Suchergebnisse

  1. Performance-Absturzproblem mit ToB

    Sorry, ganz vergessen - noch eine Frage: ich bin seit ca 1 Jahr nicht mehr auf dem Laufenden was NVIDIA Treiber betrifft. Dieser ganze Treiber-Hype ging mir irgendwann einfach nur noch auf die Nerven (und zudem finde ich es als analoger Modem-Nutzer unverschämt Treiber mit der Größe zwischen...
  2. Performance-Absturzproblem mit ToB

    @Shaolin: Mit XP bin ich eigentlich im Gegensatz zu allen anderen OS sehr zufrieden - es läuft eigentlich ohne irgendwelche Probleme. Nicht falsch verstehen - ich will hier keine Schleichwerbung für den Billie aus Amieland machen, XP ist kein perfektes OS aber im Vergleich zu den anderen das...
  3. Performance-Absturzproblem mit ToB

    Erstmal Danke für die Hilfe an alle. Habe aber leider auch schon alles ausprobiert - 3d Effekte und Animationen komplett aus. Was ich noch probieren werde sind diese "Software-Lösungen" - hier werde ich mal noch etwas rumprobieren. Falls nicht werde ich doch mal wieder mein System platt...
  4. Performance-Absturzproblem mit ToB

    ..welche dx9 version das war kann ich dir nicht mehr sagen - ist ja wieder runter. Den TdB Beta-Patch habe ich eben wegen dieser Probleme auch nicht drauf. Alles was ich noch installiert habe ist eine BG2ToB Bug-Fix-Sammlung (nennt sich genau: BG2ThroneOfBhaalFixPack112)- hat aber leider auch...
  5. Performance-Absturzproblem mit ToB

    Grafikkartentreiber habe ich jetzt schon mehrere ausprobiert. Habe sogar dx9 deinstalliert und dx8 wieder drauf - alles ohne Änderungen. Unter dem Ressourcentopic habe ich nur patches gefunden die ich schon ausprobiert habe oder die eh schon drauf sind. Ich suche halt nachwievor diesen...
  6. Performance-Absturzproblem mit ToB

    Hallo zusammen, ich hab jetzt nach ewig langer Zeit mal wieder BG2 ToB installiert und hab nur Probleme mit: Entweder es läuft als Dia-Show oder meine ganze Kiste friert einfach komplett ein und ich muss neu booten(!) Ich hatte früher die englische Version (nur SoA) - die lief auf meinem...
  7. ToB Englische Version

    Aber natürlich doch - dir seih großzügigerweise noch einmal verziehen, auf dass du wieder einen gerechten Schlaf findest! ;)
  8. ToB Englische Version

    Erstmal thx für die Antworten! Gala: auf ebay bin ich in letzter Zeit etwas vorsichtig geworden mit engl. Versionen oder gar sogen. Originalspielen. Ist jetzt schon zweimal vorgekommen, dass in der Beschreibung eindeutig Original oder gar US-Version auftaucht und was bekommt man dann...
  9. Alter

    Um mal den Schnitt noch etwas höher zu drücken - bin 28 - 140373 (geistig schätz ich mal bei 12 stehengeblieben :D )....und wem es auffällt (stolz die Brust hebend) am gleichen Tag wie Einstein geboren! Na, wenn das kein Zeichen ist ;)
  10. ToB Englische Version

    Hallo zusammen!! Kann mir jemand verraten wo ich das addon in der englischen Version bekomme?? Habs vor ca. 2 Monaten bei gamigo bestellt und die schicken mir doch eine unglaublich schnelle mail zurück (gestern ;) ) dass die ev nicht mehr lieferbar sei. hmmm, nachdem ich beide Teile jetzt...
  11. BG und ToSC im Netzwerk, welches Update?

    Danke für die schnellen Antworten! Donnerstag ist ja zum Glück Feiertag, da werden wir dann mal alles aufbauen und ausprobieren, dann steht die Runde wenigstens am Fr/Sa und wir müssen nur noch Rechner hochfahren! Falls Probleme auftreten werdet ihrs am Do abend mitbekommen :D
  12. BG und ToSC im Netzwerk, welches Update?

    Hi, ich benutze für ToSC schon seit einiger Zeit nur noch das 5512 update da ich damit zum Schluss keinerlei Probs mehr hatte. Doch wie siehts für ein Netzwerk-Spiel aus?? Wir wollen dieses Wochenende mit insgesamt 6 Spielern BG mal komplett von vorn beginnen. Welches update ist denn hierfür am...
  13. Was habt Ihr für Computer?

    PIII/600EB 256 RAM 15er Platte ATI Rage 128 (...ja, ich weiß...) Wollte vor einigen Wochen auch auf Gigaherz hochrüsten, aber mittlerweile muß ich sagen - richtig konfiguriert reicht das allemal. Die ATI geht zwar bei Spielen im 3D Bereich sehr schnell in die Knie, aber ansonsten kann ich...
  14. BG-Addon "Helden und Schurken"

    Nein, einen Link setz ich hier nicht für das Ding. Wens interessiert kann sich ja auf ebay mal die Auktionsnummer 1251898746 anschauen - Auktion läuft noch etwa bis 12h Sonntag, 080701 (...aber so sicher bin ich mir da jetzt um die Uhrzeit auch nicht mehr...:D)
  15. BG-Addon "Helden und Schurken"

    Ja, dacht ich mir schon, aber es hätte ja sein können dass..........ne`? Man wird ja sofort hellhörig sobalds um BG geht. Und wenn hier jemand das Ding empfohlen hätte wärs ja schon zu überlegen gewesen. Aber dann hätt sich das Ganze wahrscheinlich schon früher rumgesprochen. Mißtrauisch bin...
  16. BG-Addon "Helden und Schurken"

    ...schau mal bei ebay rein...
  17. BG-Addon "Helden und Schurken"

    Habs zufällig gerade als Verkaufsangebot entdeckt und habe bisher noch nichts davon mitbekommen. Ist als Addon ausgewiesen incl. "8 wahrer Helden-Chars, alles bis an die Zähne bewaffnet und in Magier- und Druidenspürchen geübt!" Außerdem noch ein Hinweis daß anscheinend einige cheat-progs mit...
  18. Absturz in BG1

    Larian: Kleine Anmerkung noch zu Deinem Prob: Auf das Leeren von cache bzw. override würd ich mich nicht verlassen. Ich hatte das Problem bei BG1 auch; nachdem cache und override leer waren zunächst nicht mehr - später dann doch wieder. Also den Patch würd ich auf jeden Fall mal runterziehen...
  19. Wie alt seid ihr hier im Forum?

    @Garfield: Dich stören diese Kugelaugen bei den japanischen Anime-Filmen? Da kann ich Dir sagen daß ist Absicht von denen - hat sozusagen einen kleinen Hintergrund warum die die Augenpartien nicht in ihrer "spitzen" Form zeichnen. Mangas bzw. japan. Anime-Filme (Manga ist ja nur ein Label)...
  20. Wie alt seid ihr hier im Forum?

    Ach, in dieser kleinen, trauten und verschwiegenen Gemeinde kann man ja ehrlich sein - 28!! und noch kein Stückchen schlauer (...trotz Studentenausweis - immerhin !Erstsemester!...) @ Beobachter: in ein paar Jährchen schick ich Dir den Gruß zurück :D (ganzstolznochunterdiesermagischenGrenzesei)
Oben