Suchergebnisse

  1. Die Gruft 2!

    Der große grüne, und obendrein ziemlich dicke, Drache kratzt sich verwirrt am Kopf, während er auf seine leere Klaue starrt. Ach herrje, wo ist sie hin? *scharr* Rumpel, Rumpel, Rumpel... langsam wirst du senil, du merkst noch nichtmal, wenn du einen Appetizer zu dir nimmst. Aber mal alle...
  2. Ein Hoch dem Nordmann!

    Dem Zelt nähern sich unheilvolle Klänge, fast klingt es wie: *eekeekschlurpMistverdammtundzugenäht*, gefolgt von gequältem Keuchen, einem merkwürdigen *Wuschbruzzel* und dann wieder erwähntes Geräusch. Schließlich wird die Zeltplane aufgerissen und herein schiebt sich ein Bauch, gefolgt von mehr...
  3. Die Gruft 2!

    Ganz furchtbare leiseschleichig nähert sich ein dicker Gründrache auf Zehenspitzen der Lisra - wenn man genau hinhören würde, könnte man ein 'Trippeltrippeltrippel' vernehmen - aber zum Glück tut das ja keiner. Mit Daumen- und Zeigeklaue packt er die Lisra am Kragen und hebt sie zu sich empor...
  4. Die Gruft !

    *tocktocktock* "Was?" Überrascht blieb der wirbelnde Vampir stehen, hatte da nicht gerade etwas an seiner Schulter geklopft? Ein Drehung und... ...plötzlich war die junge Dame verschwunden! Dafür ragte ihm jetzt eine große grüne Nase ins Blickfeld, über der zwei tellergroße gelbe...
  5. Das Zeichentopic

    Huhu? Keiner mehr da? :confused: Alle im Urlaub? Zu Warm? Schade, schade, schade... gerade jetzt, wo ich die werten Künstler brauchen könnte - nein, mir sind die Ritter nicht ausgegangen, keine Bange. ;) Nachdem ich hier schon einige interessante Fabelwesen gesehen habe, dachte ich mir...
  6. Das Zeichentopic

    Prinzessinen? :confused: *zu Lena schielt* *mit Fingern zählt* Eins...drei...eins! Nein, Rumpels kleine Prinzessin ist noch da! :) Aber Prinzessin ist nicht zum Essen da! Nur zum Knuddeln und Wuddeln und ganz doll lieb haben. [flüster]Und als Köder für die ganzen dummen Ritter...
  7. Das Zeichentopic

    Oooooch, immer nur Ritter... :rolleyes: Die liegen doch so schwer im Magen und immer erst der Schweißgeschmack... bäh... Aber so ein junger zarter Elf... *schleckschleck* Ach ja, will wer nen halben Ritter? Ich mag den nicht mehr.
  8. Das Zeichentopic

    Jaaa, ich mag Elfen auch! *sabber* Am liebsten frisch mit etwas Rotwein. Höhöhö. :fies::p
  9. Verirrt zu den Vampiren

    Also so schnell bin ich nun auch wieder nicht. Und als Regenwurm bezeichnet zu werden ist eine ziemliche Diskriminierung meiner echsischen Herkunft. :rolleyes: *japs* *weiter hinter dem Malkavianer herrollert*
  10. [V:TM] Ich werde Pink nicht mehr los

    Ich würde ihn ja fressen. So ganz, dann ist er weg. :shine: Aber Vampire schmecken immer so nach Dörrfleisch und sind so zerrig... :rolleyes:
  11. [IWD1] Mamas Tee

    Das Kaff heißt übrigens Einsamwald... ;)
  12. Die Gruft !

    *schnupperschnupper* <i>Verwirtt betrachtete Rumpel den größer werdenden Blümchenhaufen an seiner Zimmertür. Nanü? Den Geruch kenn ich do... ha...haaa... Haaaa... HAAAAA... <b>HAAAAAAA</b>... Ha ...<h1>tschuuu</h1> Brrr... Gänseblümchen! Oh! Nanu, wo ist denn die Tür hin? Und wieso...
  13. Die Gruft !

    <i>Gerade kommt Lena an die Tür der Spei...von Rumpels Quartier, da fällt ihr ein staubiger Zettel an dieser auf:</i> <b>"Es wird um äußerste Ruhe gebeten, Winterschlafperiode!"</b> <i>Lena runzelte die Stirn: 'Winterschlaf? Seit wann halten Drachen Winterschlaf? Und was sind das für...
  14. *grummel* *schimpf* *zeter*

    Hmm, das muss ein Problem bei dir sein, bei mir funktioniert das mit den Bewusstseinsspaltungen. Nein, ich probier sie nicht zu Studienzwecken alle durch! ;) Stell mal deinen Browser so ein, dass er keine Cookies annehmen soll und lösch mal den Browser-Cache und den Inhalt des...
  15. Der Flohgeburtstag

    *betrachtet pickiert den Ventrue-Vampir* Hmm, was ist das denn für ein arroganter Kerl? Stürmt hier rein und schwingt große Reden! :rolleyes: Naja, das haben wir gleich... <i>Mit leisen Schritten nähert sich der große grüne Drache dem Störenfried und hat ihn auch schon an den spitzen...
  16. Der Flohgeburtstag

    <i>Es war einmal in einem weit weit entfernten Königreich...</i> Bahh ist das langweilig!! Sicher, seitdem die Grimms ein Sammelsurium von volkstümlichem Glauben zusammengestellt haben, müssen solche Geschichten irgendwie mit dem selben Text beginnen aber: Wollen wir das wirklich? Ich glaube...
  17. Die Gruft !

    <i>Stille herrscht in der Gruft. Alles ist ruhig. Alles? Nein, unbemerkt - von einigen wenigen Menschen am tausende Kilometer entfernten Südpol - rollt eine große grüne Masse so leise wie möglich durch die Gruft. Vor der völlig verkleckerten und beschmierten Tür von seinem Frauchen bleibt...
  18. Vampire im Sommerurlaub (natürlich in der Nacht!)

    Über dem Pool liegt harmonische Stille, nur ab und zu von einem leisen Plätschern unterbrochen, als von Ferne ein langsam lauter werdendes Quietschen vernehmbar wird. Mit großer Mühe und letzter Kraft - der Hitze und des Nahrungsmangels wegen - schiebt sich Rumpel auf seinem...
  19. Sword of Truth

    Das Meer und kleine Fische ist der zweite Band einer Kurzgeschichtensammlung der zur Zeit namhaften Fantasyautoren. In dem Band findest du eine Kurzgeschichte von Terry Goodkind, die in der Welt des 'Schwertes der Wahrheit' spielt, allerdings etwa 100 Jahre vor den Ereignissen. Es wird...
  20. Sword of Truth

    Hmm, bisher kenn ich da nur ne Kurzgeschichte daraus. War in 'Das Meer und kleine Fische' drinn. Liest sich ganz gut, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. :)
Oben