Suchergebnisse

  1. Tim

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Das Problem ist anscheinend die Gacha Mechanik... das SPiel dreht ja um die unterschiedlichen Charaktere die du mitnehmen kannst. Die sind in Sterne Stärken aufgeteilt.. und du bekommst die Chars durch "Wishes"... die du natürlich mit Premium Currencies kaufen kannst...
  2. Tim

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Joa... ist das nicht gerade das größte MMO da draußen? Stark mit In-App Käufen verseucht? Ich hab das mal für nen paar Stunden ausprobiert - ist interessant - aber man darf jetzt nicht ne tolle Story erwarten.
  3. Tim

    [Organisation] Persönliches Statement zu meiner Moddingaktivität

    :) Wie ich schon privat gesagt habe - das ist vollkommen verständlich und total nachvollziehbar. Man muss auch mal an sich selbst denken dürfen. Ich danke dir für all deine tolle Mod-Arbeit und vor allem freue ich mich weiterhin auf die genialeZusammenarbeit um das Forum hier am Leben zu...
  4. Tim

    Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    :D Argh der alte Name der mich bis ins Grab verfolgen wird. Die alte Garde taucht aber tatsächlich im Moment echt viel auf - BG3 scheint dann ja nu doch größer eingeschlagen zu sein als gedacht ;)
  5. Tim

    D&D Anthology MC Lost Files von White Agnus

    Leider nichts mehr da - Sorry. @Vernochan hast du vielleicht noch was?
  6. Tim

    D&D Anthology MC Lost Files von White Agnus

    Ich schaue heute Abend mal daheim - ich müsste auch noch ältere Serversicherungen haben. Ich kann aber nichts versprechen.
  7. Tim

    Umfrage zur Zielgruppe / Altersstruktur der BG3 Spieler

    Hehe. Man bedenke allerdings auch dass die Nutzung von Foren von den "jungen" Leuten nicht mehr so angesagt ist ;) Wir werden hier insgesamt schon einen höheres Durchschnittsalter haben.
  8. Tim

    Shar Proben / Umgebungsveränderung?

    Moin. Willkommen im Forum :) Du solltest in den Schattenlanden alles gemacht haben... du solltest nur den Hauptbösewicht noch nicht angegriffen haben ;)
  9. Tim

    Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Wahnsinn - wie die Zeit vergeht. - Noch cooler das ihr Baldurs Gate ebenfalls für euch entdeckt habt @Deliah :D Dann könnt ihr ja wenn wir in 60 Jahren in Rente gehen das Forum in der Quanten Matrix VR Internet Realität weiterführen ;)
  10. Tim

    Shars Prüfung

    Hast du die Kugel beim Dämon eingesammelt? Die liegt da so ungeniert rum... vor dem "Bett" wenn ich mich Recht entsinne.
  11. Tim

    Wiederspielwert ?!

    Ist total interessant. Ich habe D:OS und D:OS2 nach jeweils so 5 Std Spielzeit auf die Seite gelegt weil mich das Kampfsystem und das "Zuscheißen" von Quests schon am Anfang völlig genervt und teilweise überfordert hat :D Das heißt nicht dass ich nicht nachvollziehen kann warum diese beiden...
  12. Tim

    Die große Lanze in Kloster Rosenmorg ??

    Jein... in D&D gibt es schon höhere Stufen. Larian hat gesagt dass alles was an Fähigkeiten ab Stufe 13 kommt einfach nicht machbar war in einem solchen PC Spiel umzusetzen. Bei D&D kommen dann so Zauber wie "Wunsch"... die sind so dermaßen Clusterfuck mächtig dass du daran einfach nicht mehr...
  13. Tim

    Frage zur Karsus-und Nekromantenbuch, Nightsongkampf

    Du meinst das Auge das man nach seiner "Behandlung" bekommt? Wenn ja - damit kannst du doch unsichtbares sehen. Damit sollte der Magierturm recht einfach sein - also das looten hinterher ;)
  14. Tim

    [PS5] Multiplayer: Verbindung bereits vorhanden

    Zusätzlich solltest du überprüfen ob ihr überhaupt eure Heimnetzwerke so vorbereitet habt dass ihr mit der PS5 überhaupt Multiplayer spielen könnt. Das ist anscheinend gar nicht soooo trivial.
  15. Tim

    Frage zur Karsus-und Nekromantenbuch, Nightsongkampf

    Am einfachsten für die Verborgenen Sachen wäre wahrscheinlich wenn du Volo im Lager einfach "machen" lassen würdest :D Seitdem hab ich kein Problem mehr mit Unsichtbarem.
  16. Tim

    [Spielinhalt] Dinge aus der Kategorie "Gut zu wissen" ohne inhaltliche Spoiler - nur Spielmechaniken

    Hm... aber auch nicht immer @Nalfein ich bin da echt noch nicht durchgestiegen. Ich teleporiere mich mit Misty Step HINTER einen Gegner.. und ich kann keinen hinterhältigen Angriff nutzen. Dann in nem anderen Kampf kann ich auf einmal ohne jegliche Anwendung von Sachen zig mal hinterhältig...
  17. Tim

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    DAS wissen wir ja schon seit ewigen Zeiten.
  18. Tim

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    :D Damn hier kommen echt Leute rein - die hat man ewig nicht mehr gesehen. Welcome Back Cordi! :) Und mit Horizon Zero Dawn hast du natürlich in mir einen Bruder im Geiste gefunden. :D Ich hab sogar das Tallneck Legoset und alle Artbooks hier rumstehen. Superfan basically ;)
  19. Tim

    Frage zur Karsus-und Nekromantenbuch, Nightsongkampf

    Der Kampf gegen Lorroakan ist echt hart. Je mehr Golems noch leben desto mehr Schaden teilt er aus wenn du ihn verletzt. Ach ja... und Nightsong steht schon im Lager mit wenig Lebenspunkten rum. Ich habe sie als ich das gesehen habe erstmal im Lager manuell mit Heilzaubern geheilt... dann kam...
  20. Tim

    [Bug] WARNUNG - Akt3 scheint immer noch sehr verbugt zu sein

    Ich habe mittlerweile meinen Playthrough abgebrochen nachdem keine einzige der Compagnion Quests mehr triggert und das einzige was noch irgendwie holpernd läuft die Hauptquest ist. Werde wahrscheinlich auf ein oder zwei größere Patches warten und dann nochmal komplett neu anfangen. Das...
Oben