Suchergebnisse

  1. Moonknight

    Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Aber sowas von lange....krass krass :)
  2. Moonknight

    Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    OMG!!! Ihr exestiert noch? Ich bin durch puren Zufall hier gelandet, dank google....Ich brauchte nen Tip für BG3 :) Hallo alle die sich noch wage an mich erinnern :) Was das Thema des Threads angeht. Ich habe 2, Mädel 15 und Sohn fast 10. Beide zocken..leider die falschen Spiele :D Aber immerhin...
  3. Moonknight

    Der Thread zu Steam

    Wo bitte lebst du das du da keine Flat hast? Ich mein ich hab auch nur ne 1k Leitung aber immerhin doch ne Flat. Und es gibt bei Steam wohl öfter Probleme wenn man eine DVD Version installieren will. Hoffe das bleibt mir nächste Woche mit Modern Warfare 3 erspart. Aber bisher hatte ich noch...
  4. Moonknight

    [DA2] Dragon Age II

    Klugheit lohnt sich besonders wenn du keinen anderen Schurken dabei hast, alle 10 Punkte die man aufstockt, kann man eine besser gesicherte Truhe öffnen.
  5. Moonknight

    Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Was ne Schande das ich das Thema erst jetzt sehe. :) Von wegen Entbinden zu Zweit. Meiner Meinung nach ein Muss für den Mann. :) Bei mir wars so, das die im KH mich Heim schickten, mit den Worten, legen sie sich ma was hin, das dauert noch ein paar Stunden. Hmhm. Grad zu Hause gehts Telefon...
  6. Moonknight

    [DA:Mods] Chroniken von Coldramar

    Einfach zum kotzen warum ich nur ne 1k Inetleitung habe :( Aber bei den Datenmengen ist mein PC ja stundenlang am saugen. Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Mod.
  7. Moonknight

    [Spielinhalt] Nalia stottert

    Danke schön, da ich aber es irgendwie geschafft hab das die gute Dame nun nicht mehr da ist, denn ich wollte sie "parken" und andere Quests weitermachen, hat sich das wohl erledigt. Aber die Seite ist nun bei mir gespeichert. Merci
  8. Moonknight

    [Spielinhalt] Nalia stottert

    Ich hab die BGT als Minimalinstallation, BG 1 durchgespielt und bin nun an BG 2 dran. Ich wollte mit Nalia ihre Festung zurückerobern, aber sobald wir die Karte betreten fängt sie an immer einen Satz zu sagen, immer und immer wieder. "Warum verschwendet ihr meine zeit mit blödem Gequatsche"...
  9. Moonknight

    Drakensang Online Open Beta

    Ich weiß net obs hier schon beworben wurde. :)http://heredur.drakensang-online.com/ Ich teste das nun mal :D
  10. Moonknight

    Neues PC Spiel: D&D Daggerdale

    Klick Mich Da findeste :D
  11. Moonknight

    [Spielinhalt] Locations nicht vorhanden

    Hat dran gelegen das ich den NPC in der Kneipe noch net erwischt hatte :D Naja aber nu gehts ja weiter. :D
  12. Moonknight

    [Spielinhalt] Locations nicht vorhanden

    Werde ich gleich ma testen, Tranzig hab ich noch nicht soweit ich das jetzt beurteilen kann. Mann ist aber auch langer her das ich BG gespielt habe :D
  13. Moonknight

    [Spielinhalt] Locations nicht vorhanden

    Habe die Minimalinstallation drauf und irgendwie fehlen Der Mantelwald, das Räuberlager, Peldvale und einige unbenannte Karten. Oder werden die erst im späteren Verlauf zugänglich bin Kapitel 4 und stehe vor den Toren von Baldurs Gate.
  14. Moonknight

    Hauptcharakter wechseln

    Hey hey danke sehr, wird direkt in die Tat umgesetzt :D
  15. Moonknight

    Hauptcharakter wechseln

    Na den ganzen char :) Ich hab mir da nun was mim shadowkeeper zusammengebastelt aber keine ahnung ob der nun auch weiterhin so levelt wie der soll :D eigentlich also nur meinen selbst erstellten Charakter gegen einen neuen austauschen,
  16. Moonknight

    Hauptcharakter wechseln

    Ich bin mit der Wahl meine Chars unzufrieden, aber ich möchte nicht ganz neu anfangen. Frage ist also, kann ich den Charakter wärend des Spiels irgendwie austauschen? Ich hab schon gesucht aber nix gefunden. Ich glaub das ging irgendwie. Aber ist schon zulange her das ich BG gespielt habe...
  17. Moonknight

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Im Saturn Koblenz haben sie eine Call of Duty:Modern Warfare 3 Vorbestellerbox für 5€. Der Kaufpreis wird mit Kassenzettel beim Kauf des Spiels angerechnet. Der Clou. In der Box ist nichts weiter als ein fettes MW3 T-Shirt. :) Keine Ahnung obs das sonst noch wo gibt. Im Media Markt Koblenz wars...
  18. Moonknight

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    http://www.amazon.de/dp/B003UTUWNS/?tag=pca0c-21 Falls noch net geschehen, hier Dragon Age 2 bei Amazon für 22.97€ :D
  19. Moonknight

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Divinity II ist auch lohnenswert, habs mir auch für nen 10er gekauft. Macht echt fun, vorallem wenn man den Drachenturm besitzt. Mass Effect is eh Kult und Oblivion auch. Es gibt aber auch Dragon Age fürn 10er. Wobei ich das erst bei amazon gesehn habe
  20. Moonknight

    Crafting in MMOs

    Also in SWG war das Craften schon recht gut, PRE NGE war ich da Doc und hab mir meine Stim-Paks usw selber gecraftet. Jenach Resource hatteste dann richtige Hammerteile die weiß der Henker wieviel HP wiederherstellten oder halt welche die du eigentlich nur nach nem Kampf nutzen konntest, da sie...
Oben