Suchergebnisse

  1. Tingil

    Elanors Spoilerfreies Fragetopic zu BG3 mit eher ungewöhnlichen Fragen, die niemanden sonst interessieren werden

    o7 Nicht wirklich :rolleyes:, aber manchmal zerrt man mich zurück. *zu Tim schiel'*
  2. Tingil

    [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Ich finde es super, daß Ihr weiter macht und wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß! :)
  3. Tingil

    [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Das ändert für mich jetzt erstmal nichts, da im Moment für mich jede NWN Onlinerunde die Erinnerung an die früheren Runden hochbringen würde und außerdem hätte das Ganze den bitteren Beigeschmack daß wir nur weiterspielen können, weil Du nicht mehr mitspielst. Ich will nicht mehr weitermachen...
  4. Tingil

    [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Es geht nicht mehr. Ich halte es nicht mehr aus hier so zu tun, als sei zwischen Sheera und mir alles in Ordnung. Ich habe das jetzt ein Jahr lang getan, aber jedes Mal wenn wir spielen sehe ich wieder, was ich verloren habe. Das ertrage ich einfach nicht mehr. Daher habe ich mich dazu...
  5. Tingil

    [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Sorry, mir geht's schon die ganzen letzten Tage nicht so gut. Daher würde ich das heute gerne ausfallen lassen. Ich weiß noch nicht, ob ich nächsten Sonntag Zeit haben werde, vermutlich aber eher nicht. Da ich vorher vermutlich auch nicht dazu kommen werde, mich zu melden, lassen wir's am 27...
  6. Tingil

    Drogan Di'Umptu

  7. Tingil

    [P&P 3.5 Edition] Viele Fragen

    Wenn Du bei einem Aufstieg Deine Konstitution erhöhst, bekommst Du "rückwirkend" mehr Trefferpunkte. Du hältst einfach mehr aus und das spiegelt sich auch darin wieder. Gleiches gilt bei temporären KO-Boni, wie z.B. durch Zauber oder magische Gegenstände, so lange wie die Wirkung anhält...
  8. Tingil

    [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Diesen und nächsten Sonntag spielen wir nicht, aber der Server ist rund um die Uhr online, d.h. Du kannst Dich einfach 'mal dort einloggen und Dich ein wenig umschauen. Allerdings ist dort nichts los, so lange kein SL da ist, aber zum 'Rumprobieren sollte es reichen. ;) So wie's aussieht...
  9. Tingil

    Happy Birthday Aurelia

    <font color="#8d0000">N</font><font color="#a80000">a</font><font color="#c30000">c</font><font color="#dd0000">h</font><font color="#f80000">t</font><font color="#ff1400">r</font><font color="#ff2e00">ä</font><font color="#ff4900">g</font><font color="#ff6400">l</font><font...
  10. Tingil

    Ein Freund

    <font color="#900000">N</font><font color="#b10000">a</font><font color="#d20000">c</font><font color="#f30000">h</font><font color="#ff1500">t</font><font color="#ff3600">r</font><font color="#ff5600">ä</font><font color="#ff7700">g</font><font color="#ff9800">l</font><font...
  11. Tingil

    [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Versuch's mit 'nem Paladin! :D Btw., ich bin auch da ;). Allerdings bin ich nicht ganz so gut vorbereitet, wie ich es gerne wäre, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, daß wir den ganzen Januar nicht spielen. Also seht es mir bitte nach! :shine:
  12. Tingil

    [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Nope. AFAIK spielen wir den ganzen Januar nicht, weil Sheera keine Zeit hat. Es seihe denn natürlich, wir wollen schonmal ohne sie weiterspielen.
  13. Tingil

    [NWN1] Welche Module spielt ihr?

    Mit der TLK-Datei funktioniert das definitiv. Welche Dateien Du allerdings kopieren mußt, um auch die Sprachausgabe auf Deutsch umzustellen, kann ich nicht sagen. Höchstwahrscheinlich ist es die "data\voicesets.bif".
  14. Tingil

    [NWN1] Welche Module spielt ihr?

    Was Module angeht, die höhere Stufen voraussetzen, kann ich Dir mein Aufstiegsmodul empfehlen ;). Damit kannst Du Deine Charaktere auf diese Module vorbereiten.
  15. Tingil

    [NWN1] Welche Module spielt ihr?

    Es gibt viele sehr, sehr gute Module die ich gespielt habe, allerdings waren die alle auf Englisch, sorry ;). Diese Module kann ich empfehlen. Das kommt auf die CEP Version an. CEP 2.1+ braucht NWN 1.69 mit allen Erweiterungen. Bei den älteren CEP Versionen weiß ich das nicht auswendig. Im...
  16. Tingil

    [NWN1] Vertrauter flieht

    Na wenn Du mehr als ein AI Update installiert hast, kannst Du versuchen herauszufinden, an welchem es liegt und das 'runterwerfen. Ist das vielleicht ein spezielles Vertrauten-KI-Mod?
  17. Tingil

    [NWN1] Vertrauter flieht

    AFAIK gibt es AI Updates, die genau das bewirken. Ich habe dieses Verhalten schon in einigen Modulen beobachtet und vermutlich hast Du eben ein solches AI Update installiert oder spielst ein Modul, das ein solches benutzt. ;)
  18. Tingil

    Netzfundstücke, Teil 3

    Wobei er selbst ja sagt, daß sein System eigentlich relativ unsicher war und ein richtig sicheres System den Dieb dazu gezwungen hätte, die Platten zu formatieren und das System neu aufzusetzen, wodurch er den Rechner allerdings nie wiedergefunden hätte. Was ihm das ermöglicht hat, war die...
  19. Tingil

    Netzfundstücke, Teil 3

    Don't f**k with a hacker's machine! :D
  20. Tingil

    [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Achso, naja, das kann sie Dir vermutlich selbst besser sagen, aber nach dem, was ich bisher mitbekommen habe, spielt sie eine sehr kindliche Gnomin. Es sollte ziemlich einfach sein, sich charakterlich von ihr zu unterscheiden. :D
Oben