Suchergebnisse

  1. [Spielinhalt] [DSotSC] Areacode gesucht

    Nö, die Gebiete sind zwar auf der Karte, aber dieses Reisrad habe ich nicht. Die sammeln sich zwar an dem Punkt, als ob sie gleich aufbrechen, aber ansonsten, NICHTS... Naja, nach ein wenig hacken bin ich jetzt selbst auf die AR gekommen: ArC011, für die, die es interessiert... Nochmal Danke MK...
  2. [Spielinhalt] [DSotSC] Areacode gesucht

    Wie gesagt, die Gebiete sind da, aber ich komme durch die in den diversen FAQs und Posts angegebenen Koordinaten, nicht in die neuen Gebiete hinein. Meine Leute reihen sich zwar auf, wie es sich gehört, aber betreten kein Neues Gebiet. Auch wenn es mein Spiel ruinieren könnte, ich habe leider...
  3. [Spielinhalt] [DSotSC] Welche Klassen bevorzugt?

    Hm, zu diesem Fleisch zu Stein Spruch, der ist ein ziemlich hoher Kleriker spruch, letztes glaube ich fast... Aber er existiert... ------------------ HpWoD PAX ALTA by Szandor
  4. [Spielinhalt] [DSotSC] Areacode gesucht

    Shalom! Gib mir doch mal bitte jemand den Areacode von dem ersten Gebiet der Jet'alaya Quest.. Weiter unten hab ich ja schon geschrieben, daß ich nicht hineinkomme und daran läßt sich im Moment nichts ändern. Deswegen ist das meine einzige Chance... Danke!
  5. Religion und Glaube! Was bedeutet das für Euch?

    Shalom! So um Glauben und Religion geht es Euch. Hm, ich weiß nicht, ob ich dazu was sagen soll oder darf. Ich glaube, ich bleibe ´solange still, bis ein Mod mir die Erlaubnis gibt, was zu sagen.. ------------------ HpWoD PAX ALTA by Szandor
  6. [Spielinhalt] [DSotSC] Welchen Weg zur Banshee

    HILFEE ES KLAPPT NICHT! ------------------ HpWoD PAX ALTA by Szandor
  7. [Spielinhalt] [DSotSC] Welchen Weg zur Banshee

    ja, hab ich beides, werde es gleich mal ausprobieren! Danke Schonmal! ------------------ HpWoD PAX ALTA by Szandor
  8. [Spielinhalt] [DSotSC] Welchen Weg zur Banshee

    meinst Du wirklich den äußersten Nordosten? Könntest Du mir vielleicht zumindest eine bestimmte Stelle nennen, von der aus ich anfangen soll zu suchen? Ich weiß nicht, nach der offiziellen Version sollte der Durchgang eigentlich in Peldave liegen, aber der funktioniert bei mir nicht...
  9. [Spielinhalt] [DSotSC] Welchen Weg zur Banshee

    Was meinst Du denn, warum ich erst jetzt diese Frage stellle? Bis jetzt hab ich alles von vorne nochmal durch...! NO von Larswood ist toll, kannst Du mir vielleicht die genauen Koordinaten geben? Einfach nur L drücken... ------------------ HpWoD PAX ALTA by Szandor
  10. [Spielinhalt] [DSotSC] Welchen Weg zur Banshee

    Shalom! Ich weiß im Topic genau unter mir steht's eigentlich, aber ich kann den Weg zum Wald der Vergessen Seelen bzw. zu den Beiden Waldstücken davor nicht finden. Ich hab gerade (mal wieder) BG und TotSC durch *seistolzbruder* und wollte mich jetzt endlich an Dsotsc machen, aber ich finde den...
  11. [Spielinhalt] [DSotSC] Wo fängt es an ??

    der andere Druide greift auch an, sobald man ihn in Grund und Boden quatscht. Er rückt nämlich damit heraus, daß er ein Schattendruide ist und dann gibt er zu, daß er für die Morde verantwortlich ist. Da hab ich den bösen, bösen Druiden puttgemacht... Aber das Leuchtfeuer hat ziemlich genervt...
  12. Bin ich eigentlich der einzige, der Fischli vermisst?

    also meinen Informanten zufolge tümmelt er sich zur Zeit auf dem Bg2 Forum... hab ich irgendetwas wichtiges verpasst? Ich meine Fischlis Abgang. Ich lese meistens diese "Speyer" etc. Topics nicht, weil sie mir nichts bringen, außer des Neides, nicht dabei gewesen zu sein...
  13. [Spielinhalt] [DSotSC] Mal ne Frage zu den NPCs

    Braucht man eigentlich die jeweiligen NPCs um ihre Quests zu erfüllen? (muß ich z.b. die Elfin mitnehmen, um ihre schwester befreien zu können?) Ich würde meine Party gerne so lassen, wie sie im Moment ist, deshalb die Frage. ------------------ HpWoD PAX ALTA by Szandor
  14. Hilfe, wer kennt den Namen Miriel?

    Naja, *schüchternrotanlauf*, *räusper* vielen Dank für das große Lob und nein, ich studiere Hebräisch nicht. Vielmehr interessiere ich mich sehr stark für die Kabbalah und das schon seit einiger Zeit, da brauch man ein paar Grundkenntnisse der Hebräischen Sprache... Und wie schon gesagt, es...
  15. Hilfe, wer kennt den Namen Miriel?

    :) Glückwunsch! Ich hoffe Deine Kleine wird Dir in Deinem wieiteren Leben viel Freude bereiten ... ------------------ HpWoD PAX ALTA by Szandor
  16. [Spielinhalt] [DSotSC] Wo sind die Keller von Durlags Turm?

    Bin auch noch nicht soweit. Vielleicht komme ich heute ja mal dorthin! Doch ich denke mal, daß das Spiel normal weitergespielt können werden muß, SO tief haben sie nun auch nicht eingegriffen, außerdem wissen sie ja, was sie tun... ------------------ HpWoD PAX ALTA by Szandor
  17. [Spielinhalt] [DSotSC] Magier von Thay - Tanar'ri

    das hängt davon ab, wie schnell und wie gut du Sie platt machst, aber laß ihnen ein wenig Zeit und Efreet kommt bestimmt ------------------ HpWoD PAX ALTA by Szandor
  18. [Spielinhalt] [DSotSC] Magier von Thay - Tanar'ri

    Shalom! Im BG Forum ist die Frage nach dem mächtigsten Tana'ri aufgetaucht, und der Name Errtu ist aufgetaucht. Was ich nun wissen möchte, kann es sein, daß die Magier von Thay im Osten nach der Installation von DSotsc eben diesen Beschwören? Ôh hab gerade nachgesehen, die beschwören einen...
  19. [Spielinhalt] [DSotSC] Diese Mod ist einfach genial

    @Escar Nun, ich bin , sagen wir mal, vielseitig, ein Kräftemessen kann sich also in verschiedensten Arten äußern... ------------------ HpWoD PAX ALTA by Szandor
  20. Nordlichter Sagentopic !

    Wobei man sagen muß, das es viele Sagen ähnlicher Art gibt, bei der der Teufel immer um seinen Verdienten Preis gebracht wird, mal baut er ne Brücke, dann wieder ne Mauer... Was für Bücher schreibst/schriebst Du denn so Escar? ------------------ HpWoD PAX ALTA by Szandor
Oben