Suchergebnisse

  1. [Installation] Android Version im Playstore

    Zwingend BG1 EE, da es aber kaum Mods gibt die ohne Text auskommen, ist das aber eigentlich sinnlos. Einzig irgend welche Waffen oder Spelltweaks wären hier denkbar. Leider funktionieren die richtig schönen Mods aber nur mit Dialog. Dateien.
  2. [Installation] Android Version im Playstore

    Eingangspost mit den aktuellen Infos zur Android Version updated.
  3. [Modding] BG:EE - Biffstripper gesucht

    Weil unter Android auch der Override gebifft ist. ;) Aber Du hast rechte es geht auch hier einfacherman muss es nur erst mal wissen. :)
  4. [Modding] BG:EE - Biffstripper gesucht

    Hm... ich kannte Near Infinity ja noch aber das man damit auch einfach .bif Files öffnen kann um Bilder oder Content hinzu zu fügen wusste ich noch nicht. Das gilt unter Android ja auch für den Override Ordner, der wiederum für evtl. Mods interessant wäre. Was ist eigentlich mit den Miniquest...
  5. [Modding] BG:EE - Biffstripper gesucht

    Hm... von euch kann mir doch bestimmt einjemand einen komfortablem Biffstripper empfehlen. Mit dem ich sowo debiffen als nachher die bearbeiteten BG Files auch wieder reinbiffen kann. Hm eigentlich dachte ich diese Arbeitstools wären hier mit Sticky versehen. :wunder:
  6. [Installation] Android Version im Playstore

    Naja was man halt so mit Savegames macht... costumizen. :) Also ohne root läuft nix ist also Voraussetzung für alles kommende. Mit root Rechten hat man nun Zugriff auf den Installations Ordner von BG. Zum einen die Save Dateien im Android/android.combeamdogxxx/data Ordner, als auch den...
  7. [Installation] Android Version im Playstore

    Ok kurze News: Also ich habe den 10.1 Zoll Medion Lifetab 10334 Androiden. Der Bg soweit ganz hüsch darstellt. Allerdings hat mein Tab einen schwerwiegenden Fehler. Nämlich Android 4.4.2! Zimindest in Vorbereitung auf den Kauf hab ich mich etwas über App auf SD Karte informiert, da zu...
  8. [Installation] Android Version im Playstore

    Hm ... größe ist kein Problem, ich bin gut ausgestattet. Hatte mir letztens das Aldi Pad gegönnt was diese Woche im Süden Deutschlands gibt. Gut dann werd ich die Unsumme Gold investieren, das einfach mal austesten und dann hier berichten ob und wie das so funktioniert.
  9. [Installation] Android Version im Playstore

    Android/data/com.beamdog.baldursgateenhancededition/files Dieser Pfad unterstützt folgende Verzeichnisse und files: - save - mpsave - bpsave - mpbpsave - portraits - characters - sounds - override - baldur.ini So eine Mod ausschließlich aus override Files besteht, gibt es...
  10. [BG1EE] Eure Erfahrungsberichte und Rezensionen

    Oh sehr schön, das klingt ja alles wunderbar. Dann kann ich also endlich zuschlagen bei der zeitgemäßen Version. Weis jemand ob die Minimod auch schon läuft und ob ich die alten Voicefiles in der EE nutzen kann? Ich meine mämlich gehört zu haben das mein sächsich sprechender Magie nimmer...
  11. [Nordland Trilogie] Neuauflage angekündigt

    Das Produkt hat mittlerweile 33 Patches überstanden und kann als solides Werk betrachtet werden. Es ist teilweise eigenwillig was durchaus auch so gewollt ist (Krankheiten, Level Up). Und ist grafisch sicher kein Top Titel. Schön sind allerdings die modding Fähigkeiten für Abenteuerbastler. Es...
  12. [Nordland Trilogie] Neuauflage angekündigt

    Es ist eigentlich ganz in Ordnung. Es gibt mittlerweile Gesamtpatch 1.29 und die Entwickler sind fleißig dabei aus Schick-Neu ein spielbares Spiel zu machen. Allerdings hat man bei den Retrovarianten doch den entscheidenden Vorteil nach dem Ende weiter spielen zu können. ;)
  13. Freeware Apps, die jedes Android-Gerät braucht

    Nachtrag weil mir hier der Edit Knopf fehlt. Die ADAC App heist ADAC Maps. Die Taschenmesser App beinhaltet. Taschenlampe, erweiterter Taschenrechner, Einheiten Umrechner (kmh-mph etc.) Linial, Wasserwage, Kompass, Spopuhr - Timer, Spiegel und Lupe. Wobei Rechner und Lampe mit...
  14. Freeware Apps, die jedes Android-Gerät braucht

    Horrido erstmal, vom Amazon Apstore rate ich mal ab. Weil seit ich den deinstalliert habe, funktionieren auch die Apps nicht mehr. "bitte mit Amazon Passwort anmelden" sogar die gekaufte App ist dahin. Ich besitze: Android Assistent: eine App Sammlung mehrerer Dienstapps. Dateimanager...
  15. [Nordland Trilogie] Neuauflage angekündigt

    25.6 aber das ist ja schon ganz bald. :) Erfolge? vlt kanns mir wer erklären. Für was ist das wichtig? Oder is das nur so bissel wie den Porsche genau vor der Disco zu parken. ;) Ps. Jeli. Die alten Verionen funktionieren unter Win 7 64 mit der Dos Box und Dfend hervorragend stabil. Riva...
  16. [DA:Origins] Dragon Age gemessen an BG

    Definitiv BG! Das Beste an DAO war der Hund. Storyretchnisch und grafisch ist DAO schon ganz nett aber die ganze Inszenierung des Spieles lockt mich kein weiters mal heran. Ich fand es unglaublich frustrierend ind bestimmten Situationen aus zwei Entscheidungsmöglichkeiten eine auswählen zu...
  17. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Hm danke für die Infos, dann wohl doch einfach noch ein bischen weiter warten. :)
  18. [BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

    Netbook Kompatibilität und Spachupdate Horrido Schwertküstenschleicher, Ich überlege schon als ob es wohl besser ist BG als Original dezent gemoddet auf ein Netbook zu überspielen oder dann doch endlich die EE zu erwerben. Kennt sich jemand mit der Hardware Kompatibilität (vor allem...
  19. An alle, die Metall in den Ohren haben

    Hm durch die aggressive Vertriebsweise von Nuclear Blast, welche meinen Briefkasten fein vierteljährlich gleich doppelt katalogigen, wurde ich quasi direkt dazu genötigt jene Werke zu erwerben, seit dem in Endlosschleifen laufen. Achtung ! Werbung! Orden Ogan - To The End ( klingt wie Sonata...
  20. [Nordland Trilogie] Neuauflage angekündigt

    also wenn man liest was Die sich sonst noch alles vorgenommen haben. Und so wenig Pressearbeit zu dem Remake, keine grooooßen Versprechungen. Also ich glaube nicht das da was portiert wird. Es ist schon ein rechter Aufwand etwas von DSA 3 nach 4 zu versetzen. Aber ich finde es auch schwieriger...
Oben