Suchergebnisse

  1. [DA:Origins] Dragon Age gemessen an BG

    @Autar Danke für die Zeit und die Mühe die du dir gemacht hast. Eine sehr ausführliche und vor allem aussagekräftige Rezension ! :up::up::up:
  2. An alle, die Metall in den Ohren haben

    @Dabus: Die Jungs sind genial... Als alter Iron Maiden Fan höre ich gerade voller Begeisterung TheNumberOfTheBitch und kugle mich ebenfalls weg...:D
  3. Digitalkamerakaufberatung Nr.39

    Ich bin seit ein paar Monaten mit der Canon Digital IXUS 100 IS ganz zufrieden. Allerdings muß ich sagen, dass ich sie als Zweitkamera neben einer DSLR nutze. Vorteile in meinen Augen: - sehr kompakt - schneller Auslöser, schnell betriebsbereit - gute Videoqualität - Bilder auch ganz ok...
  4. Was lest Ihr gerade?

    @skull hmm..... ja es hat Schwächen, aber das Ende fand ich ist das einzig "wahre" Ende... alles andere hätte nicht gepasst... @Nalfein Eine Fortsetzung geht nicht !!! Überhaupt nicht !!! ;) Ein "Zwischenroman" naja... nicht unbedingt notwendig, aber wieso nicht...
  5. Was lest Ihr gerade?

    @Malik: Oh ja als ich es das erste mal gelesen hab, war auf das Ende seeeehr gespannt. Es gibt keine Wahrheit und das ist die Wahrheit. ;) Ich liebe diese Sprüche aus diesen Büchern.... Meine deutsche Ausgabe hat aber nur 7 Bücher... und es ist mit Buch 7 abgeschlossen. @Nalfein: Oh ja...
  6. Was lest Ihr gerade?

    Nachdem ich mit der Ärzte-Biographie durch bin, bin ich gerade am überlegen den "Dunklen Turm" Zyklus nochmal zu lesen.... Hmmm... Lust hätte ich schon, aber es sind ja 7 teilweise recht dicke Schinken... Oder vielleicht erstmal nur das erste Buch ? Mal schauen... In diesem Sinne: Lange Tage und...
  7. Was lest Ihr gerade?

    @Erinye Du meinst die hier, hm ? http://www.youtube.com/watch?v=BTGZJ5EPoj0&feature=PlayList&p=58E39EC83EAF7AF1&index=6 Ja doch die ist auch nicht schlecht.... "wer hat das wasser in den fluss getan?!" :D :D:D Naja ich lese fleißig weiter, hätte nicht gedacht, dass mir eine...
  8. Was lest Ihr gerade?

    Habs schon bei youtube gefunden, ist aber wirklich zum kaputtlachen... natürlich muß man den sinnfreien, platten und hirnlosen ;) Ärztehumor mögen :D Meine Lieblingsfolge: (Bela spricht mit sich selbst) O-ton: "Ick hass dich, Ick kann dich nicht leiden, geh doch zu den Prinzen du Vollidiot"...
  9. Was lest Ihr gerade?

    @Erinye: Ich wußte gar nicht dass es da auch ne Lesung gibt... schau gleich bei amazon nach... lesen es etwa die Ärzte selbst ? Aber nicht das komplette Buch oder ?
  10. Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Früher hatten nur arme Menschen viele Kinder... Ihr wißt schon: "Liebe ist das Brot der Armen" ;) Allerdings gab es damals keine Verhütungsmittel und keine Fernseher... Heutzutage werden die Menschen erst nachdem sie die Kinder bekommen haben arm :D;) (aber gottseidank nur an Geld) Die Zeiten...
  11. Was lest Ihr gerade?

    Die Biographie "der besten Band der Welt" (na wer kennt sie nicht... ;) ) ....und obwohl ich eigentlich nicht so auf Bandbiographien stehe (habs geschenkt bekommen), muß ich schon sagen es ließt sich sehr gut und ist auch nicht langweilig. :cool:
  12. Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Ich fands auch so wie du Jastey, dass es mit dem ersten sehr anstrengend war. Wenn es mehr sind hat man zwar mehr zu tun, aber irgendwie ist man da etwas enstpannter, also mir geht es so... Ich glaube bei dem ersten ist man noch ziemlich aufgeregt, will nichts falsch machen und dann übertreibt...
  13. Lachen hält gesund

    @Lord Assis :up: :D
  14. [DA:Origins] Dragon Age gemessen an BG

    @Arren Finde Deine Meinung sehr interressant, weil Du eben so wie Du schreibst nicht zu den "BG-Verseuchten" gehörst. Wir alten Säcke :D haben da eben diese Art Nostalgie entwickelt, so dass es uns wahrscheinlich kein Spiel es recht machen kann... Und da kann die Grafik noch noch so toll...
  15. [DA:Origins] Dragon Age gemessen an BG

    Als ich die Umfrage erstellte, habe ich mir schon gedacht, dass es noch vieeeel zu früh ist, weil das Spiel noch nicht so lange auf dem Markt ist. Ich habs trotzdem gemacht, weil ich irgeendwie jedes Spiel an BG messe... Dazu muß ich sagen, dass ich im Moment gar nicht spiele, weil ich kaum Zeit...
  16. Das Buch-Zitate-Quiz

    hey, ganze drei Minuten hast Du gebraucht, vieeel zu lang, jetzt bin ich aber enttäuscht... :D Du gibst, war natürlich richtig...:up:
  17. Das Buch-Zitate-Quiz

    Ich hole mal diesen Topic aus der Versenkung raus... Fand ich früher immer ganz nett diese Bücherzitate.... Vlt mag Ravenklaw noch auflösen ? Ich poste mal was neues: Das sollte leicht sein denke ich, eins meiner Lieblingszitate: Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue...
  18. [DA:Origins] Dragon Age gemessen an BG

    Ich erstelle mal ein Umfrage zum Thema Dragon Age kontra BG. Interessiert mich doch sehr wie Ihr da das neueste Kind aus dem Hause Bioware seht. Kommt es an BG heran ? Hat es auch den Charme, die Atmosphäre ? Sind die Kämpfe taktisch ebenfalls anspruchsvoll ? Gibt es viele strategische Optionen...
  19. Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Hört auf Arren ;) der Erdseezyklus ist wirklich sehr gut, kommt für mich kurz nach HdR in meiner pers. Best Of Fantasy Rangliste :up: Nirgendwo sind die Drachen mystischer und schöner dargestellt... Kalessin war dort der "Älteste" der Drachen.... @Arren Die neuen Bücher kenne ich gar...
  20. Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    @Sir Darian Hehe cool dass Du Dich noch an mich erinnerst... immerhin habe ich es in 9 Jahren auf die astronomische Zahl von etwas über 300 Beiträgen gebracht... ;) Wieso kannst Du Dich an meinen Avatar erinnern ? Magst Du diesen Drachen auch ? Ich fands damals passend zu "Kalessin" (ist...
Oben