Suchergebnisse

  1. Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Ich spiele derzeit Jedi Surviver und Baldurs Gate 3. Bei letzterem kann ich es kaum erwarten, bis es komplett erscheint. ;)
  2. Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Meine Zicke ist gerade frische 16 Jahre alt geworden. Und ein 4 Jähriger Zwerg, ist auch noch dazu gekommen. Also natürlich nicht mit 4. Aber so alt ist er mittlerweile. ^^ War damals nicht wirklich geplant, jedoch auch nicht unwillkommen. ;) Soviel zum Update. :D
  3. Einstieg in die Elektromobilität

    Elektromobilität klingt immer wenn man es liest und sieht eigentlich sehr schön. Sieht man jedoch etwas hinter die Thematik, erschließen sich einem auch schon die Probleme die es meines Erachtens, absolut uninteressant für mich machen. Sowohl von Reichweite, über Infrastruktur als auch...
  4. Baldurs Gate 3 ?

    Der Chef von Larian Studios hat in einem Interwiew gesagt das es ein paar Charaktere aus früheren BG Spielen gibt die man treffen kann. Aber nur als NPC's nicht als Party Mitglieder. Und was er auch noch sagte war das die Geschehnisse in BG3 zum Teil auf die Geschehnisse in den vorigen Teilen...
  5. Baldurs Gate 3 ?

    Ich könnte mir vorstellen das es genauso wie in Baldurs Gate abläuft, was heißen soll das es gewiss beide Optionen gibt. Aber Normalfall ist wie es auch in BG ist; man trifft die Charaktere und die schließen sich einem an. Als Referenz kann man sich ja die früheren Spiele von Larian Studios...
  6. Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Aktuell spiele ich Witcher 3. Ist im Grunde das Rollenspiel das man sich vor 20 Jahren erträumt, aber niemals gewagt hat zu hoffen, das es das mal wirklich gibt. ;)
  7. Baldurs Gate 3 ?

    Also ich war, als ich den Trailer sah, richtig überrascht. Da hätte ich in 1000 Jahren nicht mit gerechnet. Aber da ich die beiden Divinity Teile gespielt habe, denke ich das Larian es definitiv auf die Reihe bekommen wird, ein gutes Baldurs Gate zu zaubern. Im Gegenteil! Wenn man bedenkt was...
  8. The future is here! - Der Chat 2.0

    Bin jetzt auch mal beigetreten. ;)
  9. Vampire Bloodlines ist auf GOG

    Kommt drauf an ob die eine eigene Engine dafür erstellen oder eine lizensierte nehmen. Aber 2020 ist gewiss ein realistischer Termin. Ich würde mich echt über ein neues WoD Spiel freuen.
  10. Tyranny

    Hmh, ich weiß nicht. 13 Stunden ist aber doch sehr wenig Spielzeit für ein Rollenspiel. Da gabs ja schon Shooter, welche eine längere Spielzeit aufzuweisen hatten. ;)
  11. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Eine echt gute Serie auf die ich durch zufall, beim stöbern durch Netflix gestoßen bin ist "The Expanse". Eine Sience Fiction Serie, welche erstaunlich gute Darsteller hat. Insbesondere der den dort verkörpernden Polizisten. Der eine Wandlung durchführt welche größer nicht sein könnte. Mars...
  12. [The Witcher 3] Die wilde Jagd

    Witcher 3 ist ein Spiel, das einen durchaus mitzureißen vermag. Definitiv eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre, und da zähle ich selbst Pillars mit zu, das auch ein sehr gutes Rollenspiel ist, aber doch von Witcher 3 überflügelt wird.
  13. Wir haben geheiratet!

    Meine herzlichsten Glückwünsche. Heben wir den Kelch auf eine wundervolle und glückliche Weiterführung eurer gemeinsamen Zukunft.
  14. Tschilp!

    In den alten Zeiten (Ich schreibe nun bewusst mal, nicht "guten".), war es doch auch immer so das die Treads mehr Chat waren als alles andere. ;)
  15. Win10: Gerüchteküche

    Ich habe mich noch nicht getraut das Update zu beginnen. Habe irgendwie Angst, das man mit Kompatiblitätsprobleme Rechnen muss. ;)
  16. Der Wahnsinn geht weiter: Wofür Forenbetreiber haften

    Willkommen zum Anfang von Zensur, durchgesetzt durch Androhung von Strafen. Sicher gibt es unterschiede zwischen Beleidigung und Kritik. Aber wenn man Kritik in eine gewisse Richtung deutet, kann es auch als beleidigend argumentiert werden. :D Nein, also so schlimm ist es nicht. Aber wenn...
  17. Was läuft im Kino?

    Na dann werde ich den Film wohl meiden. Ich mochte schon Mad Max 3. Ich mag auch Endzeitfilme, aber etwas Handlung möchte ich dann doch. ;)
  18. [DA3] Dragon Age 3

    @Vincent Das hast Du etwas missverstanden. Das war nicht auf Mass Effect 3 oder auf irgend welche garteten Beschimpfungen und dergleichen gemünzt. Ich wollte damit sagen, das ein Spiel das nicht den Tiefgang des Andreasgrabens besitzt, trotzdem Spaß machen kann. ;) Aber die bisher...
  19. Win10: Gerüchteküche

    Ich finde es schon seltsam anmutend was Microsoft da aus Windows gemacht hat. Nicht falsch verstehen, ich bin mit Win 8 unterm Strich mehr als zufrieden. Aber das die Windows Versionen jetzt so dermaßen Inflatiös rausgeworfen werden. Früher gab es jahre lang Updates, während es jetzt so weit...
  20. Physik: Hubbles Gesetz und andere Themen

    Was das angeht, ist es doch immer das selbe Gala. Da muss man sich nicht wirklich mehr drüber wundern. Das wurde in anderen Bereichen schon so gemacht, und wird auch in Zukunft so sein. Wir könnten es alle so schön auf diesem Planeten haben, wenn es den Kapitalismus nicht gäbe. ;)
Oben