Suchergebnisse

  1. Huxley

    [BG1EE] Eure Erfahrungsberichte und Rezensionen

    Grüße, will auch meinen Senf absondern. :) Die meisten werden mich nicht mehr kennen, daher ein kleines Profil meinerseits. Ich bin der Huxley oder Hux schon eine Weile hier am Board registriert und Core-Modder von BG1 und kurz auch BG2. Modding war und ist, wie ich gemerkt habe, für mich...
  2. Huxley

    [BG:EE] Gerüchte um Baldur's Gate Enhanced Edition

    Huhu, Shao. :) Es wird auf jeden Fall ein interessantes Projekt und es war heute für mich sehr überraschend wie präsent das Thema bei uns auf dem Gang war - ich arbeite für eine kleine Spieleschmiede und die Mitarbeiter sind natürlich auch weitgehend Gamer. Nur, dass die alle BG gezockt...
  3. Huxley

    [BG:EE] Gerüchte um Baldur's Gate Enhanced Edition

    Hoffen wir mal, dass sie sich mehr Mühe als mit der Website geben. "Wizzard of the Coast" als "Hexe der Küste" zu übersetzen ist schon ein wenig gewagt. :D
  4. Huxley

    [BG:EE] Gerüchte um Baldur's Gate Enhanced Edition

    Und wie, ich bin total hibbelig,Grüß Dich Maus. :) Server down, btw. :D
  5. Huxley

    Der Schlachtenwüter hat Geburtstag

    Da schließe ich mich gerne an und wünsche ein frohes Wiegenfest!
  6. Huxley

    [BG:EE] Gerüchte um Baldur's Gate Enhanced Edition

    Hi Falk. :) Abgefahren... das ist das einzige Forum, das ich kenne, in dem ich nach fast 10 Jahren noch bekannte Nicknames lese und das praktisch am Stück. :eek: War / ist schon eine tolle Gemeinschaft hier, Respekt. Ich war nicht sicher, ob es das Board noch gibt als ich heute den Countdown...
  7. Huxley

    [BG:EE] Gerüchte um Baldur's Gate Enhanced Edition

    Huhu alle! Da darf ich natürlich auch nicht fehlen... beim warten. :) Ich denke es wird ein iOS Port, wahrschienlich von BG2 (mobile ist nunmal die Zukunft). iPad ist auch jeden Fall schon geladen und geputzt. ^^
  8. Huxley

    Paypal-Konto gehackt

    Huhu, so ein Mist. Wenn Du eine Anzeige aufgeben willst, auf keinen Fall den Rechner saubermachen! So wurde meine Anzeige damals wegen dem WoW Account eingestellt, bevor Ermittlungen statt fanden. Die Aussage war, dass ich (sinngemäß) den Tatort verändert hätte, in dem ich den Trojaner...
  9. Huxley

    Arbeitszeugnis

    Sicher, Kosh. Es sollte nicht unbedingt drin stehen was für ein Vollpfosten der Ex-Arbeitnehmer war. :) Ich denke aber dennoch, dass in praktisch keinem Fall die Trennung eines Arbeiters von seiner Firma von den Bossen 100%ig gut aufgenommen wird. Selbst in Zeiten, in denen sich eine Firma...
  10. Huxley

    Arbeitszeugnis

    Solang Google oder Co. nicht sofort ausspuckt, dass die gesuchten Formulierungen versteckte Kritik enthalten würde ich mir nicht so viel Kopf um ein Arbeitszeugnis machen. Die Zeiten, in denen dort Backward-Masking-mäßige, versteckte Botschaften zwischen Arbeitgebern ausgetauscht wurden sind...
  11. Huxley

    Western-Gitarre

    Grüß Dich. :) Also meine heißt Ibanez PF (irgendwas mit 60 noch weiter, glaube ich). An die bin ich sehr günstig gekommen und habe sie gekauft, obwohl ich eigentlich gar keine Westergitarre gesucht habe. Kurz drauf kam mein Kumpel mit dieser Playmate-Klampfe an, die scheinbar von Dean...
  12. Huxley

    Western-Gitarre

    Es gibt keine Feedbacks, nur schlechte Tontechniker... oder so. :D Über ein stationäres Micro macht's keinen Spaß, das ist klar. Aber da gibt's welche, mit denen man auch Geigen usw. abnimmt und ans Instrument klemmen kann. Funki dran und alles ist gut. :) Kleine Korrektur: Die "Billigmarke"...
  13. Huxley

    Western-Gitarre

    Morgen alle, ich schließe mich Pali an und empfehle Ibanez. Meine hat statt nem Tonabnehmer ein Stimmgerät drin, was ich bei einer Akkustikgitarre weit praktischer finde als einen Tonabnehmer. Klampfe gehört mit Mikro abgenommen. Von Ovation halte ich relativ wenig. Sind klanglich...
  14. Huxley

    Kennt jemand eine gute Gitarrenwerkstatt?

    Auer, mein Beileid. Aber das war's für die Gitarre. Ich würde sie selber zusammenleimen so gut wie geht - sollte ich aus notaligschen Gründen die Klampfe weiterhin haben wollen - aber eine Werkstatt lohnt sich dafür nicht. Das wird nie mehr wie vorher. Tut mir leid.
  15. Huxley

    WinVista: Bilder gehen kaputt, unter anderer Partition nicht

    Grüß Dich, ich hacke zwar sehr gern auf Vista rum, aber das klingt jetzt für mich eher, als ob die Festplatte einen Drücker abbekommen hat. Schonmal beim Hersteller gekuckt, ob die ein Check-Tool für die HDD anbieten? Das würde ich einfach mal drüber laufen lassen.
  16. Huxley

    Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Klar, Stress ist an sich ja nicht mal was schlechtes - nur wenn man so gut wie jede Nacht um 2 aufwacht und einem Zeug von der Arbeit durch den Kopf geht kann auch der größte Freizeitspaß auf Dauer nicht mehr wirklich ausgleichen. [/jammer] ;) An euch 3 Räuber (von denen ja die kleinen auch...
  17. Huxley

    Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Hallöle ihr alle! :) *pause mach und kibbe dreh* Ich arbeite da in der Marketing Abteilung einer mittleren Handy-Spiele-Schmiede. Bin also für die digitale Verpackung, Community, Prozessoptimierung und vieles mehr zuständig. Offiziell bin ich da als Webdesigner unter Vertrag. Den Namen nenne...
  18. Huxley

    Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Verdammt... :D Und danke für das Kissen, ich muss ins Bett... *flügel reib*
  19. Huxley

    Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Hallo Mirya. :) Jep, bin wieder in Rothenburg - zumindest die meiste Zeit. Vielleicht kann man ja im Sommer mal ein spontanes Grillfestelein zw. Ansbach und Nürnberg starten? Wenn das klappt backe ich auch Lebkuchen und bring' Glühwein mit. Beruflich eingespannt sein ist an sich nicht...
  20. Huxley

    Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Diskrimination! Aber Hallo!
Oben