Suchergebnisse

  1. Deutscher Text Patch für ToB

    So Gleich noch ne frage kann ich wen ich tob durchgezokz hab mit meimn hc auch wieder bg 2 sva am zocken ?! mit items ider geht das net ?1
  2. Deutscher Text Patch für ToB

    Hehe mein alter name war TammTamm :P
  3. Deutscher Text Patch für ToB

    hi @ Pie hmm is leider keine Email angekommen @Huxley ich schreibdir eben mal ne Mail
  4. Deutscher Text Patch für ToB

    Hi Also ich breuchte einen patch der die eng text files in die deutschen macht :) oder einfach die dialok.* und die dialog.bif vieleicht könnte die wer uploaden danke servus
  5. Galaxy Wars - Onlinespiel

    hi Also meldet euch doch mal bei http://www.Galaxywars.de an das is sowas wie Planetarion aber nur geiler und auf Deutsch. Das wär echt cool dann könnten wir ne Baldursgate2 forum alliance machen andere foren haben auch Alliancen. also wer bock hatt kann sich anmelden und dann seine...
  6. 2. Status Topic

    ahoi Also ich würde gerne "Skarface" als Namen haben nicht als status ?! geht das ?! wär toll @paladin hmmm ne Skarface is ne unbekannte music gruppe :)
  7. Ich will was über euch wissen

    @Edkaron Es gibt auch ein edit button.
  8. Frage zur Spinnengöttin

    Hmmmm naja ich sollte echt mal ins bett gehn :eek: :D Müde Grüsse :D
  9. Ich will was über euch wissen

    @Jilocasin schon wieder im status topic stöbern :P :D Erwischte Grüsse :D
  10. Frage zur Spinnengöttin

    hmmmmmmm ich will auch tob haben grmsle
  11. Ich will was über euch wissen

    hi Schreibt doch mal in den Thread was ihr so macht und woher ihr kommt so etwa: Alter:19 Beruf:Netzwerkadministrator Wohnort:niederbayern/pfarrkirchen Hobbys:Party,Pc,Freunde und Freundin :D Wen euch das zu persönlich is dann schreibt einfach nicht rein ;) so long ps: Wens so...
  12. 2. Status Topic

    HI @Garfield Ich würde gern mein namen endern nicht den status weil tammtamm mag ich nimmer bittööö bittööööö mein neuer name wär "SkarFace" danke so long
  13. Magier vs. Hexenmeister

    huhu Also ich find lustig das mein trhead vom 05-12-2000 noch immer da is :D also muss ich mich auchmal zurückmelden :P
  14. [IWD1] Gute Items in IWD

    och f*** ist doch auch unter den anderen pic`s
  15. [IWD1] Special Items

    jo danke dir :D könntest du mit noch sagen wo ich die amor ca. find?
  16. [IWD1] Gute Items in IWD

    was ist da mit huxley?
  17. [IWD1] Gute Items in IWD

    so danke @ damian ich hoff ich kann das behalten aber was ist an ein manson bild so schlimm jeden dem seines kann ich auch sagen dein bild siht komisch aus aber egal danke tratzdem
  18. [IWD1] Gute Items in IWD

    jo ist meine lieblings grupe bitte jetzt nichts sagen :rolleyes:
  19. [IWD1] Gute Items in IWD

    schreib die addy dan bitte ins forum danke dir
  20. [IWD1] Gute Items in IWD

    hiho also ich hab ein pic gefunden soweit ich weiss hat das keiner :D :D : http://www.planetbaldursgate.com/nightshade/Thief/TM015.zip
Oben