sack voller Orksteaks mitsamt einer großen Flasche Orksteakwürze überreich* Laß es dir schmecken! :D :) *Cordovan verschwindet im Nichts*
  17. Cordovan

    Glückwünsche an eine Multiple Persönlichkeit

    Verwirrte Grüße! Aus dem Nichts taucht Cordovan auf. Oh, ich bin zu spät erschienen... dafür brutzeln die Blutwürste immer noch sehr nett auf dem Grill. Wahrlich, er versteht sein Handwerk! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Curom! :) Cordovan schnappt sich die Blutwürste vom...
  18. Cordovan

    Das zweite Filmzitate Quiz

    Moin, Moin! Das ist vollkommen richtig, Christa. Du bist dran. Ciao! Cordovan
  19. Cordovan

    Das zweite Filmzitate Quiz

    Moin, Moin! Ich bin gerade nicht sehr kreativ. Deswegen nur dies: Wenn du es baust, kommt er zurück! oder auch Wenn du es baust, wird er kommen!. Ciao! Cordovan
  20. Cordovan

    Das zweite Filmzitate Quiz

    Moin, Moin! Das sollte aus Men in Black II sein. @ Zappy MacOak: Stardust als Film ist ganz gut gemacht, hat aber leider den Nachteil, daß sie für den Film doch ein paar Dinge des Buches geändert bzw. komplett weggelassen haben (was teilweise nicht so schlimm ist, da sie kaum vernünftig zu...
Oben