Suchergebnisse

  1. Top 5 Songs of all Time

    Songs: 1. Blues Brothers - Sweet Home Chicago (Ich weiß passt ansicht nicht in meine Liste aber was will man machen :) ) 2. In Extremo - Der Wind 3. Metallica - Nothing Else Matters 4. Onkelz - Wieder mal nen Tag verschenkt 5. Rammstein - Mutter Alben: 1. Metallica - S&M 2. Onkelz - Wir...
  2. Daten von altem Laptop auf neuen Laptop übertragen

    Desktop Einstellungen müsste ich jetzt nachschauen wie das geht :) Opera Einstellungen keine Ahnung aber die Favoriten müßtest einfach exportieren können. Bei MS Office sollte normalerweise die Normal.dot ausreichen. (Teste es aber lieber) Bei Outlook kannst die Daten auch exportieren...
  3. WinXP: Gegenüberstellung FAT32 und NTFS

    Damals als ich noch unwissend war..... War der Hauptgrund für mich (hatte ich zumindest damals so gehört :D) das Spiele unter NTFS nicht laufen sollten. Deshalb hatte ich mich damals für Fat32 entschieden. Heute da ich ein bissel mehr weiß.... Fat32 unterstützt nur Partitionen bis 32GB. Fat32...
  4. Die Schattenseiten des Forums

    @Lisra Hmm so gesehn haste ja recht. Bin ja auch net unbedingt der Kontaktscheueste Mensch auf Erden. Nur fehlt mir halt leider (zumindest momentan) sogut wie jeglicher Bezug zum Forum bzw. dessen Community. Ich weiß sowas bekommt man nur vom mitmachen. Aber wo ansetzen? Noch dazu fällts mir...
  5. Die Schattenseiten des Forums

    Servus zusammen Ich bin ja auch einer der wenigen die Garfield erreicht hat und kurzzeitig wieder mit Leben hier im Forum erfüllt hat. Ich habe dann auch versucht wieder Anschluss zu finden. Was aber Aufgrund einer sehr verschworenen Truppe recht schwer ist wie ich finde. Noch dazu war ich...
  6. Probleme mit dem RAM

    Das Problem kenne ich nur zu gut. Hilft leider nicht mehr als auf der Herstellerseite zu schauen (Bios Update usw.) oder verschiedene Speicher (Hersteller) zu testen.
  7. Das Filmzitate Quiz

    Skull hats. Gesprengte Ketten oder auch The Great Escape.
  8. Das Filmzitate Quiz

    Sodele. Komme erst heute wieder dazu etwas zu posten sorry. Nein James Ryan ist es nicht. Wobei der Film nicht schlecht ist aber dann doch zu pathetisch wird wie ich finde. Da ist Band of Brothers um einiges besser. Vor allem da Tom Hanks hier genau das erreicht hat was er schon bei James...
  9. Das Spiele Zitate Quiz

    Ich wußte doch das da irgendwas im Busch war von wegem dem Namen. Danke dir :)
  10. Das Spiele Zitate Quiz

    für was stand MDK nochmal?
  11. Das Topic für PC Probleme

    *grml* Komisches Problem ich hab. Zur Vorgeschichte... Wir haben von Novell (Groupwise und dergleichen) auf Microsoft umgestellt. So Eigentliches Problem ist in Outlook zu finden und ich komme nicht dahinter. Ein Anwender möchte eine von ihm gesendete Email ausdrucken. <== Bis dahin...
  12. Low-Cost-PC

    Mir gefällt an der Kiste hauptsächlich der Hersteller nicht :) Zumindest seit ich bei dem Saftladen meine Ausbildung gemacht habe. Zu dem PC muss ich gestehn ich bringe mich immer nur alle paar Jahre aufn aktuellen Stand was Hardware anbelangt oder wenn einer wieder mal einen zwischendurch...
  13. Das Filmzitate Quiz

    Sodele nu bin ich anner Reihe. Einer meiner Absoluten Lieblingsfilme. A: Ich hab Berlin noch nicht gesehn, weder vom Boden noch von der Luft aus und ich hab eigentlich noch vor bedes vor Ende des Krieges zu erledigen.
  14. Eure Namen in WoW

    Taerar (PVP) Karmanul Priester lvl 70 Horde Eben vor 3 Tagen wieder angefangen deshalb nur Schrott Equip :)
  15. Das Filmzitate Quiz

    Ne das nicht :) Wobei ich nur ab und an spiele. Bin mir nicht ganz sicher: Die Farbe des Geldes?
  16. Gästebuch!

    Hihi das erinnert mich irgendwie an meine alte PvP Gilde "Zwergenwerfer" logischerweise wars ne Horden Gilde :) Meine Erfahrungen mit Konservendosen Marke "Paladin" sind nicht gerade die Besten :) Schon aufgefallen? Paladin ohne P = Aladin! Ist das vielleicht ein Zeichen auf die Herkunft...
  17. Flatterchenehrentag

    Auch ich würde mich hier an die Liste der Gratulanten ran hängen :) Alles Gute.
  18. Das "Es geht mir gut" - Topic

    Mir gehts gut weil ich jetzt nach über einem Jahr Schmerzen endlich meinen OP Termin habe. Ihr glaubt gar nicht wie sehr man sich auf noch mehr Schmerzen freuen kann in der Hoffnung das es danach dann besser wird....
  19. Gästebuch!

    Ach mein Herz is zwar aktuell noch zu vergeben, aber mit einer so ausgebuchten Frau fang ich auch nix an :) Hab ja schließlich auch Ansprüche :p
  20. Gästebuch!

    zähl ich da auch dazu?
Oben