Suchergebnisse

  1. Das Quiz für Song Zitate

    Vollkommen richtig;) Wunderbares Album, übrigens:) Dann leg mal los!
  2. Das Quiz für Song Zitate

    Faszinierend, man lernt nie aus;) A girl my age went off her head, hit some tiny children If the black hadnt a-pulled her off, I think she would have killed them A soldier with a broken arm, fixed his stare to the wheels of a cadillac A cop knelt and kissed the feet of a priest, and a...
  3. Das Quiz für Song Zitate

    Tom Sawyer.. aber Rage is durchaus richtig.. kann allerdings sein, daß die das nur gecovert haben *CD suchen geht*
  4. Das Quiz für Song Zitate

    Mindless? Ich weiß zwar nich, wie der Song heißt, aber ich hab bei den Zeilen Rage im Kopf.. aber Rage - Mindless klingt falsch...
  5. Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 3

    Weil ich theoretisch um 21:30 ne Bahn kriegen sollte.. die kam aber leider erst um 21:50..woraufhin der Anshcluß natürlich weg war. Dann saß ich ne Stunde in einem winzigen Kaff in Schleswig-Holstein, nur um dann ne viertelstunde bis an den äußersten Rand von Hamburg fahren zu dürfen. Danach...
  6. Was läuft im Kino?

    Ich hab Inglorious Basterds gesehen... Und muß zuerst mal sagen: Sauplatt ist er nicht. Aber.. anders. Halt völlig ab von den historischen Gegebenheiten... und das ist sehr ungewohnt, grade bei dem Setting. Aber keineswegs schlecht... Die Eindrücke sind grade noch sehr frisch, deshalb...
  7. Anora's Kampfsport Topic 2

    Askese ist jetzt nicht so zwingende Voraussetzung, sorry Micha:p
  8. Reallife Photos der Forumsinsassen, Teil 3

    Das Photo ist... einfach nur großartig.. Respekt an den Photographen.. und natürlcih auch an das Motiv;):D
  9. Anora's Kampfsport Topic 2

    *g* So, dann wüte ich auch mal hier... Bin zwar ein absoluter Neuling und das auch noch in eine komplett andere Richtung.. Hab grade mit Hun Gar angefangen.. und find es absolut großartig.. hab mich sehr lange nicht so ausgeglichen gefühlt...
  10. Tattoomotive / Sonstige Symbole etc.

    Ich hätte da n paar Photos, die sind allerdings entstanden, als das Tattoo ca. 30 Minuten alt war.. dementsprechend blutig.. sekunde http://www.abload.de/image.php?img=cimg6620hm2z.jpg http://www.abload.de/image.php?img=cimg6622ejsc.jpg http://www.abload.de/image.php?img=cimg6623lk4e.jpg...
  11. Tattoomotive / Sonstige Symbole etc.

    Mal wieder mitten in der Nacht und der ewig nervende Joha gräbt wieder alte Threads aus... Paßt aber grad, da ich gestern mal wieder unter der Nadel lag;) Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit schlängeln sich nun um mein Fußgelenk:rolleyes::D
  12. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    *g* Blue:p Hier geht echt nix und niemand verloren:)
  13. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    *Pie piek* Darf man den Namen jetzt auch nich mehr erwähnen, genau wie bei Bloody:D? Skullys Teddy ist natürlich genauso knochig wie er selber, ihr habt doch alle keine Ahnung;)
  14. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Sentimentale Phasen gehören zum Größenwahnsinn eindeutig dazu.. Sei lieb, sonst erzähl ich allen, wie Du Dich abends mit Deinem Teddy in den Schlaf weinst :D [flüster]Verdammt, jetzt kann ichs nicht mehr löschen, sonst denkt skully, er wäre toll;)[/flüster]
  15. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Bei dem Beruf würd ich als SPD Wähler komisch angeguckt werden und als CDU Wähler gemieden werden.. das gehört also quasi zum guten Ton.. im Moment is die Mähne allerdings trotzdem ab, aber eher aus langeweile, das is im steten Fluß... Oh, Pali.. ich glaub, wenn wir das tun werden wir gaaanz...
  16. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Das Gesetz dazu schimpft sich Eingliederungshilfe.. aber Einzelfallhilfe hab ich echt noch nie gehört, is aber auch schon zwischen Hamburg und Schleswig Holstein unterschiedlich, insofern kann das durchaus woanders die offizielle Bezeichnung sein...
  17. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Ehrm.. dafür fehllt die Berufsbezeichnung :rolleyes: Sprachgebrauch wäre Schulbegleitung, d.h. ich betreue ein Kind mit Behinderung jeden Tag in der Schule.. Da die Schulbehörde geizig ist, mach ich das ganze selbstständig.. Könnte alles besser sein (Vorallem besser bezahlt) aber geht schon...
  18. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Ska-Punk-Indie-Pop klingt wie ne Krankheit.. oder wie ernsthaft gute Musik:D Ne, bin doch auf die Pädagogen-Schiene gerutscht... Heilererziehungspfleger;) Aber Berufsbegleitend, deshalb seeehr wenig Zeit.. Scully is auch noch da... Man sollte dem Nachwuchs zeigen, wie man das Forum...
  19. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    Na, auf jeden Fall jetzt mal zwei Wochen, da sind nämlich Ferien.. Danach geht die Arbeit und die Ausbildung weitwer, dann höchstens noch nachts oder früh morgens:D
  20. Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

    :rolleyes: Das passiert, wenn man nach n paar Wochen sein ICQ mal wieder anmacht...
Oben