Suchergebnisse

  1. Faszinierend

    Von ganzem Herzen alles liebe zum Geburtstag, Pie (wenn auch etwas verspätet :)) Ich hoffe es geht Dir und Deinen Süßen gut und ihr genießt das schöne Wetter.
  2. Der erste Schnee

    Melde wildes Schneegestöber aus Lübeck :) Heute Morgen waren alle Dächer weiß, aber das ist alles schon wieder geschmolzen. Aber zwischendurch schneit es immer wieder dicke Flocken. Ich fände es toll, wenn es liegen bliebe!:)
  3. Wer wohnt wo? Zum Zweiten

    Wir sind im Dezember von Hamburg nach Lübeck gezogen, mitten rein auf die Innenstadtinsel.
  4. Der Paladin verneigt sich

    Von mir auch ganz herzlich alles Liebe zum Geburtstag :)
  5. [DA:Origins] Her mit den Zitaten!

    Auch schön: Alistair: " Ah, die Burg der Werwölfe - für Flöhe der Himmel auf Erden!"
  6. [2010] Der für mich erfreulichste Anlass in diesem Jahr

    Tolle Neuigkeiten Auch ich wünsche Euch Beiden alles erdenklich Gute auf Eurem Weg. Wenn man den Partner für's Leben gefunden hat - angekommen ist - gibt es nichts mehr, das einem ernsthaft etwas anhaben kann. :) Windsong
  7. Buchkritiken - Das Topic für Leseratten, Teil 2

    Die Fortsetzung von Cvon ist erschienen Für alle, die mich nicht kennen (ich war in den letzten Jahren selten im Forum), der Autor, Guido Krain, ist mein Mann und einige alte Forumsuser kennen uns auch persönlich von den Treffen und Rollenspielrunden. Und da treue Fans und Freunde einige Jahre...
  8. [DA:Origins] Mögliche Bugs oder andere Probleme

    Naja, für die Wundverbände braucht man zur Herstellung ja auch Fläschchen. In sofern ist wohl einfach der Name falsch gewählt. Das im Zirkel der Magi passiert immer dann, wenn man die Leute von sich aus noch einmal anspricht. Einfach abwarten, dann geht es ganz ohne Schleife weiter :)
  9. [DA:Origins] Wie am besten Heilen (Healing)?

    Also ich meinte nicht den allgemeinen Sprachgebrauch und diese "online Spielbegriffe". An die gewöhnt man sich zumindest so weit sehr schnell, dass man sie aus dem Zusammenhang heraus versteht. Ich meinte wirklich zB. die Spellnamen (und beim Spiel denke ich auch oft spell und nicht Zauber)...
  10. [DA:Origins] Wie am besten Heilen (Healing)?

    Danke für die Antworten. :) Ich wollte wirklich einfach wissen, ob so viele die englische Version spielen. Dann ist es ja auch erst mal schwierig den deutschen Begriff rauszufinden. Obwohl auch das in einem solchen Forum nicht ganz unmöglich ist, wenn man mitliest. Das mit englich sprachigen...
  11. [DA:Origins] Wie am besten Heilen (Healing)?

    Mal eine Frage zwischendurch: Spielen hier alle die englische Version oder ist es einfach "in" Elfroot und heal zu sagen?
  12. Willkommen im neuen Forum zu Dragon Age

    Hallo Ihr Lieben :) Im Moment sind 90% der Freizeit für DA:O. Und tagsüber in der Firma hat man dann nur Foren als Überbrückung. :D Das Spiel ist wirklich grandios!
  13. Willkommen im neuen Forum zu Dragon Age

    Hallo Sir Darian, schönes neues Forum! Zu einem großartigen Spiel. Gratulation :)
  14. [DA:Origins] Lieblingsrasse

    Bei mir ist das abhängig vom Geschlecht. Bei Frauen Elfin oder Menschenfrau (Elfin etwas lieber). Die elfischen Männer sind mir aber zu mickrig. Also da lieber Menschen.
  15. [Venetica] Victors Haus

    Ich hab' jetzt den Patch installiert und einen alten Spielstand geladen, bevor ich in dem Haus war. Jetzt ist die Truhe dort. :) Vielen Dank :)
  16. [Venetica] Victors Haus

    keine Kiste... Kein Tagebuch. Der große Käfer lässt grüßen. Lieben Dank für die Hilfe :)
  17. [Venetica] Victors Haus

    Hab' ich gemacht... und? Da ist nichts....
  18. [Venetica] Victors Haus

    :( Hab's jetzt ausprobiert. In dem Haus war ich schon, aber ich habe noch immer den Schlüssel und ausser einem sehr schönen Zimmer ist da auch nichts aussergewöhnliches. Ich komme da nicht weiter.
  19. [Venetica] Victors Haus

    Alles klar :) Ich hab' es seit einer Woche und vergesse auch ganz schnell, abends ins Bett zu gehen.
  20. [Venetica] Victors Haus

    Ich liebe dieses Forum und seine Bewohner! Ganz lieben Dank, Seebaer, ich werde das gleich heute Abend ausprobieren :) Wie findest Du das Spiel denn?
Oben